>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
AKUsunko schrieb:
lass die doch heulen wie kleine mädchen.

wir steigen auf und die fortuna nicht!!!      

Leider geil!!  
#
Freundliche Grüße aus Düsseldorf!

Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tätig, will anonym bleiben. Jedoch:

Hiermit entschudlige ich mich für die vielen Vollpfosten in unserem F95 Forum... Deren Aussagen spiegeln nicht die komplette Fangemeinschaft von F95 wieder. Die meißten von uns erkennen mittlerweile die Dominanz von Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt an!

Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-Stämmig.  
#
Danke fuer das Statement, GerdZewe - momentan ist das kein so grosses Problem, sondern wird hier eher mit Belustigung gesehen  

Wuerd ehrlich gesagt bei uns im Umkehrfalle aber wohl auch im Forum so abgehen. Reicht mir ja schon, was nach Niederlagen hier oft los ist.
#
Machridro schrieb:

Anstatt sich mal über die eigene Mannschaft zu ärgern, die alles in eigener Hand hatte und reihenweise Punkte liegen ließ, hämmern sie auf der Eintracht rum.

Können wir die nicht ab jetzt einfach ignorieren?
Die haben eine Hinrunde über ihrem Niveau gespielt, sind aber in der Rückrundentabelle nur noch auf Platz 10 und werden mit den Leistungen die sie jetzt bringen nicht mehr aufsteigen (egal, ob sie die Relegation verlieren, oder direkt 4. werden).

Nächste Saison sind Beister und Lukimya weg, Langeneke und Rösler im Rentenalter. D.h. die 4 (mit) besten Spieler sind weg und die gesamte Teamhierarchie ist im Eimer.

Die Fortuna wird im Mittelfeld der Tabelle landen, die Erwartungen sind aber viel höher. Mitte der Saison wird der Trainer entlassen und die Fortuna ist wieder eine mittelmäßige, unbedeutende Zweitligamannschaft. Who cares? Die hatten ihren Höhenflug und haben uns etwas geärgert. Das ist vorbei. Abhaken und nach vorne gucken.
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
KurtMasur schrieb:
fenin-97 schrieb:
Rechne mit 800 Frankfurtern  
AUSWÄRTSSIEG!
Tore durch Rode, Mo und Sonny.  

Du meinst mi1 800 Frankfurtern im Union-Dress      

also eine kenne ich, die hat sich heute bis zur Unkenntlichkeit verkleidet    

Ausnahmsweise mal nicht in schwarz?    

geht als bayern fan.  

EY!

Das war der Hammer - irgendwie hat mich jeder von weitem erkannt, sogar von anderen Tribünen.   Ich steig wieder auf schwarz um.

Teilen