>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Nuriel schrieb:
Neuaufbau schrieb:
die Berichterstattung vom DSF ist auch geil.
10 Minuten Werbung, dann "Heute Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt. Frankfurt bis jetzt meisten Auswärtstore." Zack, danach wieder Werbung.

besser so als Werbeunterbrechungen mitten im Spiel

Schon klar, die Spucke kann sich der Gronewald aber auch sparen.  ,-)
#
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
naja..was ist dann  in Düsseldorf noch passiert ausser Bengalos.Das müssen dann ja wohl die gewesen sein die sich nicht für Fussball interssieren und Theater machen.
Aber egal.Gleich gehts los

es flogen Böller auf unser Team während des aufwärmen + Böller am Ende zum Schiri Assi...und ja sowas muss nicht sein!

Aus dem Frankfurter Block ?
#
SGEgrauser schrieb:
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
naja..was ist dann  in Düsseldorf noch passiert ausser Bengalos.Das müssen dann ja wohl die gewesen sein die sich nicht für Fussball interssieren und Theater machen.

es flogen Böller auf unser Team während des aufwärmen + Böller am Ende zum Schiri Assi...und ja sowas muss nicht sein!

ja...
#
wo steht der bembel im auswärtsfanblock?!
#
So, Ruhepuls ist 95 - kann losgehen!
#
Los geht`s AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Caio auf der Bank
#
Caio uffdor Bank  
#
Aufgehts!!
Nuuuuur die SGEEEE.
#
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:

ja...

also das hör ich jetzt zum ersten mal...

egal, heute zählt!
#
subway schrieb:
So, Ruhepuls ist 95 - kann losgehen!

In dieser Saison eine sehr hässliche Zahl...mach einfach 94 draus.  
#
Schön das "F... DICH DFB" Schild ins Bild gerückt    
#
Jetzt gehts loooos !!  

ich bin rollig und uffgerescht
#
gute solidarität der eisern union fans

"f*** dich dfb"
#
WurstBlinker schrieb:
Caio uffdor Bank    

belaid auf der bank von union  
#
adlermanu88 schrieb:
gute solidarität der eisern union fans

"f*** dich dfb"

... wenngleich man die Botschaft auch etwas niveauvoller umschreiben hätte können
#
Cino schrieb:
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:

ja...

egal, heute zählt!

HB sagte, die Strafe wird akzeptiert, weil grad der Böller auf den Assistenten per Videobeweis festgehalten wurde.
Vom Böller auf unser Team...das hab ich halt aus dem Block gesehen denn Geyer hat sich danach das Ohr gehalten und Zeichen richtung Gästeblock gemacht...
#
1 Minute rum und noch kein Torschuss. Die wollen ja garnicht    
#
spielt doch mal genauer.
#
Lohi schrieb:
Cino schrieb:
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Lohi schrieb:
SGEgrauser schrieb:

ja...

egal, heute zählt!

HB sagte, die Strafe wird akzeptiert, weil grad der Böller auf den Assistenten per Videobeweis festgehalten wurde.
Vom Böller auf unser Team...das hab ich halt aus dem Block gesehen denn Geyer hat sich danach das Ohr gehalten und Zeichen richtung Gästeblock gemacht...

War das mit den Böllern heute oder in D'dorf?

Teilen