find ich gut. Fand die berichterstattung wie so oft erbärmlich.. schön das dies auch von offizieller Seite so gesehen und hiermit unterstrichen wird.
die sogenannten journalisten werden deswegen in zukunft auch nicht differenzierter berichten und weiterhin mit bildschlagzeilen auf sich aufmerksam machen, aber so sind se halt..
djaid schrieb: Die Klarstellung ist Top und gehört auf www.kicker.de und bei Union Berlin ins Forum (als Dankeschön).
Rode am Freitag nicht dabei? Gar keine guten Nachrichten...
In der Tat eine klasse Klarstellung. Wir aber niemanden interessieren, weil es nicht ins Bild passt. Den Weg ins Union-Forum wird der Artikel ganz sicher finden, da hier ganz sicher noch der eine oder andere Eiserne mitlesen wird.
Schlecht, dass Rode ausfällt - gut, dass es nur eine Mandelentzündung ist. Gute Besserung Sebastian, kurier Dich richtig aus. Mit dem Verschleppen von sowas ist nicht zu spaßen.
Dass Rode ausfällt ist natürlich nicht gut. Allerdings find ich nicht schlecht, dass es in der Mannschaft ein wenig Blutauffrischung gibt. Zuletzt haben wir hervorragend gespielt, aber dass motivierte Spieler reinkommen, die nicht oft zum Zug kommen, sorgt für frischen Wind und beugt vor, dass ne gewisse Zufriedenheit und Fahrlässigkeit einkehrt. Gerne auch noch Sonny oder so reinschmeissen, Qualitätsverlust gibt es eigentlich nicht.
Die Klarstellung ist wirklich sehr gelungen, freut mich!
Einige reißerische Artikel sind in jedem Falle dabei gewesen, wie üblich. Trotzdem hat die Aktion eine Menge erreicht. Im TV, in den Aussagen einiger Interviewpartner und manchen Berichten gab es ja durchaus auch (zumindest indirekte) Anerkennung.
es ist schon verblüffend dass der Ausfall eines in letzter Zeit so stark spielenden Spielers bei mir nicht die geringsten Sorgenfalten hervorrufen. Lehmann, Kittel, mit Abstrichen Matmour....ist mir eigentlich recht egal wen Veh für ihn bringt.
dealsen schrieb: es ist schon verblüffend dass der Ausfall eines in letzter Zeit so stark spielenden Spielers bei mir nicht die geringsten Sorgenfalten hervorrufen. Lehmann, Kittel, mit Abstrichen Matmour....ist mir eigentlich recht egal wen Veh für ihn bringt.
Ja, bin da ziemlich entspannt und einfach nur froh, dass es "nur" eine Mandelentzündung ist und nichts am Bewegungsapparat.
Rode's Ausfall ist schlecht...er ist in seiner Art kaum zu ersetzen, schon gar nicht von Lehmann der bestimmt fuer ihn spielen wird. Na ja, es muss auch ohne Rode zu einem Sieg gegen Bochum reichen...
Ruben schrieb: Rode's Ausfall ist schlecht...er ist in seiner Art kaum zu ersetzen, schon gar nicht von Lehmann der bestimmt fuer ihn spielen wird. Na ja, es muss auch ohne Rode zu einem Sieg gegen Bochum reichen...
So seh ichs auch. Vielleicht läuft Lehmann zur Topform auf. Nur dann werden wir Rode und seine permanente Bearbeitung des Gegners nicht vermissen.
Ich gebs freimütig zu: Der Mann ist inzwischen fast besser als Caio.
Ruben schrieb: Rode's Ausfall ist schlecht...er ist in seiner Art kaum zu ersetzen, schon gar nicht von Lehmann der bestimmt fuer ihn spielen wird. Na ja, es muss auch ohne Rode zu einem Sieg gegen Bochum reichen...
So empfind ich es auch. In seiner Art ist er 1:1 im Rahmen des aktuellen Kaders nicht zu ersetzen.
Es muß irgendwie im System ausgeglichen werden.
Gegen meinen o.g. vorschlag mit Lehmann spricht, daß Lehmann nach meiner Beobachtung nicht richtig an die Seite von Schwegler paßt.........
Evtl. mal wieder mit Köhler auf der 6 ??
Ach ,was mach ich mir einen Kopf. Dem Veh vertrau ich blind, die beste Lösung zu finden
aber aufgrund dieses Ausfalls wächst meine Spannung auf Freitag schon.
Zur Not sind halt mal wir Fans als 12. Mann gefragt!!
So seh ichs auch. Vielleicht läuft Lehmann zur Topform auf. Nur dann werden wir Rode und seine permanente Bearbeitung des Gegners nicht vermissen.
Dirty-Harry schrieb: Rode ist insgesamt schon ein Verlust.
eigentlich müßte Lehmann diese Lücke am ehesten schließen
Wenigstens scheint Anderson zurückzukommen..
Beim Ausfall von Rode merk ich schon, daß ich Respekt vor Bochum habe.
Es muß einfach noch mal ein Sieg her!! Möglichst noch bei einem schönen Unentschieden zw. Dusseldorf und Pauli.
Optimalfall wär natürlich Sieg von uns und bei Scheissdorf-Pauli entweder Unendschieden oder Sieg Reeperbahn. Dann stände es 61 zu 54 (Reli). Würde bedeuten, wir wären mit 4 Siegen aus 6 Spielen definitiv aufgestiegen. Da die anderen aber nicht alles gewinnen (bei dem Restprogramm), würden wohl 3 Siege ausreichen. Könnt ja gar nicht mehr schiefgehen.
Und das aus Deiner Feder. Das ist ja fast schon einem Ritterschlag gleichzusetzen
Rodes Ausfall ist zwar zu verkraften weil wir mit Lehmann einen guten Mann in Hinterhand haben, aber seine ganz eigene Art zu spielen die wird uns fehlen. Durch sein permanentes "den Gegner unter Druck setzen" macht er nicht nur diesem Probleme sondern zieht bei uns auch die Mitspieler mit. Rode ist ein extrem wichtiger Baustein im Eintrachtspiel. Ich setze ihn von der Wichtigkeit im Spiel für die Mannschaft mit Schwegler und Meier gleich. Das heißt er ist für mich eine der drei tragenden Säulen.
find ich gut. Fand die berichterstattung wie so oft erbärmlich.. schön das dies auch von offizieller Seite so gesehen und hiermit unterstrichen wird.
die sogenannten journalisten werden deswegen in zukunft auch nicht differenzierter berichten und weiterhin mit bildschlagzeilen auf sich aufmerksam machen, aber so sind se halt..
Rode am Freitag nicht dabei? Gar keine guten Nachrichten...
gibt ja auch keine anderen Einsatzmöglichkeiten für unsere Steuergelder...
In der Tat eine klasse Klarstellung. Wir aber niemanden interessieren, weil es nicht ins Bild passt. Den Weg ins Union-Forum wird der Artikel ganz sicher finden, da hier ganz sicher noch der eine oder andere Eiserne mitlesen wird.
Schlecht, dass Rode ausfällt - gut, dass es nur eine Mandelentzündung ist. Gute Besserung Sebastian, kurier Dich richtig aus. Mit dem Verschleppen von sowas ist nicht zu spaßen.
Einige reißerische Artikel sind in jedem Falle dabei gewesen, wie üblich. Trotzdem hat die Aktion eine Menge erreicht. Im TV, in den Aussagen einiger Interviewpartner und manchen Berichten gab es ja durchaus auch (zumindest indirekte) Anerkennung.
kann das nicht jemand weiterleiten... hier auf der Arbeit komm ich leider nicht an die betreffenden Internetauftritte der Presse ran
Und wird wohl weitestgehend ignoriert werden
Ja, bin da ziemlich entspannt und einfach nur froh, dass es "nur" eine Mandelentzündung ist und nichts am Bewegungsapparat.
eigentlich müßte Lehmann diese Lücke am ehesten schließen
Wenigstens scheint Anderson zurückzukommen..
Beim Ausfall von Rode merk ich schon, daß ich Respekt vor Bochum habe.
Es muß einfach noch mal ein Sieg her!! Möglichst noch bei einem schönen Unentschieden zw. Dusseldorf und Pauli.
So empfind ich es auch. In seiner Art ist er 1:1 im Rahmen des aktuellen Kaders nicht zu ersetzen.
Es muß irgendwie im System ausgeglichen werden.
Gegen meinen o.g. vorschlag mit Lehmann spricht, daß Lehmann nach meiner Beobachtung nicht richtig an die Seite von Schwegler paßt.........
Evtl. mal wieder mit Köhler auf der 6 ??
Ach ,was mach ich mir einen Kopf. Dem Veh vertrau ich blind, die beste Lösung zu finden
aber aufgrund dieses Ausfalls wächst meine Spannung auf Freitag schon.
Zur Not sind halt mal wir Fans als 12. Mann gefragt!!
Ich denke auch, dass Lehmann besser als Caio ist.
Optimalfall wär natürlich Sieg von uns und bei Scheissdorf-Pauli entweder Unendschieden oder Sieg Reeperbahn. Dann stände es 61 zu 54 (Reli).
Würde bedeuten, wir wären mit 4 Siegen aus 6 Spielen definitiv aufgestiegen.
Da die anderen aber nicht alles gewinnen (bei dem Restprogramm), würden wohl 3 Siege ausreichen. Könnt ja gar nicht mehr schiefgehen.
Und das aus Deiner Feder. Das ist ja fast schon einem Ritterschlag gleichzusetzen
Sogar verglichen mit dessen fiktiver Bestform?
Gruß,
tobago