>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
ich packs echt nicht. . . . . eben hätt' ich fast den Fernseher zertreten  
WIESO, WIESO, WIESO ???
WIESO kann man den Ball nicht EINMAL ORDENTLICH passen ?
WIESO kann man eine 2:0 Führung 15 Minuten vor Schluss nicht EINMAL halten ?
WIESO wird ein angreifender Stürmer nicht ordentlich attackiert ?
Man, wir spielen hier NOCH in der Bundesliga  
Das ist sowas von ärgerlich das ich mich wirklich zusammenreissen muss, nicht ausfallend zu werden.
IMMERHIN ist es ein Punkt. . . vor dem Spiel: okay. . . .nach dem Spiel: Dämlich, einfach nur ur-Dämlich.
#
Habt ihr die 1. HZ schon vergessen? Da sind wir auch schon geschwommen, und zwar mit Streit.
Die Entwicklung ist zwar unglücklich, aber das Ergebnis ist wohl unter dem Strich eher gerecht. Also manche hier...
#
Ich könnt kotzen..  
Wieso müssen die in der letzten Minute immer so ne scheiße machen?  
Für so n Mist gibts echt keine Worte...  
#
Wie in Wolfsburg, wie in Leverkusen -

diese Gurkentruppe verzockt jede Führung. Das ist ein chrakterloser Haufen, in dem nichts stimmt.

Und nun bitte wieder die Schönredner an die Front: Ein Punkt in Nürnberg ist doch toll...

Wacht Ihr erst auf, wenn wir in der 2. Liga stehen????

           
#
Es ist nicht zu fassen............Istanbul, Hamburg, Nürnberg, Leverkusen und noch schlimmer Bochum. Die Jungs müßten doch langsam mal schnallen das man so Dinger nicht so mir nichts dir nichts abhaken kann.

Ich geh jetzt mal ne Runde Kotzen!

Aber ich glaub immer noch fest an den Klassenerhalt

JETZT ERST RECHT DIE BAZIS ZU HAUSE WEGFEGEN!
#
Ich bin echt fassungslos...da fällt mir nix mehr zu ein. Gar nix. Der allwöchentliche SGE Schockzustand...den kennen wir ja alle..
Sowas passiert wirklich NUR UNS  
#
UNGLAUBLICH!! MAL WIEDER eine 2:0 Führung verschenkt.
Ansich ist ein Punkt ja OK, auch weil Nürnberg gut gespielt hat. ABER SO....DAS KANN DOCH NICHT SEIN??!!!!!!
#
Einfach nur scheisse mehr gibts da gar nicht zu sagen!
#
WANN KAPIEREN FUNKEL UND MANNSCHAFT ENDLICH: WIR KÖNNEN EIN ERGEBNIS NICHT ÜBER DIE ZEIT MAUERN!!!!!!!!    

Istanbul
Wolfsburg
Leverkusen

Wir lernen es wohl nie!  
#
Dave Mitchell schrieb:
Wie in Wolfsburg, wie in Leverkusen -

diese Gurkentruppe verzockt jede Führung. Das ist ein chrakterloser Haufen, in dem nichts stimmt.

Und nun bitte wieder die Schönredner an die Front: Ein Punkt in Nürnberg ist doch toll...

Wacht Ihr erst auf, wenn wir in der 2. Liga stehen????

           


Geh besser was trinken.
#
Man ey wir hatten das ding schon in der Tasche und wir kriegen natürlich in den letzten Minuten mal wieder die Dinger rein, das is so typisch
naja wir müssen nach vorne schauen, alle Punkte sind wichtig wir brauchen noch 13 und nächstes weekend nur noch 10

und den Nürnbergern zahlen wir das hier im Halbfinale heim!!!

Kopf hoch Adler!!!

Hoch der Adler fliegt, hoch dann Frankfurt siegt!!!
#
Pfalzadler schrieb:
Hamburg lässt grüßen  

Super ausgewechselt Herr Funkel.    


genau richtig ausgewechselt. Daran lags wirklich nicht.
#
Haha, möchte gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn die Eintracht gewonnen hätte. Wäre wahrscheinlich das gleiche los gewesen wie gegen Stuttgart nur gerade umgekehrt.

War mir klar zur 80 Minute 2:0 geführt das hält die Eintracht nicht. Schade, hat mich irgendwie an Istanbul errinnert.
Naja, ein Punkt gegen Nürnberg auswärts ist eigentlich optimal.
#
Tja, sehr ärgerlich, aber ein Punkt in Nürnberg und nächste Woche einen gegen Bayern und wir sind im Soll.

Anzumerken ist vielleicht noch folgendes:
Mit 4-4-2 Spielstand Nürnberg - Eintracht 0:1
Ab 4-2-3-1 Spielstand Nürnberg - EIntracht 2:1

Also ab jetzt nur noch zwei Stürmer und ne Mittelfeldraute, sonst heißt es ernsthaft für die 2.Liga planen.
#
So eine Ochsentruppe...          
So blöde kann man 1 mal sein, 2 mal, vielleicht auch 3 mal, aber SOOOO OFT in EINER SAISON !!! Jungs, ihr verdient den Spacko-Cup !!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          
#
Super Friedhelm...hat sich ja voll gelohnt Verteidiger einzuwechseln.      
Von Entlastungsangriffen noch nix gehört was? Angsthase
#
ich fass es nicht, aber es war klar mit dieser angsthasentaktik. aber mal ganz ehrlich ich hoffe das pröll bald wieder da ist. oka hat mir nicht gefallen den ball beim 2:1 muss er zur seite abwehren. bei dem abseitstor auch nach vorne abprallen lassen. das darf nicht passieren.

wenn ich als trainer weiß das die abwehr lückenhaft ist muss ich ne taktik wählen wo das spiel vom eigenen tor wegbleibt aber wir haben darum gebetelt und das kotzt mich an!
#
Wir haben ja um den Ausgleich gebettelt. Wenn ein Trainer sämtliche Fussballer herausnimmt und nur Defensive einwechselt (Huggel, Chris), dann ist das kein Wunder, dass wir nach vorne keine Entlastung mehr hatten. Ausserdem gabs heute viel zu viele Ausfälle! Meier, Taka und Streit waren total neber der Spur.
#
Das wird ja wieder ein tolles Wochenende.....

dieser Mist.....wie schon in Leverkusen.....

Warum wechselt Funkel nicht früher....

Warum kassieren wir so spät immer entscheidende Tore.....

Warum......Warum.........

und nächste Woche die Bayern......

WIR MÜSSEN PUNKTEN !!!!  
#
Dave Mitchell schrieb:
So - und jetzt verliert noch schön...

Diese lächerliche Gurkentruppe kotzt mich an!


... und so leute wie du kotzen mich an...  


nichts desto trotz, unfassbar, dass selbst ne 2 toreführung 10 minuten vor schluss nicht ausreicht.
da stellen die sich nur noch hinten rein und gucken quasi zu.... menno


Teilen