>

Letztes Heimspiel gegen Sechzig - ausverkauft?! [noch nicht, aber fast #33]

#
Mal ne ganz allgemeine Frage:

Finden die Spiele gegen 60 und in Karlsruhe eigentlich um 13.30 Uhr statt oder fangen die später an, weil keine 1. Liga zeitgleich stattfindet?
#
13h30! ...also war jedenfalls letztes Jahr so.
#
Block_37H schrieb:

Finden die Spiele gegen 60 und in Karlsruhe eigentlich um 13.30 Uhr statt oder fangen die später an, weil keine 1. Liga zeitgleich stattfindet?

1.Liga ist samstags!
#
gelnhausen schrieb:
Block_37H schrieb:

1.Liga ist samstags!

Ei desdewesche frach isch doch!  ,-)
#
Block_37H schrieb:
gelnhausen schrieb:
Block_37H schrieb:

1.Liga ist samstags!

Ei desdewesche frach isch doch!  ,-)  

finden um 13.30 statt.
#
thx thorsten & cino
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.

Das du es mal wieder nicht raffst hätte ich mir gleich denken können.

Sry aber ich raff es dann auch nicht. Ich geh mit meinem Sohn auch nur ab und zu ins Stadion, hab keine Dauerkarte und ja......ich hab mir für das Spiel auch Karten geholt!! Muss ich die jetzt zurück geben oder vielleicht mitsamt meinem Ausweis an nen pickeligen Knallkopp mit Stadionverbot weiter geben??

Finde das Lederhut-Event-Sensations-Fans-Gebabbel auch immer lustig.....aber man kann es auch übertreiben.

Lasst UNS doch Geld ins Stadion tragen. Wo liegt das Problem?

Obs.
#
ts ts ts....

diese Diskussion hier. Schade.
Ich find immer gut, wenn die Bude voll ist.
Eventuell werden dann ja auch ein paar Leute doch von der SGE und der Stimmung überzeugt und kommen öfter.

Ein Punkt für Pro Pain sind aber die Leute die zu mir auch immer sagen:
"Wie Du hast ne Dauerkarte???? Ich komm erst wieder, wenn die erste Liga spielen!"
So Leute könnte ich ehrlich gesagt auch auf den Mond schießen.
#
Danke für den Thread Wir haben 3 Dauerkarten für 6 Leute - von daher habe ich jetzt schnell noch das Kontingent voll gemacht.
#
Jamal_Irief schrieb:
propain schrieb:
Da kommen dann wieder die ganzen Superfans aus den Löchern die man die ganze Saison net gesehen hat, gibt ja was zu feiern.

aber echt -.-

In der Bundesliga werden es dann aufeinmal 47.000 anstatt 36.000    

Fehlt nur noch, dass Du freie Sicht aufs Spielfeld forderst.....könnte ja sein das ein Eventie Dir die Sicht nimmt......vergiss Dein Sauerstoffgerät nicht....der atmet sonst noch Deine Stadionluft....

Ach und Geld stinkt nicht.....die SGE kann jeden Cent brauchen.

angefressen und überrascht, was hier manchmal für geistiger Dünnschiss produziert wird!

Obs.
#
gelegenheitsbesucher sind doch gar nicht das problem. die kaufen sich ihre karten in der ostkurve oder im block 24/25, also plätze die sonst leer bleiben.
viel schlimmer find ich die, die sich bei so tollen spielen in die stehplätze schleusen, so dass man kaum mehr platz hat sich zu drehen oder nen furz zu lassen.
und diese hohlbirnen beschäftigen sich dann das spiel über mit so viel wichtigerem wie sms schreiben, telefonieren, mit der freundin über den geplanten einkaufsbummel reden und rumfummeln und geben kommentare ab die jeder beschreibung spotten.
DAS geht mir richtig auf die nerven.
#
Observer schrieb:

Sry aber ich raff es dann auch nicht. Ich geh mit meinem Sohn auch nur ab und zu ins Stadion, hab keine Dauerkarte und ja......ich hab mir für das Spiel auch Karten geholt!! Muss ich die jetzt zurück geben oder vielleicht mitsamt meinem Ausweis an nen pickeligen Knallkopp mit Stadionverbot weiter geben??

Nee obs, die musste mir geben, weil ich lauter sing als wie Du und die Kartenhole verpennt habe

Erfolgsfanz Allez!
#
Es ist erst ausverkauft wenn das auch auf der Ticketing Seite steht. Es kommen immer wieder Karten zurück, z:B. wenn Leute ihre Zahlungsfrist verstreichen lassen.. Aktuell sind 57 Karten frei. Das können auch nochmal mehr werden.
Ein Blick lohnt sich allemal.
#
Käptn Ahab schrieb:
Observer schrieb:

Nee obs, die musste mir geben, weil ich lauter sing als wie Du und die Kartenhole verpennt habe

Erfolgsfanz Allez!

Käptn oh mein Käptn.....kannst die von meinem Sohn bekommen....wenn er in Mathe abkackt!  ,-)

Obs.
#
Käptn Ahab schrieb:
Observer schrieb:

Erfolgsfanz Allez!

Das ist natürlich Quatsch - die hebt er für mich auf, fuer den Fall, dass ich erfolgsverwöhnt zum letzten Heimspiel eingeflogen werde.
#
Observer schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Observer schrieb:

Erfolgsfanz Allez!

Käptn oh mein Käptn.....kannst die von meinem Sohn bekommen....wenn er in Mathe abkackt!  ,-)

Obs.

Wir drücken deinem Sohn die Daumen, dass er Mathe versteht (der Captain hat se ned verdient)
#
ich verstehe nicht warum alle zum letzten heimspiel wollen, da wir doch gegen aue den aufstieg perfekt machen.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.

Das du es mal wieder nicht raffst hätte ich mir gleich denken können.

Haste nix anderes zu tun, als den Bessermenschen zu spielen? Es nervt.
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe nicht warum alle zum letzten heimspiel wollen, da wir doch gegen aue den aufstieg perfekt machen.

ich will meinen enkeln halt erzählen, dass ich beim letzten zweitliga spiel der eintracht war. die CL-verwöhnten bengel können sich sowas dann doch gar net mehr vorstellen....
#
Ich werd mich nochmal aufs FNP-Sofa bewerben und wie im Pokalspiel gegen den FCK auf dem Comeback-Sofa sitzen.  

Teilen