>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
wird Zeit für das 2:0
#
mickmuck schrieb:
jona bashing    


Kann ich gut mit leben. Ich weiß ja von wem's kommt.
#
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück
#
abpfeiffen reicht mir
#
b00gnish schrieb:
Ja, sehr schön.

Aaaber, dieser Köhler wieder. Jeder andere hätte das Ding mit nem Fallrückzieher gemacht. Und der hat doch sogar noch weniger Buden gemacht als der Anti-Fußballer Mejier. Ganz ehrlich: auswechseln.    


Eben!
Unerträglich ist das!
Hoffentlich kommt der Helmer bald.......
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück


Nackt?
#
bitte, bitte ein zweites tor nachlegen. dann wäre die nummer wohl durch und hier könnte wieder in aller ruhe über meier und köhler hergezogen werden.
#
ChristianW. schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück


Nackt?  


 
#
schobbe schrieb:
wird Zeit für das 2:0


!!!
#
peter schrieb:
bitte, bitte ein zweites tor nachlegen. dann wäre die nummer wohl durch und hier könnte wieder in aller ruhe über meier und köhler hergezogen werden.


ein guter Plan
#
Gibts Gründe warum die Rostocker nicht supporten?
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Gibts Gründe warum die Rostocker nicht supporten?


nur Eventies da  
#
das war zu einfach.
#
ChristianW. schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück


Nackt?  


Nein!
Lies doch genau:
mit Laptop auf dem Bauch!
#
Heute war und ist ein schoener Tag für den Pool.

Hätte beinahe das Spiel verpasst.
#
schildenfeld wie ein alter mann.
#
Wir müssen die Schwäche der Rostocker unbedingt schon vor der Pause ausnutzen!
#
mickmuck schrieb:
das war zu einfach.


ja - einlullen sollte man sich nicht lassen
#
warum spielt anderson diesen planlosen ball, kann doch einfach nochmal in die mitte spielen...
#
so frei sollte man die hanseaten nun auch wieder nicht vors tor kommen lassen

ufpasse...


Teilen