>

DSF

#
So, ich muss hier mal meinen Ärger über DSF loswerden! Geplant war ja eine Konferenzschaltung... ABER als die SGE das 2:1 geschossen hat, läuft nur noch Nancy-Schalke und das mindestens 20 Minuten lang... DAS soll eine Konferenzschaltung sein... Nee... Nur weil die SGE 100% weiter sind und das Spiel Nancy-Schalke spannender sind..        
#
Der Moderator war das allerletzte!
#
saddy24 schrieb:
So, ich muss hier mal meinen Ärger über DSF loswerden! Geplant war ja eine Konferenzschaltung... ABER als die SGE das 2:1 geschossen hat, läuft nur noch Nancy-Schalke und das mindestens 20 Minuten lang... DAS soll eine Konferenzschaltung sein... Nee... Nur weil die SGE 100% weiter sind und das Spiel Nancy-Schalke spannender sind..          


naja, scheiss egal ... ab der gruppenphase haben wir das problem nimmer... hab das gefühl dann sind wir die einzige, noch im uefa cup verbleibende, deutsche mannschaft

glaaaaaaaaasgooooooooooooooow, wir kommen!
#
miraculix250 schrieb:
saddy24 schrieb:
So, ich muss hier mal meinen Ärger über DSF loswerden! Geplant war ja eine Konferenzschaltung... ABER als die SGE das 2:1 geschossen hat, läuft nur noch Nancy-Schalke und das mindestens 20 Minuten lang... DAS soll eine Konferenzschaltung sein... Nee... Nur weil die SGE 100% weiter sind und das Spiel Nancy-Schalke spannender sind..          


naja, scheiss egal ... ab der gruppenphase haben wir das problem nimmer... hab das gefühl dann sind wir die einzige, noch im uefa cup verbleibende, deutsche mannschaft

glaaaaaaaaasgooooooooooooooow, wir kommen!



stimmt, da wird nämlich nix mehr übertragen....
#
Die "Konferenzschaltung" war der absolute Witz!!!
Klar hatte unsere Eintracht die beste Ausgangsposition und bei Schlacke war es spannend, aber wenn man im Vorfeld so groß Werbung macht für eine Konferenzschaltung, dann sollte das DSF sich auch daran halten!
Nun gut ... nur unsere Eintracht und evtl. LEV sind in der Gruppenphase.
Da werden wir dann sicher jedes Spiel 90 Min. live genießen können.  

DANKE Eintracht für diese geile Europapokal-Rückkehr!
#
Also ich kann das DSF verstehen...wieso ein Spiel zeigen, was eigentlich schon entschieden ist, wenn man auch ein Spiel zeigen kann wo es total spannend ist und es noch um alles geht. Normalerweise hätte ich mich auch aufgeregt aber das war nur logisch, dass die das Schalke Spiel zeigen!
#
Servus,

war doch das gleiche wie immer! DSF ist halt ein riesen Sender!  

Aber das beste war immer noch als der Kommentator gesagt hat: "Aber wir versuchen uns jetzt trotzdem mal mit der Eintracht zu freuen, was allerdings nicht leicht ist!" Unglaublich oder?
#
Ihr redet unsinn-sorry, aber bei uns war der kääs gegessen, bei Schlake net! Haben es 25mal erklärt und sich 10mal entschuldigt.
#
naja... wenn man mal ehrlich ist war ja nichts anderes vom DSF zu erwarten. generell ist das der gammeligste dauerwerbesender äh sportsender den es gibt. auch jetzt hinterher, 5min werbung - ein interview aus nancy - wieder werbung ...
#
Wer zur Hölle ist eigentlich Vaschoschki?
die ham doch ein rad ab und einen Martin Weißenberger kenn ich auch nicht...Geschweige denn von einem Sogirois Kyriakos...
Und NEIN wir spielen nicht IN hamburg, sondern GEGEN Hamburg! ...
Und mich interressiert dieses scheiß gewinnspiel nicht! Mann ey mich hat der Kommentator---wen man ihn so schmipfen darf--- total genervt! Und dieses Scheiß Kommerz DSF ist eh seit Jahren immer schlechter geworden.

ABER WIR SIND WEITER! (*schrei*)  

Naja wenigstens sehn wir unsere SGE dann im Finale im Ard oder ZDF . Also DSF muss man ja leider ertragen, naja wir sind weiter, das zählt!
#
damit keiner von euch direkt ins Auto springt und nach Hamburg fährt.
Entgegen der kompetten Kurzinfo des Moderator findet das Spiell im Waldstadtion statt.  
#
Welcher neutrale Fussballfan wäre am Spiel Bröndby - Eintracht interessiert gewesen Ende der zweiten Halbzeit? Spätestens da war klar, dass wir durch sind.
Deswegen ist es auch legitim das spannende Schalke-Spiel zu übertragen. Da war einfach noch Feuer drin.
Wir sind weiter und Hertha und Schalke raus - für 5-Jahreswertung ein Desaster.
#
War in Ordnung vom DSF, und es ist wirklich nichts mehr passiert, alle Konter der Eintracht wurden sowieso nicht richtig ernst gespielt, und die Tätlichkeit(?) wäre auch net so wichtig gewesen, das ist jetzt auch egal.
#
73655_Eagle schrieb:
Die "Konferenzschaltung" war der absolute Witz!!!
Klar hatte unsere Eintracht die beste Ausgangsposition und bei Schlacke war es spannend, aber wenn man im Vorfeld so groß Werbung macht für eine Konferenzschaltung, dann sollte das DSF sich auch daran halten!
Nun gut ... nur unsere Eintracht und evtl. LEV sind in der Gruppenphase.
Da werden wir dann sicher jedes Spiel 90 Min. live genießen können.  

DANKE Eintracht für diese geile Europapokal-Rückkehr!


GENAU das habe ich gemeint... Viel Werbung um nix, nee... ABER auch ich bin sehr HAPPY, dass wir 1. weiter sind, 2. in der Gruppenphase 2 Heimspiele haben, die hoffentlich Kracher sind und 3. haben wir sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel Tore geschossen haben!!! EUROPA WIR SIND WEITER DABEIIIIIII
#
ArianO schrieb:
Wer zur Hölle ist eigentlich Vaschoschki?
die ham doch ein rad ab und einen Martin Weißenberger kenn ich auch nicht...Geschweige denn von einem Sogirois Kyriakos...
Und NEIN wir spielen nicht IN hamburg, sondern GEGEN Hamburg! ...
Und mich interressiert dieses scheiß gewinnspiel nicht! Mann ey mich hat der Kommentator---wen man ihn so schmipfen darf--- total genervt! Und dieses Scheiß Kommerz DSF ist eh seit Jahren immer schlechter geworden.

ABER WIR SIND WEITER! (*schrei*)  

Naja wenigstens sehn wir unsere SGE dann im Finale im Ard oder ZDF . Also DSF muss man ja leider ertragen, naja wir sind weiter, das zählt!



Der Kommentator war wirklich der letzte Trottel. Ich frage mich wirklich was für Leute für einen solchen Job engagiert werden? Unglaublich dämlich!
Ansonsten fand ich es verständlich, dass das Schlake-Spiel mehr Sendezeit bekommen hat. Andersrum wäre es vermutlich genauso gelaufen...
#
Also ich hab das Spiel in voller länge gesehen (dänisches Fernsehen), das war das erste mal das ich einen Vorteil daraus ziehen konnte im Norden zu wohnen (was das Fernsehen betrifft)!  ,-)  
Ich konnte zwar nichts verstehen, aber besser so als diese unwissenden Kommentatoren beim DSF!!!  
#
Das ist doch nur ein Werbesende mit etwas Fußball, schlechten Moderatoren. Einfach nur nervig. Aber was soll's, wir sind weiter!!!
#
Ich fands absolut richtig, wie das DSF das gemacht hat. War doch spannend bei Schalke. Da kann man auch als Eintrachtfan mal auf dem Teppich bleiben.
Schade allerdings, dass ein solches Spiel von einem Sender gezeigt wird, der nur noch ein reiner Werbe und Gewinnspielersender ist.
#
kielerin schrieb:
Also ich hab das Spiel in voller länge gesehen (dänisches Fernsehen), das war das erste mal das ich einen Vorteil daraus ziehen konnte im Norden zu wohnen (was das Fernsehen betrifft)!  ,-)  
Ich konnte zwar nichts verstehen, aber besser so als diese unwissenden Kommentatoren beim DSF!!!    


Scheisse hätt ich auch drauf kommen müssen! Gruss aus Kiel nach Kiel!
#
Deutsches Schwachsinns Fernsehen


Teilen