complice schrieb: mickmuck schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:Hmm, Kittel absolut nicht im Spiel...wirkt sehr versunsichert... ja, leider. und eben? War nichts oder wie?
mickmuck schrieb: BodenseeAdler84 schrieb:Hmm, Kittel absolut nicht im Spiel...wirkt sehr versunsichert... ja, leider.
BodenseeAdler84 schrieb:Hmm, Kittel absolut nicht im Spiel...wirkt sehr versunsichert...
Nostradamus schrieb:Meier spielt grandios schlecht heute.
Grabow schrieb:die macht Alex Meier normalerweise rein!Schade!
Machridro schrieb: JJ_79 schrieb: Machridro schrieb: JJ_79 schrieb: Machridro schrieb:Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze. ??? Ja, achte mal drauf! Er drischt oft denn Ball nach vorne, im seltensten Fall kommt der dann an! Wie Schorsch in seinen besten Zeiten. Sicher hat er 1-2 Mal den Ball nach vorne gehauen, aber er gehört heute wieder zu den Besseren! Nee, sehe ich nicht so. Er hat Rostock heute viele Angriffe geschenkt, mehr als 1-2 mal.
JJ_79 schrieb: Machridro schrieb: JJ_79 schrieb: Machridro schrieb:Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze. ??? Ja, achte mal drauf! Er drischt oft denn Ball nach vorne, im seltensten Fall kommt der dann an! Wie Schorsch in seinen besten Zeiten. Sicher hat er 1-2 Mal den Ball nach vorne gehauen, aber er gehört heute wieder zu den Besseren!
Machridro schrieb: JJ_79 schrieb: Machridro schrieb:Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze. ??? Ja, achte mal drauf! Er drischt oft denn Ball nach vorne, im seltensten Fall kommt der dann an! Wie Schorsch in seinen besten Zeiten.
JJ_79 schrieb: Machridro schrieb:Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze. ???
Machridro schrieb:Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze.
Nachtfeuer schrieb:irgendein Graupenkeeper mit Sahnetag, es ist wie immer
uefa_schaub schrieb:und wieder zittern ...
Ähm, doch, aber eben 5 min später...in die Zukunft schauen ist nicht sooo einfach...bis zu diesem Zeitpunkt wars aber halt noch nix...
Ja.....genau.....vor allem Meier.
Für mich einer der wenigen die mal ein bisschen Gefahr verströmen.
heute ist irgendwie kein normales Spiel
Dann siehst Du ein völlig anderes Spiel als ich.
Weil er bei Rostock spielt ist er ein Graupenkeeper?
hab irgendwie ein ganz bekacktes gefühl für dieses spiel.
bekommen bestimmt noch nen unnötigen 11er gegen uns.
Ich fand Müller in den Spielen die ich gesehen habe, nicht schlecht...
Es ist echt zu hart...immer und immer wieder..
wobei TTTTTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRRR