>

Dre**säcke Oberrang West

#
Stöpsel schrieb:
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....

Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?

...das sind plastikbecher....sehr utopische annahem....wenn es so war...1.strange und 2.ärgerlich....aber einen so zu treffen....des ist schon ne kunst

Blödsinn, bei über 5000 Köpfen trifft sich sehr leicht ein Kopf.
#
Macht euch mal locker, es fliegen die Becher ja nicht immer mit Absicht runter. Gerade beim Torjubel ist es schon Leuten passiert das so ein Ding den Abgang machte und derjenige der den Becher in der Hand hatte garnix dafür konnte, er hat halt nicht mit einem Tor und der anschliessenden stürmischen Umarmung gerechnet gehabt. Und das so ein Weichplastikbecher zu schweren Verletzungen führt stecke ich mal ins Reich der Märchen. Das Gleiche gilt für Kippen, da hab ich schon des öfteren erlebt das beim Torjubel schonmal die Glut sonstwo hängen bleibt oder einem mal die Kippe aus der Hand geschlagen wird. Es ist nicht immer alles Absicht, auch wenn es sicherlich ein paar Leute gibt die sowas auch absichtlich machen.

Woher wisst ihr eigentlich das es vom Oberrang kommt? Ich habe schon Leute im Unterrang gesehen die Becher einfach in die Höhe geschmissen haben, denn auch das gibt es. Aber hier brauchen ja einige immer Schuldige und es muss halt irgendein Feindbild her.
#
Ein Becher kann einem immer mal beim Torjubel aus der Hand rutschen. Sagt ja auch keiner was. Aber absichtlich muss das nicht sein. Und auf dem Spielfeld hat  ein Becher rein gar nix verloren. Schließlich haben wir schon genügend Strafen wegen sowas gezahlt und sowas muss einfach nicht sein.
#
Jübeln ist gut, sicher jübeln ist besser. Klar, Fussball ist kein Oper oder Theateraufführung (abgesehnenvom gestrigen Schirileistung - Märchenhaft) aber ich bringe sehr gern mein Sohn (5 Jahre) ins Stadion. Was soll er denken wenn alle Bechern durch die gegend schmeissen (und sag nicht Fussball ist nichts für kids.....ohne nachwuchs, kein Eintracht). Kolaterallschäden dieser Art sind nicht erwünscht.
#
nicole1611983 schrieb:
Ein Becher kann einem immer mal beim Torjubel aus der Hand rutschen. Sagt ja auch keiner was. Aber absichtlich muss das nicht sein. Und auf dem Spielfeld hat  ein Becher rein gar nix verloren. Schließlich haben wir schon genügend Strafen wegen sowas gezahlt und sowas muss einfach nicht sein.

100% agree  

ausser, wenn Ervin Skela zur Ecke antritt  
#
Businessman schrieb:
Jübeln ist gut, sicher jübeln ist besser. Klar, Fussball ist kein Oper oder Theateraufführung (abgesehnenvom gestrigen Schirileistung - Märchenhaft) aber ich bringe sehr gern mein Sohn (5 Jahre) ins Stadion. Was soll er denken wenn alle Bechern durch die gegend schmeissen (und sag nicht Fussball ist nichts für kids.....ohne nachwuchs, kein Eintracht). Kolaterallschäden dieser Art sind nicht erwünscht.

hä ?
#
AburgEagle schrieb:
Businessman schrieb:

hä ?

@ AburgEagle

Bierbecher an' Kopp gekriegt ???  
#
Hä hä
#
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
also.....

Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?

Ich glaube Anno, deine Frage kommt bereits zu spät....
#
flag_collector1 schrieb:
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.

der becher kam aus den blöcken  30A 32B..., da dran ist eigentlich die eintracht selbst schuld, weil früher waren dort Netze und heute nicht mehr, also ist doch klar das dann etwas geschmissen wird..!

Genau!
Die Eintracht soll mal schön Strafe bezahlen, schließlich läd sie ja durch das Entfernen der Netze die Schwachmaten geradezu dazu ein, Becher aufs Spielfeld zu werfen. Wahrscheinlich befürwortet die Eintracht dieses Verhalten auch, warum hätte sie auch sonst die Netze entfernen sollen.

Man könnte es auch einen "Vertrauensversuch" der Eintracht nennen, daß solche Dinge nicht vorkommen, bzw. die Fans dort sich entsprechend kontrollieren/benehmen.
Warum soll ein ganzer Block unter der Sichtenschränkung eines Netzes leiden, weil irgendwelche Kapser ihre Nerven bzw. Becher nicht im Griff haben?
#
FanTomas schrieb:
flag_collector1 schrieb:
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.

der becher kam aus den blöcken  30A 32B..., da dran ist eigentlich die eintracht selbst schuld, weil früher waren dort Netze und heute nicht mehr, also ist doch klar das dann etwas geschmissen wird..!

Genau!
Die Eintracht soll mal schön Strafe bezahlen, schließlich läd sie ja durch das Entfernen der Netze die Schwachmaten geradezu dazu ein, Becher aufs Spielfeld zu werfen. Wahrscheinlich befürwortet die Eintracht dieses Verhalten auch, warum hätte sie auch sonst die Netze entfernen sollen.

Man könnte es auch einen "Vertrauensversuch" der Eintracht nennen, daß solche Dinge nicht vorkommen, bzw. die Fans dort sich entsprechend kontrollieren/benehmen.
Warum soll ein ganzer Block unter der Sichtenschränkung eines Netzes leiden, weil irgendwelche Kapser ihre Nerven bzw. Becher nicht im Griff haben?  

Frei nach dem Motto: " Gibt man Ihnen den kleinen Finger, nehmen sie sich die ganze Hand"
#
propain schrieb:

Woher wisst ihr eigentlich das es vom Oberrang kommt?

Nunja, hinter mir stand keiner bzw. ich stand im Grunde in der obersten Reihe des Unterrangs.
#
Und in anderen threads regt ihr euch wegen den netzen auf??? Am besten um das ganze spielfeld netze aufhängen, un ein kleines loch bei den vips lassen, sonst muss man da ja 300EURO weniger für den platz verlangen
#
Dr.Ball schrieb:
Stöpsel schrieb:

Was mich viel mehr aufregt....dieser Trommler im 42 irgendwo...einfach zu dumm zum Trommeln...ich war kurz davor dem seine TRommel abzunehmen...der hat nur falsch getrommelt und an stellen , wos net hingehört! Leute...bitte erst ne trommel kaufen , wenn ihr auch die lieder mitklatschen könnt...sonst störrts nur den support

der typ war ja auch breit wie nen rochen... was der beim spiel geraucht hat, wächst in nem halben jahr nach...

hab mich schon gewundert. aber hat trotzdem wie sau genervt. da die stimmung eh nicht so gut war und dann so ein trommler der kreuz und quer auf sein ding da einkloppt....
#
Was wollt ihr denn?

Wollt ihr keine Netze? , dafür habt ihr gute sicht, der nachteil allerdings ist das z.B. becher geschmissen werden...

Oder wollt ihr Netze? der vorteil ist das nichts geschmissen wird und das die eintracht keine strafe zahlen muss..,wenn etwas geschmissen werden sollte.., aber der nachteil ist das ihr nicht so gut seht... ( also mich stören die netze vor der westkurve nicht, ich habe sie schon ignoriert.. ,-)  )
#
Stöpsel schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Stöpsel schrieb:

Was mich viel mehr aufregt....dieser Trommler im 42 irgendwo...einfach zu dumm zum Trommeln...ich war kurz davor dem seine TRommel abzunehmen...der hat nur falsch getrommelt und an stellen , wos net hingehört! Leute...bitte erst ne trommel kaufen , wenn ihr auch die lieder mitklatschen könnt...sonst störrts nur den support

der typ war ja auch breit wie nen rochen... was der beim spiel geraucht hat, wächst in nem halben jahr nach...

hab mich schon gewundert. aber hat trotzdem wie sau genervt. da die stimmung eh nicht so gut war und dann so ein trommler der kreuz und quer auf sein ding da einkloppt....

mir ist auch aufgefallen das der 42er immer etwas später mit dem supporten war.., als die andern blöcke schon fertig waren, waren wir noch halb im lied... ,-)  aber das hat glaube ich nicht viel mit dem trommler zu tun oder doch?
#
flag_collector1 schrieb:
Was wollt ihr denn?

Wollt ihr keine Netze? , dafür habt ihr gute sicht, der nachteil allerdings ist das z.B. becher geschmissen werden...

Oder wollt ihr Netze? der vorteil ist das nichts geschmissen wird und das die eintracht keine strafe zahlen muss..,wenn etwas geschmissen werden sollte.., aber der nachteil ist das ihr nicht so gut seht... ( also mich stören die netze vor der westkurve nicht, ich habe sie schon ignoriert.. ,-)  )

Maoam!
#
manuadler schrieb:
einer is auf spielfeld geflogen!
der köhler hat den dann weggekickt un direkt danach kam des tor zum 1:1  jaaaaaaaaaaa  

aber bei verletzungen ist das echt scheiße....

gruß Manu

und das hat doch der fandel kleinkariert wie er ist auch notiert
das tor dan auch ...

LOL
#
Stöpsel schrieb:
drughi schrieb:
also.....

natürlich ist es ärgerlich , wenn seine ganzen klamotten stinken oder man nen becher gegen den kopf bekommt , aber wie schon gesagt....wir sind beim fußball.

Sach ma was raucht ihr denn?  Wenn euch ein voller Becher aus dem Oberrang richtig trifft ,geht euch der Kopp uff wie ne Wassermelone.

Erst denken, dann posten ihr Helden.
#
Beim Bröndby Spiel flog, glaub im 40er, ein ganzer Stuhl, glaub da war sogar an der Unterseite noch Metall dran. Ich weiß nicht, wer sowas macht , aber das ist echt krass. Wenn dich so ein Ding am Kopf trifft, na dann Gute Nacht!

Teilen