>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Torverhältnis allez!    
#
Jawoll, die jungen wilden
#
1:4 nice!
Rode!

Auch gut für die Torfdifferenz ^.^
#
Wuhhuu
#
smile:
#
Roooode!     Nu hammers! Sieg!
#
Nu sollts aber reichen  
#
Passt!  
#
Das war geil!
#
puuuuh das wars
#
so spielt eine spitzenmannschaft  
#
Rode krönt seine Leistung mit einem Tor. 4:1.
#
Der Mo ist für mich ein TOTALAUSFALL; es scheint wirklich so, als sei er nur für 5-6 Spiele gut und dann wars das. Der zeigt heute gar nichts. Die Bälle hält er oooch nicht!
Dafür hat Kittel ein echtes Herz! Der Junge scheint seit jahren mal wieder eine echte Hoffnung zu sein, vor allem aus der eigeen Jugend. Nimmt man Rode und Jung dazu (sollten sie alle nächstes jahr noch bei uns spielen) haben wir drei gute Leute, an denen wir Freude haben und es sind ja noch ein paar mehr da...
#
Jaaaa rode , goooooooooooooiiiiilllll
#
herrlich!
#
Freut mich für Rode. Der hat es sich wirkl. verdient...
#
und rode. feines tor.

#
Na also, es geht doch! Rode verdient ein Tor!
#
Grabow schrieb:
mich interessiert trotzdem mal die Passquote von Djakpa- bei wieviel Prozent Fehlpässen ist er jetzt 90%???


Laut bundesliga.de (15:11) genauso viele wie Meier:

11 Stück
#
1:4  


Teilen