Wer von Euch hört das bundesliga.de-Ligaradio? Oder schaut Ihr "nur" auf den Eintracht-Ticker?
Wie gesagt: ich guck über sopcast diesen türkischen (?) Internetsender. Bild ist zwar nicht übermäßig toll, aber es ist ohne Holperer zwischendurch, und alles Wichtige kann man erkennen
FrankfurterJunge² schrieb: Jo ich hör das. Jetz sinds bei mir im Liveticker auch nur noch 9 Spieler und der aktualisiert sich nicht richtig, bin jetzt noch mit den NAchrichten in der 4. Minute
Wer von Euch hört das bundesliga.de-Ligaradio? Oder schaut Ihr "nur" auf den Eintracht-Ticker?
Wie gesagt: ich guck über sopcast diesen türkischen (?) Internetsender. Bild ist zwar nicht übermäßig toll, aber es ist ohne Holperer zwischendurch, und alles Wichtige kann man erkennen
wie bekomm ich den sender???? gibt es dazu einen link?????
Ich habs schon mal gesagt. Das Bild vom Franken oder easycredit Stadion ist geil!!!
ich bin in der 3.Minute wer bittet weniger?
Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Russ, Spycher - A. Streit, A. Meier, M. Fink, Preuß - Thurk, Takahara
Ochs-Russ-Soto-Spycher
Preuß-Fink-Meier-Streit
Takahara-Thurk
Momentan stehen wir ganz gut. Noch nicht viel passiert außer nem bösen Tritt von Banovic an Spycher
\o/ Gol TV
Nikolov
Ochs - Russ- Sotos - Spycher (C)
Preuß - Fink - Streit
Meier
Taka - Thurk
Also spielt keiner gegen keinen ??? Mal was neues.......
Ist zwar net besonders doll, aber besser als nix.....
Ja.
Er hat da zumindestens so was um den Arm loll
wie bekomm ich den sender???? gibt es dazu einen link?????
Ein Lob an Funkel,Danke !!!
Nachdem ich ihn öfters kritisiert habe möchte ich ihn mal loben!
Beste Stimmung auf den Rängen, auf dem Rasen tut sich bislang allerdings noch nicht viel. Die Eintracht steht gut.