Neuaufbau schrieb: die Berichterstattung vom DSF ist auch geil. 10 Minuten Werbung, dann "Heute Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt bis jetzt meisten Auswärtstore." Zack, danach wieder Werbung.
besser so als Werbeunterbrechungen mitten im Spiel
Schon klar, die Spucke kann sich der Gronewald aber auch sparen. ,-)
SGEgrauser schrieb: naja..was ist dann in Düsseldorf noch passiert ausser Bengalos.Das müssen dann ja wohl die gewesen sein die sich nicht für Fussball interssieren und Theater machen. Aber egal.Gleich gehts los
es flogen Böller auf unser Team während des aufwärmen + Böller am Ende zum Schiri Assi...und ja sowas muss nicht sein!
SGEgrauser schrieb: naja..was ist dann in Düsseldorf noch passiert ausser Bengalos.Das müssen dann ja wohl die gewesen sein die sich nicht für Fussball interssieren und Theater machen. Aber egal.Gleich gehts los
es flogen Böller auf unser Team während des aufwärmen + Böller am Ende zum Schiri Assi...und ja sowas muss nicht sein!
Aus dem Frankfurter Block ?
ja...
also das hör ich jetzt zum ersten mal...
egal, heute zählt!
HB sagte, die Strafe wird akzeptiert, weil grad der Böller auf den Assistenten per Videobeweis festgehalten wurde. Vom Böller auf unser Team...das hab ich halt aus dem Block gesehen denn Geyer hat sich danach das Ohr gehalten und Zeichen richtung Gästeblock gemacht...
ja...
egal, heute zählt!
HB sagte, die Strafe wird akzeptiert, weil grad der Böller auf den Assistenten per Videobeweis festgehalten wurde. Vom Böller auf unser Team...das hab ich halt aus dem Block gesehen denn Geyer hat sich danach das Ohr gehalten und Zeichen richtung Gästeblock gemacht...
Schon klar, die Spucke kann sich der Gronewald aber auch sparen. ,-)
ja...
Nuuuuur die SGEEEE.
egal, heute zählt!
In dieser Saison eine sehr hässliche Zahl...mach einfach 94 draus.
ich bin rollig und uffgerescht
"f*** dich dfb"
belaid auf der bank von union
... wenngleich man die Botschaft auch etwas niveauvoller umschreiben hätte können
HB sagte, die Strafe wird akzeptiert, weil grad der Böller auf den Assistenten per Videobeweis festgehalten wurde.
Vom Böller auf unser Team...das hab ich halt aus dem Block gesehen denn Geyer hat sich danach das Ohr gehalten und Zeichen richtung Gästeblock gemacht...
War das mit den Böllern heute oder in D'dorf?