>

Miss Eintracht Wahl?

#
Würde mich mal interessieren ob es sowas wie ne Miss Eintracht Wahl gibt?

Weiß da jemand von euch bescheid oder in welches forum ich das posten muss?

Vielen Dank
#
Haben wir nicht!!!!
Brauchen wir nicht!!!!
Wollen wir nicht!!!!
#
Unter den Fans: 1.Ligistin !!!!

Unter den Spielerfrauen: Die vom Jones !!!!

Unter dem Vorstand: Frau Fischer !!!!

Zufrieden ?!?!

       
#
Hab zwar keine Ahnung, aber ich hoffe mal das es so etwas nicht gibt.
#
AceVentura schrieb:
Unter den Fans: 1.Ligistin !!!!


EINSPRUCH !!

Gibt noch ne Menge anderer Frauen hier!  
#
jaja, die 1.Ligistin.....
the saga continues..    
#
Wieso kommen hier in regelmäßigen Abständen immer irgendwelche Typen an und wollen wissen, ob es eine Miss Eintracht Wahl gibt... Junge stell dich hinten an. Das gleiche hat schon mal jemand gefragt...
#
@berlinerghetto:
hast du sonst keine hobbys?
#
Daniela85 schrieb:
AceVentura schrieb:
Unter den Fans: 1.Ligistin !!!!


EINSPRUCH !!

Gibt noch ne Menge anderer Frauen hier!    


Kein Foto, keine Stimme!!!!!!!
#
Meine Stimme geht an Frau Rauscher aus de Klappergass
#
Ich bin für DIE aus Block 38B  
#
Ich bin für die beiden Mädel´s die im Europapokal neben bzw. hinter uns in Block 37 (Balkon) gesessen haben ... Die waren echt genial. Beide super ausgesehen und jeden Mist mitgemacht, den wir -sichtlich angeheiterten Buben- angestellt haben. So muss es sein ...

Beschreibung:
ca. 1,70m groß, schlank, mittellange schwarze Haare. Piercing in der Augenbraue, Brille und schwarzes bzw. weißes Eintracht Leibchen an.

@Mädels:
Meldet euch bei mir ...   Oder jemand, der die Girl´s kennt!
#
Ich wäre dafür, noch eine Wahl zur "Miß Bildung", "Miß Verständnis", "Miß Geburt" und "Miß Semernochmaldribberbabbele" abzuhalten.  
#
Papa-Alex schrieb:
"Miß Geburt"
*hüstel*
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Papa-Alex schrieb:
"Miß Geburt"
*hüstel*



*indieluftguckundunschuldigpfeif*  
#
Ich wäre bereit die Jury zu sein....*g*
#
Stöpsel schrieb:
Ich wäre bereit die Jury zu sein....*g*


SPANNER!!!!!!

PS: Die Fotos gehn dann später an mich, ja?

#
ArianO schrieb:
Stöpsel schrieb:
Ich wäre bereit die Jury zu sein....*g*


SPANNER!!!!!!

PS: Die Fotos gehn dann später an mich, ja?

 


Siegerinnen bitte bei mir melden, hier gibt es den Preis abzuholen.
#
Ich wähle Frau Dr. Ball,   die ist immer so nett. Mit Sicherheit sehr atraktiv und total sexy.


Teilen