sieht so aus und hört sich danach an! Pirmin fand das Mo mehr defensiv machen muss zumindest in den letzten Minuten und dem Mo hat das anscheinend nicht gepasst.
Abwarten. Schwegler ha lediglich gesagt, dass er bei der Eintracht bleiben will und daher letzte Woche einigen Vereinen abgesagt hat. Dennoch sind noch Vertragsdetails zu klären, o-Ton Schwegler.
Daher: es sieht zwar gut aus, aber noch ist es nicht definitiv!
Genial, ich erinnere mich noch als er kam, da hat er auch gesagt dass er jemand sei der wenns geht gerne bei seinem Verein bleibt und nicht gerne wechselt.
Abwarten. Schwegler ha lediglich gesagt, dass er bei der Eintracht bleiben will und daher letzte Woche einigen Vereinen abgesagt hat. Dennoch sind noch Vertragsdetails zu klären, o-Ton Schwegler.
Naja, wenn du schon den anderen absagst, dann wird's auch so kommen.
Ja, war eine klare Ansage.
nur die unterschrift fehlt noch.
außerdem sagte pirmin, dass er mo gesagt hat, dass mo in letzten minuten defensiv hätte besser arbeiten müssen. nichts weiter schlimmeres
"Habe mich ganz klar zur Eintracht bekannt und nicht umsonst einigen Vereinen abgesagt. Von mir aus ist alles getan."
Fein das.
jaa
Wir fetzen uns mit Fürth um Platz 1
Jupp.
ja sehr
sieht so aus und hört sich danach an! Pirmin fand das Mo mehr defensiv machen muss zumindest in den letzten Minuten und dem Mo hat das anscheinend nicht gepasst.
Prima Pirmin!
Danke an beide Fangruppen - schöne Wechselgesänge!
Gutes faires Spiel - ein klasse Fussballabend!
Naja, wenn du schon den anderen absagst, dann wird's auch so kommen.
Abwarten!