>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Basaltkopp schrieb:
BennyBembel schrieb:

überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!  

Unüberspitzt gesagt:

Deine Schwester tut mir leid, dass sie einen solchen ***** als Bruder hat. Da wäre selbst George Bush sympathischer!

du scheinst mich gut zu kennen! respekt
ich könnte mich jetzt auf dein niveau begeben und sagen das dieses *********  deiner freundin sehr viel spass bereitet, aber das wäre gegen die netiquette! ausserdem wäre es off-topic. also konzentriere dich lieber auf sachliche argumentation und sag mir das demnächst am stadion persönlich ins gesicht!
ich hab hier nicht angefangen, andere personen anzugreifen. scheinbar fehlen dir schlagkräftige argumente!

PS: wahrscheinlich wärst du auch der erste der sich mein trikot nach 10 toren für die eintracht kaufen würde....trotz ********* - damit wären wir wieder beim thema
#
BennyBembel schrieb:

du scheinst mich gut zu kennen! respekt
ich könnte mich jetzt auf dein niveau begeben und sagen das dieses *********  deiner freundin sehr viel spass bereitet, aber das wäre gegen die netiquette!  

Oje, meine Freundin? Da hätte wohl meine Frau was dagegen...

BennyBembel schrieb:
also konzentriere dich lieber auf sachliche argumentation und sag mir das demnächst am stadion persönlich ins gesicht!
ich hab hier nicht angefangen, andere personen anzugreifen. scheinbar fehlen dir schlagkräftige argumente!

Können wir gerne machen! Nur schlagkräftige Argumente habe ich auch nicht. Das müssten wir dann wohl bei einem Bier oder Äppler ausdiskutieren!
#

Können wir gerne machen! Nur schlagkräftige Argumente

das war deine interpretation, dennoch muss man nicht beleidigend werden, sondern könnte einfach mal seine sichtweise darlegen!
#
BennyBembel schrieb:

Können wir gerne machen! Nur schlagkräftige Argumente

das war deine interpretation, dennoch muss man nicht beleidigend werden, sondern könnte einfach mal seine sichtweise darlegen!

Thurk hat sich als M1er uns gegenüber genauso verhalten, wie wir es von unseren Spielern im Verhalten dem Karnevalsclub gegenüber erwarten würden. Die ganze TDS-Sache ist, wie hier im Forum bereits ausgiebieg diskutiert und dargelegt, völlig überzogen.
Jetzt spielt TDKS für uns und ich glaube ihm, dass er sich damit einen Kindheitstraum erfüllt hat! Kämpferisch ist er auf eine Stufe mit Jones zu stellen.

Und mal ganz ehrlich - wer hier im Forum hätte sich im Hinspiel gegen Bröndby unter diesen Vorzeichen getraut, den ersten Elfer zu schießen?

Und dagegen kann selbst Chef-Thurk-Hasser (naja, Schwarz Weiß Saudoof macht ihm da noch Konkurrenz, aber der hasst ja jeden und zählt nicht) und alles besser Wissen Mäxchen nix sagen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Und mal ganz ehrlich - wer hier im Forum hätte sich im Hinspiel gegen Bröndby unter diesen Vorzeichen getraut, den ersten Elfer zu schießen?

Und dagegen kann selbst Chef-Thurk-Hasser (naja, Schwarz Weiß Saudoof macht ihm da noch Konkurrenz, aber der hasst ja jeden und zählt nicht) und alles besser Wissen Mäxchen nix sagen, oder?

Mit Sicherheit können das die Beiden...
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Feigling schrieb:

Denn solange man Thurk nicht leiden kann und seinen Namen nicht ruft, ist das doch völlig in Ordnung.  

In diesem Punkt stimme ich dir ja auch völlig zu. Es muss niemand Thurk plötzlich lieben.
Es soll ihn aber auch niemand beleidigen, der sich dann anschließend richtig über seine Tore freut. Diese Doppelmoral ist es die mich nervt und die ich nicht verstehe.

Wie man vielleicht oben herauslesen kann, mag ich Thurk auch nicht wirklich. Und letztlich ist die Sache dann auch nicht ganz so einfach. Bei Toren jubele ich, weils Eintrachttore sind. Egal wer sie schießt. Das kann ich auf jeden Fall mit meinem Gewissen vereinbaren. Nur rufe ich dann nicht seinen Namen, weil das mit Deinem angesprochenen Punkt der Doppelmoral dann in meinen Augen schon kollidiern würde. Ich denke, damit schwäche ich auch nicht die Mannschaft, wie man es Thurk-Gegnern ja gerne mal vorwirft. Ich glaube schon, dass es sehr viele Leute ähnlich machen, zumindest weiß ich es von einigen. Deshalb sehe ich auch nicht allgemein das Problem der Doppelmoral.

Sicher gibt es Leute, die ständig auf Thurk schimpfen, bis er ein Tor macht und ihn dann in den Himmel loben. Aber ich wage mal zu behaupten, dass dies kein Thurk-spezifisches Verhalten ist. Genauso wirst Du Leute finden, die 90 Minuten an Meier oder Weissenberger rumnörgeln. So Typen findest Du überall, und gerade beim Fussball. Vielleicht sind es bei Thurk mehr Leute, aber ich denke irgendwie liegt das sicher auch daran, dass das Thema ständig so aufgebauscht wird.

Ich glaube, dass viele schon den Menschen Thurk und den Fussballer Thurk zu unterscheiden wissen und dass auch die wenigsten seine Leistungen nicht anerkennen. Daher finde ich das Argument mit den Toren, die er für uns geschossen hat völlig blödsinnig. Ich hab noch nie Probleme mit Thurk als Fussballer gehabt. Und ich sehe, dass er sich hier für die Eintracht reinhängt, wie übrigens alle anderen auch. Und irgendwann nervts halt, wenn wieder einer mit der Gieskanne kommt und erklärt, was Thurk alles gemacht hat und dass man ihn mögen muss (ist nicht auf Dich bezogen).

Meiner Meinung nach wird einfach immerwieder zuviel Öl ins Feuer gegossen und sofort um einzelne Idioten ein riesen Aufriss gemacht. Dann kommen noch ein paar Leute mit pauschalen Anschuldigungen (in die eine wie die andere Richtung) daher, und fertig ist der Thurk-Thread.
#
Basaltkopp schrieb:

Thurk hat sich als M1er uns gegenüber genauso verhalten, wie wir es von unseren Spielern im Verhalten dem Karnevalsclub gegenüber erwarten würden. Die ganze TDS-Sache ist, wie hier im Forum bereits ausgiebieg diskutiert und dargelegt, völlig überzogen.
Jetzt spielt TDKS für uns und ich glaube ihm, dass er sich damit einen Kindheitstraum erfüllt hat! Kämpferisch ist er auf eine Stufe mit Jones zu stellen.

Thurk verhält sich nicht so wie ich es erwarte und hat das auch nicht getan als er noch mein den mainzern war.
nur weil jemand einen gewissen mut beweisst, macht es charakterliche und menschliche defizite nicht wett. weiterhin wiederstrebt es mir, jemanden zu unterstützen oder zu achten, den man voher als thurk du sau oder ähnliches betitet hat. das größte problem was ich mit dem kerl habe, ist eigentlich das volk was jetzt zum vorschein kommt. diejenigen, die am lautesten gewettert haben, onanieren jetzt geistig auf seine tore. willkommen bei den doppelmoralisten!
ich weiss das alles diskutiert ist, mir geht es im großen und ganzen darum, dass hier jedem seine meinung gelassen werden sollte! aber jeder der etwas gegen den mainzer sagt, wird als minderbemittelt abgestempelt (auch nur hier im forum, nicht in der kurve....) hier wird grundsätzlich pauschalisiert! thurkgegner =dumm/arschlöcher und spucker und steinewerfer = ultras.
vielleicht sollten sich gerade die autoren die so etwas ins blaue herein behaupten eher an die nase greifen. teilweise erinnert mich das an propaganda aus längst vergangener zeit (bin mal gespannt wer deswegen wieder motzt   )
ich für meinen teil halte diese leute nicht für intelligenter wie eventuell den kerl mit dem raketenwerfer ,-)  oder den nicht vorhandenen spucker!
dennoch bleibt zu sagen, wer schonmal aus überzeugung thurk du sau gerufen hat und jetzt ein trikot von ihm trägt, sollte seine eigenen prinzipien einfach mal überdenken.
#
Hans-Dampf schrieb:

hauptsache dumm geschwätzt, nix zum thema beigetragen und etwas stimmung gegen max und co gemacht! wow, du bist ein großer!
#
BennyBembel schrieb:

überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!

Toller Vergleich mit Georgen Bush! Georg Bush macht seine Job auch ziemlich Scheisse.

Was mich ärgert ist folgendes:

Die Mannschaft wir über 90 Minuten von den Fans bedingungslos Unterstützt. Nach dem Spiel gehen die Spieler in die Kurve, zu den Fans, um mit Ihnen den Sieg oder das weiterkommen in die nächste Runde zu feiern und ein Spieler wird verbal Beleidigt der einen großen Anteil am Erfolg hatte.

Ganz großes Kino!  Habt Ihr wirklich toll gemacht!

Macht euch da mal Gedanken drüber ihr Idioten.
#
BennyBembel schrieb:

dennoch bleibt zu sagen, wer schonmal aus überzeugung thurk du sau gerufen hat und jetzt ein trikot von ihm trägt, sollte seine eigenen prinzipien einfach mal überdenken.  

Ich habe kein Thurk-Trikot!
#
adlerhainerberg schrieb:
BennyBembel schrieb:

Toller Vergleich mit Georgen Bush! Georg Bush macht seine Job auch ziemlich Scheisse.

Die Mannschaft wir über 90 Minuten von den Fans bedingungslos Unterstützt. Nach dem Spiel gehen die Spieler in die Kurve, zu den Fans, um mit Ihnen den Sieg oder das weiterkommen in die nächste Runde zu feiern und ein Spieler wird verbal Beleidigt der einen großen Anteil am Erfolg hatte.

Es ging hier lediglich darum einen vergleich der "beliebtheit" herzustellen, wenn auch etwas drastisch dargestellt. das hat hier nichts mit der "arbeit" zu tun.
um den bogen mal weiter zu spanne: wäre bush profifussballer nebenher und hätte uns weitergeschossen, wäre er für mich trotz des klasse gemachten jobs immernoch ein ungern gesehener gast in frankfurt, da ich einfach probleme mit den charakterzügen und ansichten dieses menschen habe!
nur weil jemand seinen job gut macht muss ich ihn nicht mögen, verstehst du das nicht? ich denke jeder sonderschüler dürfte verstehen... - überdenke also nocheinmal den letzten satz!
um jetzt mal von bush und co wegzukommen: auch in deinem leben wird es leute geben die du nicht magst, würdest du sie mögen, sobald sie tore für deinen verein schiessen? wenn ja, dann hast du wirklich probleme..........
#
Basaltkopp schrieb:
BennyBembel schrieb:

Ich habe kein Thurk-Trikot!

ich denke du weisst, mit welcher intention dieser satz geschrieben wurde....
#
DelmeSGE schrieb:
.
In Hannover wird es mal Zeit für eine eindeutige PRO-THURK Aktion.
Damit er weiß,daß das Gros hinter ihm steht und seine Leistungen zu schätzen weiß.

#
Basaltkopp schrieb:

Also ich sehe es als keine Herausragende Leistung einen Elfmeter zu schießen. Den Mut hätte ein Copado oder Skela auch gehabt und das macht sie nicht unbedingt sympatischer (einen von beiden hätten sie sicher getroffen).

Sicherlich hat Thurk die Möglichkeit auch Gegner wie mich zu überzeugen. Bisher hat er dafür allerdings recht wenig getan ausser seinem Job. Interviews sind Muster ohne Wert. 3 gute Spiele (von 7) und den Ruf als Fallobst. Das reicht mir nicht.

Ich finde es schon sprechend wie die Mainzer auf ihren ehemaligen Puplikumsliebling reagieren. Vergleicht man das mal mit dem was SGE-Fans über einen Cha sagen und denken. Woran liegt das bitte??

Ich persöhnlich mache mir keinen großen Kopf wegen einem Spieler Thurk da ich ihm nicht zutraue auf Dauer eine große Rolle zu spielen und wenn doch, was er dann macht soll sich jeder selber denken...
#
BennyBembel schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

hauptsache dumm geschwätzt, nix zum thema beigetragen und etwas stimmung gegen max und co gemacht! wow, du bist ein großer!

Du täuschst dich, für das Dummschwätzen sind deine Kumpels Max und SchwarzWeissRot zuständig. Denn genau ihre Beiträge sind es, die Stimmung machen. Und auf sachliche Äußerungen von den Beiden zu dem Thema kann man vergeblich warten...
#
BennyBembel schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
BennyBembel schrieb:

Es ging hier lediglich darum einen vergleich der "beliebtheit" herzustellen, wenn auch etwas drastisch dargestellt. das hat hier nichts mit der "arbeit" zu tun.
um den bogen mal weiter zu spanne: wäre bush profifussballer nebenher und hätte uns weitergeschossen, wäre er für mich trotz des klasse gemachten jobs immernoch ein ungern gesehener gast in frankfurt, da ich einfach probleme mit den charakterzügen und ansichten dieses menschen habe!
nur weil jemand seinen job gut macht muss ich ihn nicht mögen, verstehst du das nicht? ich denke jeder sonderschüler dürfte verstehen... - überdenke also nocheinmal den letzten satz!
um jetzt mal von bush und co wegzukommen: auch in deinem leben wird es leute geben die du nicht magst, würdest du sie mögen, sobald sie tore für deinen verein schiessen? wenn ja, dann hast du wirklich probleme..........

Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leitungen schaetzen.
#
Hans-Dampf schrieb:

Du täuschst dich, für das Dummschwätzen sind deine Kumpels Max und SchwarzWeissRot zuständig. Denn genau ihre Beiträge sind es, die Stimmung machen. Und auf sachliche Äußerungen von den Beiden zu dem Thema kann man vergeblich warten...

du hörst mit dem dummschwätzen nicht mehr auf, oder? wieder off-topic, wieder nichts zum thema.
meinen freundeskreis kennst du also?! interessant....endlich hab ich wieder 2 kumpels mehr, ich freu mich!
#
adlerhainerberg schrieb:
BennyBembel schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
BennyBembel schrieb:

Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leistungen schaetzen.

#

Und auf sachliche Äußerungen von den Beiden zu dem Thema kann man vergeblich warten...

Fragt sich jetzt, wessen Beiträge in diesem Thread "sachlicher" waren.
Das Thema Thurk als Grundthema hat sich bis zur absoluten Erschöpfung ausdiskutiert, aber du kannst ja mal in dem Beitragswust suchen gehen. Ein bis zwei brave, sachliche von mir sind da auch zu finden.

Einfacher ist es natürlich, hier auch einfach mal in diesem Faden seinen schriftlichen Koffer stehen zu lassen. Das bringt bestimmt was.

Jetzt können die Conquistadoren hier ja wieder ihre Messer wetzen und Hexenverbrennung und Exekution fordern. Ist ja viel sachlicher.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
thurk wurde lediglich verbal!!! mitgeteilt, dass er nicht gerade erwünscht ist. und da hat er etwas blöd geguckt... mehr war da nicht. meine güte

Versteh ich irgendwie nicht: "...mehr war da nicht, meine Güte". Wie soll sich Michael Thurk bei uns fühlen, wenn er immernoch mit der Ausdruck TDS beleidigt
wird und nach dem Bröndby-Spiel "lediglich" verbal angegangen wird. Behandelt man so einen eigenen Spieler. Ich frag mich echt was das soll. Was glauben diese Leute zu sein, etwa Eintracht-Fans? Er wollte sich mit uns freuen, dass der
Einzug in Gruppenphase geschafft wurde, an dem er einen nicht unerheblichen
Anteil hatte, und wird beschimpft. Es reicht jetzt langsam. Michael Thurk gehört zu uns! Er war schon als Fan im Stadion und ist als Spieler zu uns zurückgekehrt!
Er ist ein echter Frankfurter und auch mit dem Herzen dabei, er ist  Teil der neuen Frankfurter Spielkulturund ich wünsche mir, dass er noch lange für uns spielen wird.

Teilen