>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Schobberobber72 schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Kein Mensch hat gesehen, was da los war schrieb:


Also wenn du im Oberrang in den vorderen Reihe gestanden hast, hast du sehr deutlich sehen können was passiert ist. Thurk wurde von einem in der Frankfurter Szene sehr bekannten SV'ler ich sach mal "angesprungen", ob er ihn geschlagen oder bespuckt hat, hab ich nicht gesehen.

Jedenfalls hat dieser Frankfurter für diese Aktion prompt von einem anderen Eintracht-Fan (wenn ich es richtig gesehen hab ebenfalls aus dem UF Umfeld) ein paar ordentliche Schellen kassiert.

Was ganz wichtig ist!!! Nach dieser Aktion gab es zwischen den einzelnen Gruppierungen die die UF bilden doch deutlich Unstimmigkeiten zu beobachten, es ist also keinesfalls so, das die UF komplett hinter einer solchen Aktion stehen würde.

Na also, geht doch! Das es sich bei so Aktionen nicht um die gesamte UF oder Fanatics oder sonstwen handelt, sollte ja eh klar gewesen sein. Es sind einzellne Schwachköpfe!

Aber wenn das künftig jeder so handhabt, der einen von den Hohlköppen in der Nähe stehen hat, dann hat das bald ein Ende! Wenn die Kinners merken, dass sie sich damit keine Freunde machen und solche Aktionen auch nicht dazu taugen, sich vor der Gruppe zu profilieren, sondern es stattdessen was auf die Glocke gibt, dann hört das auch bald ganz auf!






RICHTIG so habe ich das auch gesehen, jeder der natürlich meint er habe nur ageklatscht sieht des falsch. Naja trotzdem ist jetzt genug diskutiert worden denke ich. Also weiterhin auf geile Spiele...


Teilen