>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
Heute, 09.03.2007, Anstoss um 20.30 Uhr




im Easy-Credit-Stadion zu Nürnberg



Schiedsrichter der Partie ist:
Florian Meyer, Burgdorf

Kicker Durchschnittsnote aus 14 gepfiffenen Spielen: 3,0

Facts:
1. FC Nürnberg: Die zuletzt gesperrten Wolf und Pinola kehren in die Viererkette zurück. Vorne fällt Schroth, der nach einem Lauftraining erneut Kopfschmerzen verspürte, noch einmal aus.

Eintracht Frankfurt: Kyrgiakos (nach Grippe) ersetzt wieder Vasoski. Offen ist, ob Stürmer Thurk dem defensiven Huggel weichen muss.

So werden sie voraussichtlich spielen:


1. FC Nürnberg
R. Schäfer
D. Reinhardt, A. Wolf, Nikl, Pinola
Galasek
Banovic, Gresko, Polak
Vittek, Saenko


Trainer: Meyer


Eintracht Frankfurt
Nikolov
P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher
M. Fink
A. Streit, A. Meier, Weissenberger
Takahara, Thurk

Trainer: Funkel



Quelle: Kicker.de
#
Noch zu ergänzen wäre wohl, dass sowohl Vittek als auch Saenko bereits 4 gelbe Karten auf ihrem Konto haben. Nächste Woche spielt der FCN auswärts in Dortmund.
#
Warum hat der Erbsezähler den Fred heute nicht aufgemacht?  

Erbsezähler schrieb:
Hallo,

heute wollte ich mal wieder! Denn immer wenn ich diesen Fred aufgemacht habe, hat die Eintracht gewonnen! Wollen wir mal sehen ob es heute auch so ist!


Gruß
Erbse


Dieses Zitat stammt aus dem Offiziellen Hannover Thread



Hoffen wir das beste.. gleich geht ab nach Nürnberg  ,-)
mein Tipp:
FCN 1 - 2 SGE
#
TomVision schrieb:
Warum hat der Erbsezähler den Fred heute nicht aufgemacht?  

Erbsezähler schrieb:
Hallo,

heute wollte ich mal wieder! Denn immer wenn ich diesen Fred aufgemacht habe, hat die Eintracht gewonnen! Wollen wir mal sehen ob es heute auch so ist!


Gruß
Erbse


Dieses Zitat stammt aus dem Offiziellen Hannover Thread



So wissen wir ja, wer Schuld ist.

1. Eintracht-Logo geht nicht.
2. Bild vom Stadion geht nicht.
3. Das Ding heißt Frankenstadion.
#
Da ich spüre, dass Taka heut mindestens eine Bude macht im Frankenland, hier eine kleine Anregung für den angemessenen Torjubel (allerdings o.G. auf Korrektheit):


Tor !
Mon !

Tooooooor !!
Moooooooon !!

Tooooooorrr !!!
Mooooooonnnnn !!!

Takahara Fußball Gott !
Takahara Sákka kámi !


#
ich tippe auf eine scheiß 1. HZ mit 1:0 rückstand. Doch in der Pause wacht unsere Eintracht wie so oft auf und holt die 3 Punkte mit einem 1:2 Endstand.
#
Wünsche mir ein knackiges 1:3 für unsre SGE.
Wenn der Thurk ein Tor schiesst.hoffe ich,das ihr den auch mal unterstützt und unsern Albert.
Nur net de J.J. Ach so,der is ja net dabei,der Nachtwächter von Schlacke.

mfg
Container-Willi ,-)

Duck und weg.
#
Ich hab heute auch nen gutes Gefühl, zwar net ganz soooo gut wie vor dem Hannover-Spiel, aber ich bin optmistisch.

Leider kann ich heute das Spiel nur am TV verfolgen, macht aber nix, da meine Auswärtsbilanz sowieso erschreckend schwach ist.
#
Sehr unglückliches Unentschiesen. Mit einem unberechtigtem 11er in 93. für Nürnberg.
--> 1 Punkt für uns und eine offene Rechnung für den 17.04.

so soll es geschehen.
#
FCN-SGE 0:2.
#
MS-DOS schrieb:
Sehr unglückliches Unentschiesen. Mit einem unberechtigtem 11er in 93. für Nürnberg.
--> 1 Punkt für uns und eine offene Rechnung für den 17.04.

so soll es geschehen.


Elfmeter in der 93. Minute? Dann gewinnen wir ja - die Nürnberger (alp-)träumen doch heute noch von Nikolov...
#
FCN-SGE   1:2(0:0)

Tore:
Vittek(46.)
Taka(47.)
Thurk(98.)

Besondere Vorkomnisse:
Nikolov hält Elfmeter gegen Vittek(92.)

Also wenn das Spiel so ausgeht , hätte ich nichts dagegen! Auf einen schönen Fußballabend
SA
#
Isaakson schrieb:
Leider kann ich heute das Spiel nur am TV verfolgen, macht aber nix, da meine Auswärtsbilanz sowieso erschreckend schwach ist.


Dito
#
Ich muß auch los, ist noch ein weiter Weg der sich aber lohnt!!!  
#
Sorry...hab net gesehn das Erbse den Thread aufmachen wollte...und mit den Logos isses total verhext. Mal gehts, mal gehts net.. Ihr habt alles recht mich zu steinigen wenns heute schief geht *duck*
#
Isaakson schrieb:
Leider kann ich heute das Spiel nur am TV verfolgen, macht aber nix, da meine Auswärtsbilanz sowieso erschreckend schwach ist.


Das ist bei mir leider auch der Fall; seit dem Spiel in Oberhausen 02/03 nur Pleiten wenn ich auswärts mit dabei war. Ausnahme das Pokalspiel in Siegen. Mit ein Grund warum ich nur noch selten mit in fremde Stadien fahre, mal abgesehen von meinen beiden Kindern. Dieses Jahr war ich bisher "nur" in Bochum (und Siegen).

Werde mir das Spiel heute Abend in der Eintracht-Kneipe (Wolkenlos) in Gießen aunschauen; da sind wenigstens immer nur Eintracht-Fans und keine lästigen Dortmunder, Besser-Bayern oder Schlaker (die kommen bei uns unheimlich oft vor).

Habe auch ein gutes Gefühl, hoffe unsere Serie vs. Nürnberg reißt heute Abend nicht.
#
Wäre heute abend eigentlich in Nürnberg gewesen, musste meine Karte leider abgeben da meine Frau und Tochter krank geworden sind. Hoffe es wird ein klarer
Dreier und wünsche allen sge-lern viel spaß in Nürnberg!!
#
Ich denke mal, bei den meisten is die Auswärtsbilanz erschreckend schwach ... das liegt aber nicth an euch ...

Man muss shcon ein ganz feines Gespühr haben um sich die Spiele so zu wählen das man sagen kann, das die Bilanz nicht erschrekend schwach ist

Genauso ist es auch zu Hause, aber deswegen sind wir ja auch net auf Rank5 oder so...
#
SteinauerAdler schrieb:
FCN-SGE   1:2(0:0)

Tore:
Vittek(46.)
Taka(47.)
Thurk(98.)

Besondere Vorkomnisse:
Nikolov hält Elfmeter gegen Vittek(92.)

Also wenn das Spiel so ausgeht , hätte ich nichts dagegen! Auf einen schönen Fußballabend
SA


Na das wird dann aber ein Blutgrätschenspiel, wenn es eine solche Nachspielzeit gibt...

...und für die Herzkranzgeschädigten unter uns wäre es auch nichts!  

Grüße

Der Schuss
#
gude..
wisst ihr noch letztes jahr.....
http://www.youtube.com/watch?v=n7rQHt4aD-M

schon toll sowas....^^
seht e mo


Teilen