möchte mal fragen ob es hier paar nette Fans gibt die mich mal mit ins Stadion nehmen. Ich bin zwar schon Eintracht Fan seit ich denken kann, aber eigentlich eher immer passiv. War bloss zweimal im Leben im Stadion und die neue Arena hab ich noch garnicht von innen gesehen. Und ich gehe schon auf die dreissig zu und hab in der Richtung noch nicht viel erlebt. Aber das soll sich jetzt alles ändern. Mein Problem ist, dass mir jegliche Kontakte zu gleichgesinnten fehlen. Wär schön wenn sich hier paar Leute melden würden, die mich ganz spontan, z.b. zum nächsten Heimspiel gegen den HSV mitnehmen würden. Würd mich über eine Antwort freuden.
Die Stimmung usw. kannst du auch allein genießen, sofern du den richtigen Platz nimmst - aber ich glaube ich kann dich irgendwo verstehen. Ich hatte nie wirklich treue Frankfurtfans in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, sodaß ich eigentlich nur mit meinen Eltern oder alleine ins Stadion gehe.. bis jetzt hatte ich deshalb auch nie das Bedürfnis eine DK zu kaufen, aber das will ich zur nächsten Saison ändern.
Klar finde ich den Weg allein. Aber das ist doch wohl wirklich nicht das Wahre. Und ich gehöre leider nicht zu denen, die das "Virus" von ihren Eltern geerbt haben. Die haben mit Fussball nämlich nix am Hut... Wie dem auch sei. Lieber wärs mir echt wenn ich mich ein paar Alteingesessenen anschliessen könnte. Ich bin pflegeleicht und bis auf ein paar blöde Fragen habt ihr nichts zu befürchten
möchte mal fragen ob es hier paar nette Fans gibt die mich mal mit ins Stadion nehmen. Ich bin zwar schon Eintracht Fan seit ich denken kann, aber eigentlich eher immer passiv. War bloss zweimal im Leben im Stadion und die neue Arena hab ich noch garnicht von innen gesehen. Und ich gehe schon auf die dreissig zu und hab in der Richtung noch nicht viel erlebt. Aber das soll sich jetzt alles ändern. Mein Problem ist, dass mir jegliche Kontakte zu gleichgesinnten fehlen. Wär schön wenn sich hier paar Leute melden würden, die mich ganz spontan, z.b. zum nächsten Heimspiel gegen den HSV mitnehmen würden. Würd mich über eine Antwort freuden.
Salmando
Hol dir ne Karte fürs HSV-Spiel ans Gleisdreieck. Da findest du immer anschluss, denn ne Menge Leute die hier viel Posten (einfach mal auf die Steckbriefe der Vielposter oder derer, die sich in den Gleisdreieck-Fred eintragen klicken Foto anschauen und Aussehen merken) und dann am Gleisdreieck ansprechen.
als ich angefangen hab, mich aktiv für die eintracht zu interessieren (stadion gehn etc.) waren in meinem freundeskreis auch kaum leute, die sich dafür interessiert haben... die nehm ich jetzt alle mal mit ins stadion, weil ich weiß, dass die stimmung sie umhaut. wer einmal im stadion bei uns war, will wieder hin.
daher mein tip:
einfach mal deine freunde dazu überreden mit ins stadion zu kommen, die euphorie kommt dann schon von alleine..
Salmando
Hol dir ne Karte fürs HSV-Spiel ans Gleisdreieck. Da findest du immer anschluss, denn ne Menge Leute die hier viel Posten (einfach mal auf die Steckbriefe der Vielposter oder derer, die sich in den Gleisdreieck-Fred eintragen klicken Foto anschauen und Aussehen merken) und dann am Gleisdreieck ansprechen.
Gleisdreieck kommt vom Parkplatz Gleisdreick, in der nähe des Eingangs zum Stadion (nicht der Haupteingang)....da gibts auch ein paar büdchen...da parken die Eintracht Busse und da befindet sich der Ultras-Kontainer...
wenn ich mir hier auf der seite den stadionplan so ansehe... is ja alles reichlich durchnummeriert. Also was bringt es mir da wenn ich am Gleisdreieck Leute treffe, diee eh ganz woanders sind als ich? Ihr merkt, ich hab echt keine Stadionerfahrung.....
Du lernst schneller leute kennen als du kucken kannst ^^ 1. Du verkaufst hier karten, dann trinkst du mit denen ein bier, da haste deine ersten freunde 2. Du kaufst hier karten, dann trinkst du mit denen ein bier, da hast deine zweiten freunde 3. Du gehst in einen EFC, fährst mit denen zu den Spielen, stellst dich zu denen (die nehmen dich bestimmt mit in den Stehblock) , dann haste schon deine dritten freunde
Salmando
Ich lerne bei den Fufballspielen -neben dem Bekanntenkreis- ständig neue Leute kennen.
Von daher macht es uns keine Schwierigkeiten Dich mitzunehmen. Im Gegenteil, wir lernen gerne neue Leute kennen.
Wenn Du möchtest,können wir Dich gerne zum nächsten Spiel mitnehmen.Wir fahren in der Regel im PKW mit mehren Leuten ins Waldstadion. Gelegentlich sind wir dort noch mit Leuten unseres Fan-Clubs verabredet.Das sind Leute aller Altersgruppen.! Allerdings haben wir alle Dauerkarten,können von daher vermutlich nur evtl. nebeneinander sitzen. Du besorgst Dir einfach eine Karte und wir nehmen Dich mit!!
Noch ein Hinweis für Deinen Stadionbesuch.Die Platzwahl ist Geschmackssache( einige werden jetzt evtl . andere Meinung vertreten). Ich empfehle Dir einen Platz im Unterrang( so ab Reihe 10 aufwärts). Du bist einfach "näher dran ".Wenn Du nur noch ein Ticket für den Oberrang erhalten solltest, dann würde ich möglichst eine der unteren Reihen nehmen.
Das "neue " Stadion ist sehr hoch. Oberrang ganz oben bedeutet einen enormen Abstand zum Spielfeld und Du bist - nach meinem Empfinden- auch nicht so wirklich "mitten im Stadionfeeling".
Salmando schrieb: Zudem scheint das Spiel gegen den HSV schon ausverkauft zu sein? Beim Online Ticketing kann ich nur noch paar Plätze in der Ostkurve anklicken....
Ja diese Online-Ticket scheiße funktioniert hier wohl eh nicht richtig also man kan wohl immer nur paar Plätze auswählen auch wenn viel mehr Frei ist... Würd mir die Tickets lieber selber holen.
Also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten!
Ganz besonders interessiert mich das hier:
Dirty-Harry schrieb:
Salmando schrieb: Hallo,
Salmando
Ich lerne bei den Fufballspielen -neben dem Bekanntenkreis- ständig neue Leute kennen.
Von daher macht es uns keine Schwierigkeiten Dich mitzunehmen. Im Gegenteil, wir lernen gerne neue Leute kennen.
Wenn Du möchtest,können wir Dich gerne zum nächsten Spiel mitnehmen.Wir fahren in der Regel im PKW mit mehren Leuten ins Waldstadion. Gelegentlich sind wir dort noch mit Leuten unseres Fan-Clubs verabredet.Das sind Leute aller Altersgruppen.! Allerdings haben wir alle Dauerkarten,können von daher vermutlich nur evtl. nebeneinander sitzen. Du besorgst Dir einfach eine Karte und wir nehmen Dich mit!!
Also das Angebot würde ich gerne annehmen. Was fürne Karte sollte ich mir holen, damit die Chancen am besten stehen, mit euch das Spiel zu sehen? Und: Da das Online Ticketing hier wohl nix taugt. Wo krieg ich die Tickets am besten, schnellsten und einfachsten her? Vielleicht könnte man mal per Telefon Kontakt aufnehmen?
möchte mal fragen ob es hier paar nette Fans gibt die mich mal mit ins Stadion nehmen.
Ich bin zwar schon Eintracht Fan seit ich denken kann, aber eigentlich eher immer passiv.
War bloss zweimal im Leben im Stadion und die neue Arena hab ich noch garnicht von innen gesehen.
Und ich gehe schon auf die dreissig zu und hab in der Richtung noch nicht viel erlebt. Aber das soll sich jetzt alles ändern.
Mein Problem ist, dass mir jegliche Kontakte zu gleichgesinnten fehlen. Wär schön wenn sich hier paar Leute melden würden, die mich ganz spontan, z.b. zum nächsten Heimspiel gegen den HSV mitnehmen würden.
Würd mich über eine Antwort freuden.
Salmando
Die Stimmung usw. kannst du auch allein genießen, sofern du den richtigen Platz nimmst - aber ich glaube ich kann dich irgendwo verstehen. Ich hatte nie wirklich treue Frankfurtfans in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, sodaß ich eigentlich nur mit meinen Eltern oder alleine ins Stadion gehe.. bis jetzt hatte ich deshalb auch nie das Bedürfnis eine DK zu kaufen, aber das will ich zur nächsten Saison ändern.
Wie dem auch sei. Lieber wärs mir echt wenn ich mich ein paar Alteingesessenen anschliessen könnte. Ich bin pflegeleicht und bis auf ein paar blöde Fragen habt ihr nichts zu befürchten
Also wie siehts aus?
die nehm ich jetzt alle mal mit ins stadion, weil ich weiß, dass die stimmung sie umhaut. wer einmal im stadion bei uns war, will wieder hin.
daher mein tip:
einfach mal deine freunde dazu überreden mit ins stadion zu kommen, die euphorie kommt dann schon von alleine..
Tjo und da gehts doch schon los:
Gleisdreieck??
also..zentraler Anlaufpunkt*gg
was sollte das für ne Karte sein, die ich mir besorge?
is ja alles reichlich durchnummeriert. Also was bringt es mir da wenn ich am Gleisdreieck Leute treffe, diee eh ganz woanders sind als ich?
Ihr merkt, ich hab echt keine Stadionerfahrung.....
1. Du verkaufst hier karten, dann trinkst du mit denen ein bier, da haste deine ersten freunde
2. Du kaufst hier karten, dann trinkst du mit denen ein bier, da hast deine zweiten freunde
3. Du gehst in einen EFC, fährst mit denen zu den Spielen, stellst dich zu denen (die nehmen dich bestimmt mit in den Stehblock) , dann haste schon deine dritten freunde
So schnell geht das
Das "neue " Stadion ist sehr hoch. Oberrang ganz oben bedeutet einen enormen Abstand zum Spielfeld und Du bist - nach meinem Empfinden- auch nicht so wirklich "mitten im Stadionfeeling".
Ja diese Online-Ticket scheiße funktioniert hier wohl eh nicht richtig also man kan wohl immer nur paar Plätze auswählen auch wenn viel mehr Frei ist... Würd mir die Tickets lieber selber holen.
Wir sind auch ganz Lieb
und dann wie wäre es mit einem EFC
www.efc.sge4ever.de
Also ich kann aus erfahrung sagen : Durch denn EFC und Das Forum hier hab ich auch viele Liebe und Nette Leute kennengelernt !
Bin Früher auch allein ins Stadion , aber das ist lange her
LG Michi
Na das sollte echt Mut machen. Wenn es selbst bei der Spinnenfrau funktioniert hat.....
Ganz besonders interessiert mich das hier:
Also das Angebot würde ich gerne annehmen.
Was fürne Karte sollte ich mir holen, damit die Chancen am besten stehen, mit euch das Spiel zu sehen?
Und: Da das Online Ticketing hier wohl nix taugt. Wo krieg ich die Tickets am besten, schnellsten und einfachsten her?
Vielleicht könnte man mal per Telefon Kontakt aufnehmen?