>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Dede-SGE schrieb:
Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man ein Fan sein will und dann seine eigenen Spieler anspuckt... Ich war am Anfang absolut ned begeistert von der Verpflichtung, aber ich habe dem eine Chance gegeben und er hat mich überzeugt. Er ist kein m1er, ER IST EIN ADLER. Ich find das einfach nur assig, wenn man sich gegen den eigenen Spieler dann so verhält, sorry...


Wenn es nicht nur noch peinlich wäre könnte man direkt drüber schmunzeln
#
tovo1811 schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man ein Fan sein will und dann seine eigenen Spieler anspuckt... Ich war am Anfang absolut ned begeistert von der Verpflichtung, aber ich habe dem eine Chance gegeben und er hat mich überzeugt. Er ist kein m1er, ER IST EIN ADLER. Ich find das einfach nur assig, wenn man sich gegen den eigenen Spieler dann so verhält, sorry...


Wenn es nicht nur noch peinlich wäre könnte man direkt drüber schmunzeln



Er scheint es einfach nicht zu verstehen!

@ Dede-SGE:

Welchen Teil von "Thurk wurde nicht angespuckt" hast Du nicht verstanden? Schreibs mir, dann erkläre ich Dir diesen Teil nochmal gaaaaaaaanz laaaaaangsaaaam. Ich schreibe es sogar extra laaaangsaaaam, weil Du bestimmt nicht allzu schnell lesen kannst!
#
@ Dede-SGE

Sag mal bist du eigentlich nur blöd, oder kannst du nícht lesen?

Manmanman! Jetzt mal ehrlich, zwei Beiträge vor deinem geistigen Müll wurde gerade ein sehr schöner Text für so Typen wie dich verfasst, wo ausdrücklich nochmal gesagt wird, dass Thurk NICHT bespuckt wurde und du fängst jetzt schon wieder an dich daran aufzugeilen.  

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wortwahl, aber man darf in einem Forum doch wenigstens erwarten, dass man sich über ein Thema informiert, bevor man was schreibt. Da geht mir echt der Hut hoch!
#
Ich habe unter 3 Kurven gehört (über 2 Ecken kanns ja jeder, außerdem bei der Gelegenheit schöne Grüße an den Kurvenfan), dass Thurk nach dem Spiel Weißenberger mit einem Pferd abgeklatscht hat, anschließend jemanden weggezerrt hat, um anschließend einen Raketenwerfer zu bespucken und damit auf die Ultras geschossen hat.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen fehlte ihm heute bei seiner Chance genau diese Spucke, um den Ball im Netz zu versenken!
#
@NXo1etc
"Schade, dass man hier keine Bombe reinschmeissen kann"

"Welche Deppen schreiben das eigentlich um sich besser zu fühlen? Da müssen sich einige doch echt minderwertig vorkommen im tiefsten Inneren. Gruß an Basaltkopp! Ein nicht geringer Teil der richtigen Hooligan Szene verdient wahrscheinlich 10 mal mehr Geld und ist in besserer gesellschaftlicher Position und intelligenter als viele in diesem Forum, die sich für das 8. Weltwunder halten"

Wahrlich ein Geistesriese hat sich hier verewigt.
Tut mir leid,oder eigentlich auch nicht. Du bist kein Idiot . Du bist ein Vollidiot.
#
HeinzGründel schrieb:

Wahrlich ein Geistesriese hat sich hier verewigt.
Tut mir leid,oder eigentlich auch nicht. Du bist kein Idiot . Du bist ein Vollidiot.


Jo. Und nicht nur dieser Beitrag von ihm hatte die "Qualität" (hier kommt Qualität wirklich von QUAL), alle sind gleich "stark"!
#
NX01K schrieb:
Ich fasse das mal zusammen:


Und nochwas: Heute muss die Polizei nurnoch ein Forum anschauen, ihr macht die Arbeit von Leuten, die zu einem nicht geringen Teil generell Fans als asoziale Unterschicht ansehen und wie Dreck behandeln. Und zwar jeden der zum Fußball geht, abgesehen von den Leuten deren Welt an ihrem PC existiert, also ca. 80% hier.


Eigentlich hast du mit deinem Beitrag recht. Aber Leute zu verurteilen die andere verurteilen um dann am Ende diese zu beleidigen, zeigt das du kein deut besser bist als die Leute die hier von Panzerdivisionen und Artelleriestellungen gegen Thurk reden.
#
Fang ich jetzt schon an, weiße Mäuse zu sehn, oder wimmelts hier tatsächlich überall nur so von kleinen Alex Meiers?
#
NX01K schrieb:
BadBwoy schrieb:
Pro oder contra thurk???

hier abstimmen: http://hometown.aol.de/_ht_a/ultraslafamilia/start.html

ps: finde auch es wäre mal an der Zeit...eine PRO Thurk Aktion zu starten!!!


Die andere Frage ist ob es nicht mindestens so peinlich ist aus Prinzip für einen Spieler zu sein, nur weil andere gegen ihn sind! Er spielt Fußball, na und? Er macht Aussagen für die Eintracht, erst seit er hier ist, vorher sah es anders aus, was bleibt ihm anderes übrig? Und der riesen Kämpfer ist er auch nicht! Mach lieber was für unseren neuen griechischen Abwehrkämpfer, der freut sich wirklich jedesmal wie ein Scheekönig über die Stimmung und die Fans, steht auf die Fanszene und zeigt ehrlicher, dass es ihm hier gefällt und ihm was dran liegt. Er zeigt wirklich mit deutlichen und ehrlichen Gesten, dass ihm der Adler auf seiner Brust was wert ist. Macht euch nicht lächerlich, selbst wer Thurk liebt, er ist nix besonderes und hat noch keine Aktion verdient! Sowas muss man sich länger erarbeiten, wie Bindewald und Schur. Die Ehre von dieser ganzen Kurve eine Aktion gewidmet zu bekommen muss man sich lange und hart eraarbeiten.
So, ich gehe das reale Leben geniessen!


Junge junge… zwei stolze Texte. Kamerad, du teilst ganz schön aus.
Naja, viele Grundgedanken teile ich sogar, allerdings nicht was den Kern betrifft. Und anmassend wirkst du auch zeitweise… Und deine Definition von Asozial is einfach nur grenzdebil… aber egal.

Das ganze Thurk Theater hat ja schon was belustigendes. Beim Durchlesen frage ich mich selber zuweilen etwas erstaunt: Kennen denn die Schreiberlinge hier im Forum unseren Kader persönlich, dass sie derartige Aversionen gegen Spieler haben können??? Was macht denn den Thurk sympatisch oder zur charakterlichen Müllhalde? Wie siehts denn mit Ama aus?... oder Alex Meier, Pröll und Jones??? Denen wird’s wahrscheinlich nie einfallen für nen anderen Verein zu spielen oder was???
Unabhängig davon ob der Thurk nun vollgerotzt wurde oder nicht: Leute wir sind Fans von der EINTRACHT! Ein Verein bei dem jede Saison neue Gesichter verpflichtet werden…. Auch vermeindlich ungeliebte! Spätestens dann, wenn diese Spieler ein Eintracht-Trikot tragen, sollte es scheissegal sein was vorher war.
An der Stelle könnte man wirklich mal über das Fan-sein sinnieren. Wie hätten sich denn die „bei-Toren-und-Aufstellung-von-Thurk-nicht-Schreier“ verhalten wenn’s heute gegen HH in der 85 Minute noch geklappt hätte und Thurk das Ding versenkt und wir drei Punkte einkassiert hätten??? Steht man denn da und hat die Arme verschränkt und ärgert sich, dass es ausgerechnet der ungeliebt Thurk war? Das hat schon was masochistisches muss ich sagen.
Is wohl ne neverending Story...
#
Da hat man einmal aufgrund eines kreuzbandrisses zeit ins forum zu schauen und liest so einen scheiss.
1.
jedes lama, jeder schläger und jeder der unrecht tut wird hier zum ultra gemacht. diese hetze nervt gewaltig und kommt komischerweise nur hier im offiziellen forum vor. übrigens habe ich gehört, dass in zukunft mindestens ein eigener spieler bespuckt werden muss um in kreisen der uf anerkannt zu werden. engagement im und ums stadion ist nicht mehr wichtig.
2.
hier möchte ich mal stromberg zitieren:
"ein zwerg bleibt ein zwerg, selbst wenn man ihm hohe schuhe anzieht" - oder aber: "die scheisse bleibt immer die gleiche, nur die fliegen ändern sich"
das kann man jetzt mal auf thurk übertragen.
überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!
#
Also Freunde, jetzt auch mal was von mir zum Thema Thurk:

Mir geht es nicht darum, ob jemand geschossen  hat oder mit irgendwelchen Raketenwerfern  um sich gespuckt hat oder sonst was hat. Das kann man hier nicht aufklären, schon gar nicht, wenn man - wie ich - nicht in Bröndby war.
Was mir aber übel aufstößt, ist dass dieser Thread schon wieder von einigen genutzt wird um gegen einen unserer Spieler zu hetzen. Langsam  frag ich mich, ob diese Scheiße gegen Thurk eigentlich nie aufhört?

Was soll denn noch passieren, damit er von einigen Trotteln hier anerkannt wird? Ich habe mich bisher aus dieser ganzen Thurk- Diskussion raus gehalten, da ich dachte, dass sich das schon wieder beruhigt. Aber anscheinend passiert das nicht. Habt ihr Thurk-Gegner vergessen, dass z.B. auch   Ex-OFX'ler wie Uwe Bein, Ralf Weber oder Zico irgendwann zu Helden bei uns wurden? Was ich damit sagen will: Nur wegen seiner Vergangenheit sollte man den Spieler nicht verurteilen.

Bitte liebe Thurk-Gegener: bleibt doch bei allen weiteren Heimspielen im Uefa-Cup zuhause, weil in die Gruppenphase hat uns doch nur euer Ober-Hass-Objekt geschossen und ich frage mich langsam, wie ihr das dann noch mit eurem gewissen vereinbaren könnt!

Zum Glück- und das zeigt sich ja auch hier im Forum- ist Thurk bei den meisten Eintracht-Fans ja langsam wirklich akzeptiert.
#
BennyBembel schrieb:
2.
hier möchte ich mal stromberg zitieren:
"ein zwerg bleibt ein zwerg, selbst wenn man ihm hohe schuhe anzieht" - oder aber: "die scheisse bleibt immer die gleiche, nur die fliegen ändern sich"
das kann man jetzt mal auf thurk übertragen.
überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!


sehr schöner vergleich, das triffts.
#
Dr.Ball schrieb:
BennyBembel schrieb:
2.
hier möchte ich mal stromberg zitieren:
"ein zwerg bleibt ein zwerg, selbst wenn man ihm hohe schuhe anzieht" - oder aber: "die scheisse bleibt immer die gleiche, nur die fliegen ändern sich"
das kann man jetzt mal auf thurk übertragen.
überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!


sehr schöner vergleich, das triffts.  


Oh Gott, ich hoffe du glaubst selber nicht was du da sagst ...
#
BennyBembel schrieb:

das kann man jetzt mal auf thurk übertragen.
überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!





Hoffe nur, dass Du das nicht ernst meinst. Thurk mit George Bush auf eine Stufe zu stellen (auch wenn du überspitz dargetellt schreibst), ist ne Nummer zu krass, oder?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Also Freunde, jetzt auch mal was von mir zum Thema Thurk:

Mir geht es nicht darum, ob jemand geschossen  hat oder mit irgendwelchen Raketenwerfern  um sich gespuckt hat oder sonst was hat. Das kann man hier nicht aufklären, schon gar nicht, wenn man - wie ich - nicht in Bröndby war.
Was mir aber übel aufstößt, ist dass dieser Thread schon wieder von einigen genutzt wird um gegen einen unserer Spieler zu hetzen. Langsam  frag ich mich, ob diese Scheiße gegen Thurk eigentlich nie aufhört?

Was soll denn noch passieren, damit er von einigen Trotteln hier anerkannt wird? Ich habe mich bisher aus dieser ganzen Thurk- Diskussion raus gehalten, da ich dachte, dass sich das schon wieder beruhigt. Aber anscheinend passiert das nicht. Habt ihr Thurk-Gegner vergessen, dass z.B. auch   Ex-OFX'ler wie Uwe Bein, Ralf Weber oder Zico irgendwann zu Helden bei uns wurden? Was ich damit sagen will: Nur wegen seiner Vergangenheit sollte man den Spieler nicht verurteilen.

Bitte liebe Thurk-Gegener: bleibt doch bei allen weiteren Heimspielen im Uefa-Cup zuhause, weil in die Gruppenphase hat uns doch nur euer Ober-Hass-Objekt geschossen und ich frage mich langsam, wie ihr das dann noch mit eurem gewissen vereinbaren könnt!

Zum Glück- und das zeigt sich ja auch hier im Forum- ist Thurk bei den meisten Eintracht-Fans ja langsam wirklich akzeptiert.



Toll!

Wo ist denn Thurk hier in dem Thread beleidigt worden? Oder ist es schon beleidgend, wenn jemand sagt, dass er Thurk nicht mag und sich das auch nicht ändert, weil er jetzt für die Eintracht spielt.

Vielleicht sollten sich auch manche Leute mal mit ihrem Sendungsbewusstsein zurückhalten. Denn solange man Thurk nicht leiden kann und seinen Namen nicht ruft, ist das doch völlig in Ordnung. So was furchtbar Schlimmes ist in Bröndby ja wohl auch nicht passiert...

Ich weiß nicht, warum man es nicht auch mal ruhen lassen kann, wie es ist. Wieso müssen bei einem Gerücht, dass jemand um drei Ecken gehört hat, sofort alle möglichen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen und erstmal ohne genauere Erkenntnisse abzuwarten ne volle Breitseite abgeben. Ich hab das Gefühl, dass solche Leute immer nur drauf warten, gleich mal draufzuhauen. Denn auffällig ist schon, dass die meisten Thurkdiskussionen in letzter Zeit nicht durch Thurkgegner eröffnet werden, sondern dass meist irgend ein kleiner Aufhänger gesucht wird und einige dann richtig vom Leder ziehen und Leute pauschal nach Oxxenbach wünschen.

Wenn man einfach mal die andere Seite akzeptieren würde, könnte man sich bestimmt einiges sparen. Plakate oder Rufe müssen nicht sein, sind aber auch eher Einzelfälle. Dagegen kann man im Stadion ggf. vorgehen, muss aber nicht hier jedesmal ne Diskussion aufmachen, die eh immer in Pauschalisierungen und Dummbabbelei ausartet. Und ob jemand Thurk mag oder nicht und deshalb zu UEFA Cup spielen geht, sollte man denjenigen selbst entscheiden lassen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
BennyBembel schrieb:
2.
hier möchte ich mal stromberg zitieren:
"ein zwerg bleibt ein zwerg, selbst wenn man ihm hohe schuhe anzieht" - oder aber: "die scheisse bleibt immer die gleiche, nur die fliegen ändern sich"
das kann man jetzt mal auf thurk übertragen.
überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!


sehr schöner vergleich, das triffts.  


Oh Gott, ich hoffe du glaubst selber nicht was du da sagst ...


soll er etwa glauben, man müsse jeden lieben der zu eintracht wechselt, wie es manche leute hier im forum vorbeten. naja, ist sicherliche richtig.
alles andere sind gewalttätige ultras!
nehmen wir an ich wäre der totale unsymphat in deinen augen, würdest du mich bei der eintracht in den himmel heben, falls es noch mit meiner karriere klappen sollte? ich persönlich mache es nicht von dem verein abhängig, ob ich den jeweiligen spieler mag, es geht einzig und allein um auftreten und verhalten!
es wäre ja noch schöner, wenn ich von nun an jeden arbeitskollegen/ menschen mögen müsste, der sich in irgendeiner weise mit meinem leben verbinden lässt. meinungen und menschen ändern sich nicht mit dem vereinswechsel. in der heutigen wendehalsgesellschaft spielt das aber keine rolle - deswegen sind auch alle terroristen ultras  
#


Hoffe nur, dass Du das nicht ernst meinst. Thurk mit George Bush auf eine Stufe zu stellen (auch wenn du überspitz dargetellt schreibst), ist ne Nummer zu krass, oder?


wieso wusste ich das schon vor dem absenden der nachricht.....
du gehst auch zum lachen in den keller!
#

soll er etwa glauben, man müsse jeden lieben der zu eintracht wechselt, wie es manche leute hier im forum vorbeten.
nehmen wir an ich wäre der totale unsymphat in deinen augen - würdest du mich bei der eintracht in den himmel heben, falls es noch mit meiner karriere klappen sollte? ich persönlich mache es nicht von dem verein abhängig, ob ich den jeweiligen spieler mag, es geht einzig und allein um auftreten und verhalten!
es wäre ja noch schöner, wenn ich von nun an jeden arbeitskollegen/ menschen mögen müsste, der sich in irgendeiner weise mit meinem leben verbinden lässt. meinungen und menschen ändern sich nicht mit dem vereinswechsel. in der heutigen wendehalsgesellschaft spielt das aber keine rolle - deswegen sind auch alle terroristen ultras  



*korrigier* da hab ich wohl etwas vorschnell auf absenden gedrückt
#
Feigling schrieb:


Denn solange man Thurk nicht leiden kann und seinen Namen nicht ruft, ist das doch völlig in Ordnung.  



In diesem Punkt stimme ich dir ja auch völlig zu. Es muss niemand Thurk plötzlich lieben.
Es soll ihn aber auch niemand beleidigen, der sich dann anschließend richtig über seine Tore freut. Diese Doppelmoral ist es die mich nervt und die ich nicht verstehe.
#
BennyBembel schrieb:

überspitzt dargestellt: ich könnte george bush auch nicht leiden, wenn er meine schwester heiraten würde. nach interpretation einiger, müsste ich das aber ab der heirat tun!  


Unüberspitzt gesagt:

Deine Schwester tut mir leid, dass sie einen solchen ***** als Bruder hat. Da wäre selbst George Bush sympathischer!


Teilen