Boxenluder schrieb: Sehr geil, wie sich der Berliner da eben durch den Strafraum gekeilert hat und mit dem Kopf über die Grasnarbe verteidigt hat. Slapstick Das hätte ich gerne später in Slow Motion!
das war in der Tat sehenswert!
Ich wollte schon Handelfmeter fordern, aber das war eindeutig der Kopf. Sauber geklärt, muss man sagen.
Im großen und ganzen ist das doch ok was die schreiben. Dass da mal der ein oder andere schwachsinnskommentar dabei ist, ist normal. Ist ja bei uns auch nicht anders ,-)
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.
Die ham doch echt den Schuss nicht gehört
Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..
Kreuzung zwischen Mainzern und Düsseldorfern.. Ich will nicht wissen was dabei raus kommt
Canis Bastardus- aber nicht im wissenschaftlichen Sinn...
Ich wollte schon Handelfmeter fordern, aber das war eindeutig der Kopf. Sauber geklärt, muss man sagen.
Guter Plan! Eines für Union und 5 für uns
Im großen und ganzen ist das doch ok was die schreiben.
Dass da mal der ein oder andere schwachsinnskommentar dabei ist, ist normal. Ist ja bei uns auch nicht anders ,-)
da musst den grossartigen Jamal von tm.de fragen
AUS! Er kommt aus TM!
Ja hat er, morgen wird sein Vertrag unterschrieben.
Canis Bastardus- aber nicht im wissenschaftlichen Sinn...
hat ja grad schon nen Thread aufgemacht.
Auf geht's magische SGE
deswegen frage ich ja, ob das noch einer gehört hat.
Gleich zündelt jemand n Bengalo.
hat er sich jetzt verrant oder haben die auch 'nen Bellaid?
einen Belaid um genau zu sein. ,-)
Deshalb war ich geschockt...hatte nur gehört das er eingewechselt wird...