>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
unser efc startet jetzt auch - auf zur Mission, 2xClub-Wat'schen (binnen 6 Wochen)

auf zu einem schönen 3:1 Auswärtssieg  
#
Wie schaut es eigentlich mit Chris aus, ist der im Kader?
#
Wäre heute abend eigentlich in Nürnberg gewesen, musste meine Karte leider abgeben da meine Frau und Tochter krank geworden sind. Hoffe es wird ein klarer
Dreier und wünsche allen sge-lern viel spaß in Nürnberg!!

Gute  Besserung für Deine Lieben....

...und weiterhin gute Besserung EINTRACHT  
#
@TomVision

Ja, lol. Ich habe es unterlassen weil ich auf ein Unentschieden tippe....

Sorry, ich hoffe aber auf einen Sieg!



[font=Comic Sans MS]Taka Taka Taka!!![/font]

Gruß
Erbse
#
riederwäldsche schrieb:
Wäre heute abend eigentlich in Nürnberg gewesen, musste meine Karte leider abgeben da meine Frau und Tochter krank geworden sind. Hoffe es wird ein klarer
Dreier und wünsche allen sge-lern viel spaß in Nürnberg!!

Gute  Besserung für Deine Lieben....

...und weiterhin gute Besserung EINTRACHT    
#
Heute will ich endlich mal eine richtig gute Auswärtsleistung sehen.
Kein ängstliches und zaghaftes  Spiel, sondern eine engagierte
und mutig nach vorne spielende Mannschaft, die allerdings auch hinten
bombensicher steht.
Wir müssen jetzt unbedingt auch auswärts mal nen Dreier einfahren, denn
sich nur auf Heimpunkte gegen die Konkurrenz zu verlassen, kann am
Ende zu wenig sein.
Andere Abstiegskandidaten tun dies auch (siehe Mainz in Berlin oder
Cottbus in Dortmund).
Jetzt sind wir mal für einen Paukenschlag reif.
Also: KÄMPFEN UND SIEGEN, JUNGS!!!!!!!!!!!!!
#
Man man man.

jetzt Spielt FF schonmal mit 2 Sturmspitze, da wird auch schon wieder in der Abwehr rotiert. Da bekomm ich einfach zuviel.

Warum lässt er denn nicht einfach mal eine Mannschaft komplett spielen?? Der Vasi und Russ verstehen sich doch kommunikativ besser als Kyrgi und Russ oder Vasi. 2 Spiele zu Null davon 135 Minuten die Abwehr Vasi mit Russ und jetzt wird wieder umgestellt.

Naja wenigstens hat Funkel schonmal realisiert, dass die Besetzung Vasi-Kyrgi einfach nicht die Betse ist.
#
naggedei schrieb:
Man man man.

jetzt Spielt FF schonmal mit 2 Sturmspitze, da wird auch schon wieder in der Abwehr rotiert. Da bekomm ich einfach zuviel.




Es ist mir noch keine Funkelsche offizielle Aufstellung bekannt, und es ist noch kein Ball gerollt. Was soll das gemaule jetzt schon? Und überhaupt? Cool bleiben...  

Was machst Du wenn wir heute Abend nicht gewinnen? Und gegen Bayern auch nicht? Aufhängen? Das kanns nicht sein... immer locker bleiben. Heute ein Punkt, nächsten Sa. ein Punkt... danach

AUFHOLJAGD!!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
naggedei schrieb:
Man man man.

jetzt Spielt FF schonmal mit 2 Sturmspitze, da wird auch schon wieder in der Abwehr rotiert. Da bekomm ich einfach zuviel.




Es ist mir noch keine Funkelsche offizielle Aufstellung bekannt, und es ist noch kein Ball gerollt. Was soll das gemaule jetzt schon? Und überhaupt? Cool bleiben...  

Was machst Du wenn wir heute Abend nicht gewinnen? Und gegen Bayern auch nicht? Aufhängen? Das kanns nicht sein... immer locker bleiben. Heute ein Punkt, nächsten Sa. ein Punkt... danach

AUFHOLJAGD!!!!!


#
so, ich kann heute nicht gucken, schade, muss leider zum Dirigieren...
Aber ich hoffe auf ein geschmeidiges 1:0 für uns durch ein  Tor von Takahara!
Los Jungs, strengt euch an!
#
Wir holen heute 3 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.

1:2

0:1 Thurk 36. min
0:2 Weissenberger 42. min
1:2 Polak 57. min
#
Sorry, hab´n unruhiges Gefühl, gibt`ne 1:5 Klatsche
elhuro schrieb:
Heute, 09.03.2007, Anstoss um 20.30 Uhr




im Easy-Credit-Stadion zu Nürnberg



Schiedsrichter der Partie ist:
Florian Meyer, Burgdorf

Kicker Durchschnittsnote aus 14 gepfiffenen Spielen: 3,0

Facts:
1. FC Nürnberg: Die zuletzt gesperrten Wolf und Pinola kehren in die Viererkette zurück. Vorne fällt Schroth, der nach einem Lauftraining erneut Kopfschmerzen verspürte, noch einmal aus.

Eintracht Frankfurt: Kyrgiakos (nach Grippe) ersetzt wieder Vasoski. Offen ist, ob Stürmer Thurk dem defensiven Huggel weichen muss.

So werden sie voraussichtlich spielen:


1. FC Nürnberg
R. Schäfer
D. Reinhardt, A. Wolf, Nikl, Pinola
Galasek
Banovic, Gresko, Polak
Vittek, Saenko


Trainer: Meyer


Eintracht Frankfurt
Nikolov
P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher
M. Fink
A. Streit, A. Meier, Weissenberger
Takahara, Thurk

Trainer: Funkel



Quelle: Kicker.de


 
#
Doppelpack-Thurk
#
Bei unserer Eintracht machen oft auch die die Buden, mit denen keiner rechnet. Wie wärs mit einem 1:0 für die SGE, so sagen wir in der 89 Min. durch einen
platzierten Kopfball von ja ja ja ja ?????

Alex Meier ,-)  ,-)  ,-)

Was meinst du, Zolo?
#
geoffrey_5 schrieb:
Was meinst du, Zolo?


Ist mir eigentlich egal, wer das entscheidende Tor macht (auch wenn es mich für Alex freuen würde), hauptsache wir gewinnen!  ,-)
#
ZoLo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Was meinst du, Zolo?


Ist mir eigentlich egal, wer das entscheidende Tor macht (auch wenn es mich für Alex freuen würde), hauptsache wir gewinnen!  ,-)  


Natürlich richtig. War nur einer meiner dummen Scherze. Mit einem 3 er wären wir zudem endlich aus dieser beschissenen und angsteinflößenden Abstiegsregion weg. Kann im übrigen den ungebremsten Optimismus der Fred Kollegen nicht ganz teilen. Hab schon Respekt vor dieser Würstchentruppe und ihrem Trainer. Vittek ist wohl doch fit und Nikl,Galasek, Saenko etc. sind passable Fußballer. Also, ist  ein Sieg nur drin, wenn die Jungs sich nach OF und Hanoi nochmal um einige Prozent steigern.
Eintracht, ich drück dir alle zur Verfügung stehenden Daumen.  
#
Ich hab für heute abend ein shice Gefühl.

FF wird sich im letzten Moment dazu durchringen doch wieder mit seinem altbewährten 4-3-2-1 zu spielen und wir werden mit 2 Toren Unterschied auf die Fresse bekommen.

Mir ist trotz des Sieges gegen Hanoi zu viel Unruhe im Umfeld.

Hoffentlich täusche ich mich.  
#
irgendwie wird mein gefühl mit jeder minute schlechter...mei tangaritze ist schon voller angstschiss
#
Pfalzadler schrieb:
Ich hab für heute abend ein shice Gefühl.

FF wird sich im letzten Moment dazu durchringen doch wieder mit seinem altbewährten 4-3-2-1 zu spielen und wir werden mit 2 Toren Unterschied auf die Fresse bekommen.

Mir ist trotz des Sieges gegen Hanoi zu viel Unruhe im Umfeld.

Hoffentlich täusche ich mich.    


Schließe mich, was das shice Gefühl angeht an, was nicht heißen soll, das ich der Meinung bin, dass im Umfeld zu viel Unruhe ist. Ich tippe auf ein relativ klares 3:0 oder 4:1 oder so für den Club. Trotzdem steigt die SGE nicht ab und trotdem gewinnen wir im DFB Pokal in Nürnberg. Was den DFB angeht, hoffe ich, dass ich micht nicht irre und was das Ergebniss heute angeht hoffe ich natürlich, dass ich mich irre!
#
befürchte auch, dass funkel heute nicht auf das erfolgreiche 4-4-2 setzt, sondern erneut versucht zu mauern. ich denke, dass es mit dem 4-2-3-1 es heute nix wird.


Teilen