>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#



Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leitungen schaetzen.



ich würde auch bei der besten leistung niemandem zujubeln, den ich nicht mag. desweiteren hab ich nie gesagt, dass ich leistungen von ungebliebten personen nicht respektiere, im gegenteil! (ich pers. halte thurks leistung für durchwachsen, ist aber ein anderes thema) dennoch würde ich deswegen keine symphatie heucheln und jemandem somit ins gesicht lügen! mag ich jemandem nicht, wird das gezeigt. sagt man was man denkt ohne das es etwas herrlich positives ist, wird man sofort kritisiert. die gesellschaft hat eben probleme mit ehrlichen und direkten menschen. schade, dass man heute nur verlogen und rückgratlos sein muss, um nicht anzuecken!
#
Im Übrigen ist nicht jeder, der hier mal perverserweise keine Abneigungen gegen mich hegt, was ja scheinbar zum guten Ton der geistigen Forumselite gehört, mein "Freund" und von mir beauftragt, mir gegen irgendwelche Hinze und Kunze beizustehen, weil ich sonst nicht ruhig schlafen kann.

Ich behaupte ja auch nicht, dass Basaltkopp hier seine Lakaienarmee stationiert hat und Hans Dampf dazu knechtet sich hier auf seine Seite zu schlagen.
#
BennyBembel schrieb:
Hans-Dampf schrieb:


Du täuschst dich, für das Dummschwätzen sind deine Kumpels Max und SchwarzWeissRot zuständig. Denn genau ihre Beiträge sind es, die Stimmung machen. Und auf sachliche Äußerungen von den Beiden zu dem Thema kann man vergeblich warten...


du hörst mit dem dummschwätzen nicht mehr auf, oder? wieder off-topic, wieder nichts zum thema.
meinen freundeskreis kennst du also?! interessant....endlich hab ich wieder 2 kumpels mehr, ich freu mich!  



Ich behaupte auch nicht, dass das zum Thema gehört. Meine Meinung dazu hab hier ich schon oft genug geäußert, mir fehlt inzwischen die Lust dazu, da die Anti-Fraktion sowieso Argumenteressistent ist. Und - so leid es mir tut - von den Beiden genannten hab ich nunmal bislang noch nichts sachliches zu dem Thema gehört. Lediglich plumpe, oberflächliche Sprüche. Oder - wie du es nennst - "dummschwätzen". Und da die Diskussion auf sachlicher Ebene zu keinem Ergebnis kommen wird, begeb ich mich eben einfach mal auf deren Niveau...
#
Hans-Dampf schrieb:


Ich behaupte auch nicht, dass das zum Thema gehört. Meine Meinung dazu hab hier ich schon oft genug geäußert, mir fehlt inzwischen die Lust dazu, da die Anti-Fraktion sowieso Argumenteressistent ist. Und - so leid es mir tut - von den Beiden genannten hab ich nunmal bislang noch nichts sachliches zu dem Thema gehört. Lediglich plumpe, oberflächliche Sprüche. Oder - wie du es nennst - "dummschwätzen". Und da die Diskussion auf sachlicher Ebene zu keinem Ergebnis kommen wird, begeb ich mich eben einfach mal auf deren Niveau...


soso, du begibst dich auf ein niveau das du selbst kritisierst und als "plump und oberflächlich". ich denke klappe halten wäre in diesem falle angebracht. deine reaktion hingegen zeugt von noch weniger niveau....
#
Maxfanatic schrieb:
Im Übrigen ist nicht jeder, der hier mal perverserweise keine Abneigungen gegen mich hegt, was ja scheinbar zum guten Ton der geistigen Forumselite gehört, mein "Freund" und von mir beauftragt, mir gegen irgendwelche Hinze und Kunze beizustehen, weil ich sonst nicht ruhig schlafen kann.

Ich behaupte ja auch nicht, dass Basaltkopp hier seine Lakaienarmee stationiert hat und Hans Dampf dazu knechtet sich hier auf seine Seite zu schlagen.


Das wäre mir auch grad' egal, wenn du das behaupten würdest. Häng den Ausdruck mit dem "Kumpel" nicht so hoch, ich unterstell hier niemanden, dass er irgendwen zu seinem Schutz "beauftragt".

Und was die von dir genannte "Abneigung" angeht: Du siehst dich/euch zum Einen gerne in der Opferrolle, zum Anderen kommen von dir dir des öfteren Sprüche a la "Forumselite". Das du da mit Kontra rechnen musst, sollte dir doch klar sein. Denn mit dem Austeilen klappt's bei dir ja schon ganz gut, nur das Einstecken musst du noch ein wenig üben. Denn deine Beiträge strotzen nur so vor Überheblichkeit und Allwissenheit. Sorry - aber genau so werden deine Beiträge hier (von mir) wahrgenommen. Und Anderen hier scheint es ähnlich zu gehen...
#


Denn MEINE Beiträge strotzen nur so vor Überheblichkeit und Allwissenheit  

so wäre es richtig....glashaus und so
sollte man nicht immer mit gutem beispiel und selbstkritik vorangehen! mehr als dämliches gepöbel kam bisher nicht!
#
BennyBembel schrieb:



Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leitungen schaetzen.



desweiteren hab ich nie gesagt, dass ich leistungen von ungebliebten personen nicht respektiere, im gegenteil! (ich pers. halte thurks leistung für durchwachsen, ist aber ein anderes thema) dennoch würde ich deswegen keine symphatie heucheln und jemandem somit ins gesicht lügen!  


Das ist fuer mich auch in Ordnung, warum aber, sollte man Leute beleidigen? Kennst du Thurk persoenlich? Hat er dir mal was schlimmes angetan das du Ihn beleidigen musst?

Kann man sich nicht einfach von der Szene abwenden und es gut sein lassen?

Damit hat jeder sein Gesicht bewahrt. Die Fans die Ihn feiern moechte koennen dies tun, die, die es nicht wollen, lassen es einfach sein, ohne Beleidigungen.

Ist das so schwer trotz einer persoenlichen Abneigung?
#
BennyBembel schrieb:


Denn MEINE Beiträge strotzen nur so vor Überheblichkeit und Allwissenheit  

so wäre es richtig....glashaus und so
sollte man nicht immer mit gutem beispiel und selbstkritik vorangehen! mehr als dämliches gepöbel kam bisher nicht!




Is recht. Ich bin hier nämlich für meine Überheblichkeit und Allwissenheit bekannt. Du hast gewonnen. Du bist der Beste!
#
adlerhainerberg schrieb:
BennyBembel schrieb:



Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leitungen schaetzen.



desweiteren hab ich nie gesagt, dass ich leistungen von ungebliebten personen nicht respektiere, im gegenteil! (ich pers. halte thurks leistung für durchwachsen, ist aber ein anderes thema) dennoch würde ich deswegen keine symphatie heucheln und jemandem somit ins gesicht lügen!  


Das ist fuer mich auch in Ordnung, warum aber, sollte man Leute beleidigen? Kennst du Thurk persoenlich? Hat er dir mal was schlimmes angetan das du Ihn beleidigen musst?

Kann man sich nicht einfach von der Szene abwenden und es gut sein lassen?

Damit hat jeder sein Gesicht bewahrt. Die Fans die Ihn feiern moechte koennen dies tun, die, die es nicht wollen, lassen es einfach sein, ohne Beleidigungen.

Ist das so schwer trotz einer persoenlichen Abneigung?



1. Ja kenn ich, leider und gezwungenermaßen!
2. ich beleidige niemanden, falls du damit allerdings auf stadionsprechchöre hinauswillst - wir sind nicht beim tennis! aber wir könnten ja auch singen "thurk du umsymphat" man kann es in diesem sinne auch übertreiben! selbst du wirst mal einen spieler nicht beim namen genannt haben!
3. wieso sollte ich meine emotion ihm gegenüber unterdrücken und die anderen lassen ihren freien lauf und feiern mit ihm?! wie schon gesagt, ich sage was ich denke und ich zeige den personen auch was ich von ihnen halte! alles andere ist heuchelei, dafür bin ich nicht zu haben!
#
Hans-Dampf schrieb:
BennyBembel schrieb:


Denn MEINE Beiträge strotzen nur so vor Überheblichkeit und Allwissenheit  

so wäre es richtig....glashaus und so
sollte man nicht immer mit gutem beispiel und selbstkritik vorangehen! mehr als dämliches gepöbel kam bisher nicht!




Is recht. Ich bin hier nämlich für meine Überheblichkeit und Allwissenheit bekannt. Du hast gewonnen. Du bist der Beste!


in diesem thread auf jeden fall, dein gebabbel hab ich ansonsten noch nicht beachtet. schluss jetzt mit off-topic!
#
@BennyBembel

Ich habe mich nur auf die Situation nach dem Spiel in Broendby bezogen, nicht auf Sprechchoere gegen Thurk, auch wenn ich diese nicht befuerworte, da es sich um ein Mitglied der Mannschaft handelt.

Es geht mir darum das ein einfaches abklatschen nach einem Spiel fuer jedem Spieler ohnen persoenliche verbale Angriffe moeglich sein sollte.

Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder?
#
sowas dummes ...    
#
wieso kann man nicht die klappe halten, wenns gegen die eigenen spieler geht???
niemand muss den thurk bejubeln, aber lasst ihn in ruhe!!!
#
BennyBembel schrieb:



Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leitungen schaetzen.



ich würde auch bei der besten leistung niemandem zujubeln, den ich nicht mag. desweiteren hab ich nie gesagt, dass ich leistungen von ungebliebten personen nicht respektiere, im gegenteil! (ich pers. halte thurks leistung für durchwachsen, ist aber ein anderes thema) dennoch würde ich deswegen keine symphatie heucheln und jemandem somit ins gesicht lügen! mag ich jemandem nicht, wird das gezeigt. sagt man was man denkt ohne das es etwas herrlich positives ist, wird man sofort kritisiert. die gesellschaft hat eben probleme mit ehrlichen und direkten menschen. schade, dass man heute nur verlogen und rückgratlos sein muss, um nicht anzuecken!


Was Du hier schreibst ist einfach nur hirnlos.Ich war auch kein Befürworter von M.Thurk,aber ob wir ohne ihn weitergekommen wären,steht auf einem anderem Blatt.Du siehst Thurks Leistungen als durchwachsen an ,ist einfach lächerlich Deine Aussage.Was hat das mit verlogen und rückgratlos zu tun,wenn man den Spieler nicht zujubelt,aber seinen Einsatz für uns respektiert. Und anecken,da finden hier einige Fans,immer einen Grund es zu tun,
Probleme habe ich mit Menschen,die in solchen Situationen kein Rückgrat beweisen und haben und da zählst Du dazu,denn wenn Du es hättest,würdest Du dich aus solchen Aktionen raushalten und neutral sein ohne Emotionen und nicht noch jammern.Du stellst uns als verlogen und als Fans ohne Rückgrat hin.
Überleg mal wer von uns verlogen und rückgratlos ist und meint deswegen anzuecken.
Einfach lächerlich Deine Aussagen und Wer im Glashaus sitzt,passt irgendwie!!!
mfg
Container-Willi.    
#
Da kann ich dir nur recht geben Container-Willi!!!!!!!
Ganz meiner Meinung!!!!!

Benny weißt du was du da von dir gibst?    
#
Eine "Thurk Diskussion". Wie originell.

Zum (Un)Thema:
Es war vielleicht was in Brøndby, keiner hat es wirklich gesehen und wenn doch will er/sie es hier scheinbar nicht reinschreiben.

Euren Zickenkrieg könnt ihr doch auch per PN führen, oder?
#
http://eintracht.de/fans/forum/1/11107490/

Was stimmt den jetzt ????????
#
@BennyBembel:

FALLS Du die hohen moralischen Werte die Du hier vertrittst, selbst so konsequent verfolgst, wie Du es von anderen permanent einforderst, und das immer und überall ohne selbst mal davon abzuweichen, dann muss man vor Dir den Hut ziehen.

FALLS dem nicht so ist, machst Du Dich einfach nur lächerlich.

Dies ist keine Bewertung Deiner Person, Mutmaßung oder gar Beleidigung. Lediglich eine Feststellung.
#
Man sollte annehmen, dass Menschen an einem Samstag abend besseres zutun haben, als sich vor den Rechner zu setzen, wenn man sich die Debatte hier im Forum so anschaut, allerdings anscheinend nicht....

Lässt dies Schlussfolgerungen zu? Hmmmmm.....
#
SGE-Roxx schrieb:

Lässt dies Schlussfolgerungen zu? Hmmmmm.....


Ja. Dass jeder für sich selbst anders empfindet was "etwas Besseres" ist. ,-)


Teilen