Junglist83 schrieb: die düsseldorfer platzen doch nur vor neid. sie merken, dass ihr traum vom aufstieg sich langsam in rauch auflöst und spucken gift und galle. ich finde sollten sie tatsächlich nicht die relegation packen, wär dies die gerechte strafe für schauspieleinlagen und versuchte einflussnahme auf diverse schiedsrichter!
wenn düsseldoof noch weiter rumstümpert, erreicht vielleicht paderborn die relegation. das hätte durchaus charme.
ich fänd ein relegationsspiel zwischen düsseldorf und köln hätte wirklich charme.
Quatsch, dann hätten die Meier-Schauspieler ja noch die Möglichkeit aufzusteigen. Relegation wird HSV - St.Pauli. Und Düsseldorf wird der beste 4t Platzierte jemals in Liga 2 !!!
...Und versinkt nächste Saison im Niemandsland. Diese Vorstellung ist - leider geil! ,-)
Wo kommt eigentlich dieses "leider geil" plötzlich her? Bürgert sich das jetzt ein wie "das ist Fakt" und "ein Meier/Köhler/Rode"
Also abgesehen davon, dass es gestern zwar "Big-Points" waren über die ich mich riesig gefreut habe ist noch nichts (von 1-5 oder sogar 6) entschieden. Lustig finde ich die Düsseldorfer Verschwörungstheoretiker. Nach der Vorrunde hatten sie doch selber alles in der Hand und das sie jetzt auch noch einen ihrer reichlichen Elfer verschiessen ist zwar schön aber leider nicht von uns verursacht (oder hat jemand eine Vodoo-Puppe mit Düsseldorf-Trikot traktiert ?).
Junglist83 schrieb: die düsseldorfer platzen doch nur vor neid. sie merken, dass ihr traum vom aufstieg sich langsam in rauch auflöst und spucken gift und galle. ich finde sollten sie tatsächlich nicht die relegation packen, wär dies die gerechte strafe für schauspieleinlagen und versuchte einflussnahme auf diverse schiedsrichter!
wenn düsseldoof noch weiter rumstümpert, erreicht vielleicht paderborn die relegation. das hätte durchaus charme.
ich fänd ein relegationsspiel zwischen düsseldorf und köln hätte wirklich charme.
Quatsch, dann hätten die Meier-Schauspieler ja noch die Möglichkeit aufzusteigen. Relegation wird HSV - St.Pauli. Und Düsseldorf wird der beste 4t Platzierte jemals in Liga 2 !!!
...Und versinkt nächste Saison im Niemandsland. Diese Vorstellung ist - leider geil! ,-)
Wo kommt eigentlich dieses "leider geil" plötzlich her? Bürgert sich das jetzt ein wie "das ist Fakt" und "ein Meier/Köhler/Rode"
Zitat:"...jeder, der jemals seine Unterschrift unter das Mitgliedsformular gesetzt hat und im Januar nicht angewidert ausgetreten ist. Alles nachgewiesene Charakterschweine!..."
Aus dem Fortuna Forum über die Eintracht.
Anstatt sich mal über die eigene Mannschaft zu ärgern, die alles in eigener Hand hatte und reihenweise Punkte liegen ließ, hämmern sie auf der Eintracht rum.
Machridro schrieb: Zitat:"...jeder, der jemals seine Unterschrift unter das Mitgliedsformular gesetzt hat und im Januar nicht angewidert ausgetreten ist. Alles nachgewiesene Charakterschweine!..."
Anstatt sich mal über die eigene Mannschaft zu ärgern, die alles in eigener Hand hatte und reihenweise Punkte liegen ließ, hämmern sie auf der Eintracht rum.
Ist es das, was Altbier aus einem macht??
Das interessiert mich 0,0!!! Hier von mir, mit einem schönen Gruß nach Düsseldorf...
Machridro schrieb: Zitat:"...jeder, der jemals seine Unterschrift unter das Mitgliedsformular gesetzt hat und im Januar nicht angewidert ausgetreten ist. Alles nachgewiesene Charakterschweine!..."
Fergie würde jetzt einsetzen und singen "Big Girls don't cry..."
Zicolov schrieb: Ach so: Was war gestern nach Abpiff eigentlich mit Mo los? Kann mich da jemand aufklären, ich bin jetzt zu faul mir 55 Seiten reinzuzerren
Schwegler hat ihn wegen mangelhaftem Abwehrverhalten in der Schlußphase zusammen gefaltet, das hat er nicht so gut verkraftet.
Zicolov schrieb: Ach so: Was war gestern nach Abpiff eigentlich mit Mo los? Kann mich da jemand aufklären, ich bin jetzt zu faul mir 55 Seiten reinzuzerren
Schwegler hat ihn wegen mangelhaftem Abwehrverhalten in der Schlußphase zusammen gefaltet, das hat er nicht so gut verkraftet.
was genau hat er denn gemacht? schlägerei? ich habs nicht gesehen
Das interessiert mich 0,0!!! Hier von mir, mit einem schönen Gruß nach Düsseldorf...
Ich warte mit meiner Arroganz, bis Montagabend oder gegebenenfalls noch bissl länger. ,-) Bin da abergläubig
Ja, kritikfähig war der Mo auch bei seinen anderen Vereinen meisten nicht... . Aber das muss er sich gefallen lassen, schon allein weil Schwegler sein Kapitän ist.
ich kanns auch langsam net mehr hören ist sowieso nicht meine musik richtung
Lustig finde ich die Düsseldorfer Verschwörungstheoretiker. Nach der Vorrunde hatten sie doch selber alles in der Hand und das sie jetzt auch noch einen ihrer reichlichen Elfer verschiessen ist zwar schön aber leider nicht von uns verursacht (oder hat jemand eine Vodoo-Puppe mit Düsseldorf-Trikot traktiert ?).
Eigentlich net sooo schwer zu finden? ,-)
Hast halt wieder mal recht gehabt als Fred-Eröffner, so kanns weitergehen. Immer wenn du den Fred eröffnest, gewinnen wir
Ich sag's ja...Scheiss-Lied!!!
wir steigen auf und die fortuna nicht!!!
bei der fortuna ausgetreten?
und schuld an allem ist unsre heilige methode!
Aber echt, schuld ist nur AV und HB.
Obwohl sie ja wieder nen Elfer bekommen haben.
Jaaaaaa, klar....
Fergie würde jetzt einsetzen und singen "Big Girls don't cry..."
was genau hat er denn gemacht? schlägerei? ich habs nicht gesehen
Ich warte mit meiner Arroganz, bis Montagabend oder gegebenenfalls noch bissl länger. ,-)
Bin da abergläubig
Kann man die irgendwo nachlesen?
Ja, kritikfähig war der Mo auch bei seinen anderen Vereinen meisten nicht... . Aber das muss er sich gefallen lassen, schon allein weil Schwegler sein Kapitän ist.
Danke für die Aufklärung