>

Diebstahl Geldbeutel....Hilfe gesucht! Finderlohn geboten

#
Hallo,

ich habe diesmal ein etwas ungewöhnlicheres Anliegen. Und zwar war ich am 5.Juli von 17:40 bis ca. 20 Uhr beim Fanhaus Louisa gewesen, um dort unsere Grillfeierlocation zu begutachten Leider war ich sowas von im stress gewesen,dass ich anscheinend vergessen habe,die Autotür richtig zu schließen. Als ich jedenfalls aus dem Fanhaus kam, war meine Tür angelehnt und meine Tasche weg. Da war wirklich alles drin, was mir lieb und wichtig ist, von persönlichen Dingen (Foto meiner verstorbenen Schwester) bis hin zu allen EC Karten, Kreditkarte, Führerschein, Fahrzeugschein, Ausweis etc...

Also...deswegen wäre es lieb, wenn ihr euch in der nächsten Zeit dort aufhaltet, vielleicht in der Umgebung mal die Augen offen zu halten (wir haben auch schon überall gesucht), ob der Dieb vielleicht nur das Geld geklaut hat und den Rest irgendwo weggeworfen hat...der Verlust des Bargeldes schmerzt zwar ziemlich, aber noch übler ist der Verlust der Ausweispapiere,weil das jetzt ein endlosses Gerenne von Behörde zu Behörde geben wird.

Also..es handelte sich um eine rote Strandtasche von Esprit...und darin war ziemlich viel Krusch und eben mein schwarzer Geldbeutel..Finderlohn ist natürlich garantiert!!!

Wäre super, und für mich ein Traum, wenn sich die Papiere wiederfinden würden...

total verzweifelte Grüße, tani
tani1977@web.de
#
Das ist übel...  

Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen tani...
#
Ich werde nachher mal mit dem Lizard_King dahingehen und suchen
#
SaxEagle schrieb:
Ich werde nachher mal mit dem Lizard_King dahingehen und suchen
Händchen haltend?
#
Brady schrieb:
SaxEagle schrieb:
Ich werde nachher mal mit dem Lizard_King dahingehen und suchen
Hähnchen haltend?



So stimmts!  
#
ich wohn direkt um die ecke, wo hast du denn geparkt wenn ich fragen darf?
#
Ich sehe wirklich überhaupt keine Veranlassung, aus diesem Thread einen SLT zu machen!

@ Brady: Nein.
#
@Tani: Viel Glück natürlich auch von meiner Seite
#
SaxEagle schrieb:
Ich sehe wirklich überhaupt keine Veranlassung, aus diesem Thread einen SLT zu machen!

@ Brady: Nein.


Du hast Brady auf den richtigen Pfad geführt, gut gemacht   .

@tani

Ärgerliche Sache. Ich hoffe, dass irgendjemand deine Sachen findet, so das du dir die ganzen Neubeantragungen sparen kannst!
#
Endless schrieb:
Du hast Brady auf den richtigen Pfad geführt, gut gemacht   .

Danke Arena/Premiere Kunde....würdest du mal ins Stadion kommen, wärst du auch auf dem richtigen Pfad....
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
SaxEagle schrieb:
Ich werde nachher mal mit dem Lizard_King dahingehen und suchen
Hähnchen haltend?



So stimmts!    


Was ihr alles für Ausdrücke für das beste Stück habt.
#
Brady schrieb:
Danke Arena/Premiere Kunde....würdest du mal ins Stadion kommen, wärst du auch auf dem richtigen Pfad....


Sagt ja grad der Richtige!      
#
sasha schrieb:
ich wohn direkt um die ecke, wo hast du denn geparkt wenn ich fragen darf?


ich hab direkt vor dem fanhaus geparkt...vor der bahnunteführung...
also..gegenüber vom fanhaus
#
Versuchs mal hier...




Hab meins auch nach ner Woche im Fundbüro abgeholt.
Meistens nehmen die Diebe Geld und Karten raus , und pfeffern den Geldbeutel in irgendeine Ecke.

Hoffe du hast hast Glück...
#
Adler4371 schrieb:
Meistens nehmen die Diebe Geld und Karten raus , und pfeffern den Geldbeutel in irgendeine Ecke.



Aber was will man dann noch mit dem Geldbeutel?

Es sei denn es ist einer von Versace...
#
Naja, persönliche Sachen werden ja meistens dringelassen, auch von meiner Seite viel Glück, dass du deine Sachen wiederbekommst
#
Hi Tani,

Lizard_King, sein kleiner Bruder und ich haben ringsrum  ca. 1,5h alles abgesucht, alle Mülleimer, jeden Weg der von Fanhouse wegführt, dort überall am Rand im Gestrüpp, sogar bei einem nahegelegenen Imbiss in deren Müll und Sperrmüll...

Es tut uns leid, wir hätten sehr gerne Erfolg gehabt

Liebe und aufmunternde Grüße von Benni und Buddy (Lizard_King)
#
SaxEagle schrieb:
Hi Tani,

Lizard_King, sein kleiner Bruder und ich haben ringsrum  ca. 1,5h alles abgesucht, alle Mülleimer, jeden Weg der von Fanhouse wegführt, dort überall am Rand im Gestrüpp, sogar bei einem nahegelegenen Imbiss in deren Müll und Sperrmüll...

Es tut uns leid, wir hätten sehr gerne Erfolg gehabt

Liebe und aufmunternde Grüße von Benni und Buddy (Lizard_King)


Das ist ja total lieb von euch,dass ihr so lange gesucht habt..ich dank euch ganz herzlich!
Naja..ich kann nur hoffen, dass der Dieb den geldbeutel irgendwo weggeworfen hat und jemand diesen bei der polizei abgibt...zwei wochen warte ich noch
Wenn der geldbeutel beim Fundbüro abgegeben wird..melden die sich bei einem , oder muss man selbst aktiv werden?
#
tani1977 schrieb:

Wenn der geldbeutel beim Fundbüro abgegeben wird..melden die sich bei einem , oder muss man selbst aktiv werden?



Wenn deine Papiere drin sind melden die sich natürlich.
#
Mensch Tani,Du hast aber auch ein Pech.
Mir ist vor einiger Zeit,in Frankreich,auch alles geklaut worden.(Ausweis,EC-Karte,FS-Schein,jeweils von meiner Frau und mir,Handy,Bargeld.Regelrechter Überfall !!!
In Deutschland alles neu beantragt,Laufwege ohne Ende !!
Nachdem wir alles neu hatten sind uns unsere Papier(ALLES !!)außer Bargeld aus Frankreich zugesendet worden.(3 Wochen später)Ein Spaziergänger hat es in einem Papierkorb bei Lyon gefunden.
Wir hatten plötzlich alles doppelt.

Mein Rat:Anzeige erstatten.Mit der Neuausstellung aber erstmal warten.

Mitfühlende Grüße
Peter


Teilen