Am Geburtstag (Donnerstag) Sieg in Bröndby Am Freitag Anruf der Eintracht, daß ich gegen den HSV beim Halbzeitgewinnspiel mitmache..... Am Samstag knack ich den auch noch den Lotto-Jackpot......
Was für eine Woche!
Also drückt mir die Daumen, daß ich zumindest Samstagmittag gewinne!
Naja, daß mit dem Fraport-Halbzeitsspiel hat nicht geklappt, wenn auch knapp. Ist auch verdammt klein, daß "o". Soll mir erst mal einer von den Möpsen so "gut" nachmachen.......
FanTomas schrieb: Am Geburtstag (Donnerstag) Sieg in Bröndby
Du scheinst doch einiges getrunken zu haben. Wir haben da nicht gewonnen
Aber natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Sorry, daß es so spät kommt. Aber die Kopenhagen-Tour mit anschließendem HSV-Spiel war etwas anstrengend
Tut mir Leid *g*
Am Geburtstag (Donnerstag) Sieg in Bröndby
Am Freitag Anruf der Eintracht, daß ich gegen den HSV beim Halbzeitgewinnspiel mitmache.....
Am Samstag knack ich den auch noch den Lotto-Jackpot......
Was für eine Woche!
Also drückt mir die Daumen, daß ich zumindest Samstagmittag gewinne!
Hoffentlich hält mein Zehennagel!
Sing: Freibier in der Waldesruh, schalalalala, Freibier in der Waldesruh.......
Gruß, Wolfgang
... und ich drücke die Daumen, dass Dein Lauf noch lange anhält ... shalalalalala(la) ,-)
Naja, daß mit dem Fraport-Halbzeitsspiel hat nicht geklappt, wenn auch knapp. Ist auch verdammt klein, daß "o". Soll mir erst mal einer von den Möpsen so "gut" nachmachen.......
Zum Thema Lotto äußere ich mich nicht.....
Du scheinst doch einiges getrunken zu haben. Wir haben da nicht gewonnen
Aber natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Sorry, daß es so spät kommt. Aber die Kopenhagen-Tour mit anschließendem HSV-Spiel war etwas anstrengend
PA
dito.
Trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Charly
besser zu spät als nie!