>

GD-Treffen am 30.09.06 gegen HSV!

#
war klasse euch luschen und luschinnen wiedermal getroffen zu haben!

p.s.@arndt
seiT du verheiratet bist,is ja wohl mit dir mal gar nichts mehr los!!  
DEIN boni war aber trotzdem lecker...  
#
Schee war's, wie immer. Ich habe auch meine Boni-Taufe hinter mir. Lecker!  
Naja, ich hab's überlebt.  ,-)
Freue mich auf das nächste Mal!

LG an alle, Schnix
#
KronbergerAdler schrieb:
p.s.@arndt
seiT du verheiratet bist,is ja wohl mit dir mal gar nichts mehr los!!  
DEIN boni war aber trotzdem lecker...    

S K A N D A L

Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Ausser diesem einen Spiel habe ich das GD zumeist als einer der ersten betreten und als einer der letzten verlassen.  Der Rest ging klar auf die Kosten unüerwindbarerer höherer Einflüsse. Meine Dauerkarte war übrigens im Stadion und hat Dich genau beobachtet. Dein Support erinnert mittlerweile eher so an einen Bayrischen Erfolgsfan.  ,-)  

So, jetzt geht´s mir besser

@all
Es war sehr schmerzhaft, nicht anwesend sein zu können. Was ich mitbekommen habe war allerdings sehr ordentlich und hat meine Trauer über die eigene Abwesenheit ebenso verstärkt, wie die Vorfreude auf die Anwesenheit bei den folgenden Partieen.
#
Bei uns is noch ne Frischhaltebox, wo Nudelsalat drin war mit nem gelben Salatlöffel von Ikea...wem gehört das?
#
teezwetschge schrieb:
Bei uns is noch ne Frischhaltebox, wo KartoffelNudelsalat drin war mit nem gelben Salatlöffel von Ikea...wem gehört das?  
#
lt.commander schrieb:

@all
Es war sehr schmerzhaft, nicht anwesend sein zu können. Was ich mitbekommen habe war allerdings sehr ordentlich und hat meine Trauer über die eigene Abwesenheit ebenso verstärkt, wie die Vorfreude auf die Anwesenheit bei den folgenden Partieen.

Was heißt hier sehr ordentlich, tzz ob ich das nochmal mach weiß ich net, kein Lob ist schon nen dicker Hammer!    Und Kroni was heißt da lt.Commanders Boni, das war der Boni von mir, kann das auch!  
#
321-meins schrieb:
lt.commander schrieb:

@all

Was heißt hier sehr ordentlich, tzz ob ich das nochmal mach weiß ich net, kein Lob ist schon nen dicker Hammer!    Und Kroni was heißt da lt.Commanders Boni, das war der Boni von mir, kann das auch!  

Wenn Du die Kasse hast, wirste auch wieder ran müssen

Sehr ordentlich meinte ich eigentlich Support, Spiel und das sonstige drumherum. Was am GD rund um die Getränkeausgabestelle so ablief, kann man hier ja komischerweise nicht nachlesen und sehen. Normalerweise gibt´s ja Pics oder Berichte am Tag danach - diesmal Fehlanzeige

Das Du das allerdings bestens organisierst, ist ja schon hinlänglich bekannt, ich persönlich habe Dir das ja schon bei nem Boni gesagt, andere sicher auch-wäre jedenfalls gerechtfertigt.

Du kannst mich auch gg. Nürnberg wieder mit Top Service überzeugen, dann gibt´s auch ne Hommage an den "Ausrichter"
#
Von mir gibt es auf alle Fälle ein dickes Lob an den "Ersatzchef" Richi!   Der macht irgendwie alle gut!
Wobei: Bei zu viel Lob für Richi wird der Commander vielleicht eifersüchtig? Nö, muß er nicht!
Ihr seid alle super, WIR sind alle super!  
#
Du alter Schleimer du    war ja eigentlich mehr als Spaß gemeint! Ferkelchen ist noch gut gefüllt und gegen Nürnberg mache ich es gerne wieder, man weiß ja was man kann!  
#
321-meins schrieb:
Du alter Schleimer du    war ja eigentlich mehr als Spaß gemeint! Ferkelchen ist noch gut gefüllt und gegen Nürnberg mache ich es gerne wieder, man weiß ja was man kann!  

Alt timmt ja, aber Schleimer?    
#
Hauptsache es bleibt dabei, das man sich Samstags/Sonntags/Donnerstags auf jeweils 2 Events freut, die mit unserer SGE und netten Adlern zu tun haben.

So, jetzt ist genug gesabbelt, sind hier ja nicht auf ner Mutter Theresa Gedächtnis Veranstaltung - Ihr Är.........
Bis die Tage.
#
Schnix25 schrieb:
321-meins schrieb:

Alt timmt ja, aber Schleimer?      

Ich meinte Arndt, du hast mir dazwischen gefunkt!  
#
Wieder mal eine TOP-Orga, sowohl von Richie (Getränkemeister) als auch Zwergie (Grillmeister)
#
lt.commander schrieb:
Was am GD rund um die Getränkeausgabestelle so ablief, kann man hier ja komischerweise nicht nachlesen und sehen. Normalerweise gibt´s ja Pics oder Berichte am Tag danach - diesmal Fehlanzeige

Sorry, bin gesundheitlich etwas angeschlagen und habe mich noch nicht um die Bereitstellung von Bildmaterial gekümmert... Hier einige Bilder (es war mal wieder klasse! smile:

ZoLos Flucht vor dem Boni *g*:

#
Schöne (Boni-)Bilderchen! Das schmeckt, was?  

@Christine
Gute Besserung, Tantchen!
#
lt.commander schrieb:

Meine Dauerkarte war übrigens im Stadion und hat Dich genau beobachtet. Dein Support erinnert mittlerweile eher so an einen Bayrischen Erfolgsfan.  ,-)  

So, jetzt geht´s mir besser

@all

Ich habe Arndt´s Karte gesehen und habe sie auch ins Stadion begleitet.
Aber Arndt, sei froh das du nicht da warst, so hattest du nicht 90 Min eine
Spermajacke vor dir und musstest dir auch keine Bazi-Fan-Lieder anhören.

Manche GSR sind Verbrecher
#
jau73 schrieb:

Ich habe Arndt´s Karte gesehen und habe sie auch ins Stadion begleitet.
Aber Arndt, sei froh das du nicht da warst, so hattest du nicht 90 Min eine
Spermajacke vor dir und musstest dir auch keine Bazi-Fan-Lieder anhören.

Manche GSR sind Verbrecher

Muhaha, so will ich´s lesen.

@Paparazzi
Vielen Dank, diese Bilder fehlten mir und haben mich nun sehr erfreut. Gute und schnelle Genesung.

@all
Boa is das noch lang bis zum nächsten Heimspiel
#
KidKlappergass schrieb:
Schöne (Boni-)Bilderchen! Das schmeckt, was?  

Oh ja, wie man unschwer an den geradezu euphorischen Gesichtsausdrücken ablesen kann *g*

KidKlappergass schrieb:

@Christine
Gute Besserung, Tantchen!  

Danke, mein Lieber
#
Schöne Bilder ... danke, liebe Christine, da werden Erinnerungen wach  ,-) (hab ganz vergessen, wie ein Boni schmeckt  smile:
#
la_aficionada schrieb:
Schöne Bilder ... danke, liebe Christine, da werden Erinnerungen wach  ,-) (hab ganz vergessen, wie ein Boni schmeckt  smile:

Hallo Biber, da werden doch mit Sicherheit nicht nur Erinnerungen wach.

VORFREUDE ist doch wohl auch dabei.  

War wieder schön bei euch. Sogar Paula ist langsam aufgetaut.

Teilen