>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ich will sagen, daß es mit so einer Leistung wie heute höchstens gegen Rostock reicht.

Das ist aber echt ein gewaltiger Zufall, dass wir tatsächlich ausgerechnet gegen die einzige Mannschaft dieses Universums spielen, wo unsere Leistung zu einem Sieg reicht!  

DM-SGE schrieb:
Mit etwas Glück noch dazu.


Das war nicht nur etwas Glück, das war ja fast wie ein 6er im Lotto. Es gibt weltweit unglaublich viele Fussballmannschaften und wir spielen heute ausgerechnet gegen die, wo unsere Leistung zum Sieg reicht! Unfassbares Glück ist das sogar!  


Wie schon gesagt, das Glück hing unter anderem an 2 Zentimeter Alu.
Hätte aber nicht so sein müssen, bei souveränerem und konsequenterem Auftreten.

Mich interessiert, was Veh im Detail dazu sagt.
Köhler, ich wiederhole mich nochmal, hat das auf sky ähnlich gesehen.
Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich Köhlers Kompetenz höher einschätze als deine oder die von anderen hier.


Ich rede den Sieg ja auch gar nicht schöner oder glänzender als er ist! Aber Dein Gejammer und Schlechtgerede ist ja kaum zu ertragen.

Mag sein, dass wir mit unserer Leistung heute wirklich gegen jeden anderen Gegner der 2. und wegen mir auch 3. und 4. Liga verloren hätten.

Aber wir haben heute eben ausgerechnet gegen Rostock gewonnen, für die unsere Leistung eben zu drei Punkten gereicht hat!
#
ltobias schrieb:
Da möchte man ja nicht wissen, was bei einer Niederlage hier los gewesen wäre! Puh, nur gut das wir gewonnen haben! Wir haben doch gewonnen?!


Knapp.  
#
pipapo schrieb:
DM-SGE schrieb:
So wie es jetzt aussieht, gewinnt die Eintracht auch heute, hat Hansa aber trotzdem aufgebaut.

Ja, die wirkten extrem aufgebaut nach dem Spiel.

Was Vögel hier.


Wenn du bei einer Diskussion argumentieren willst, solltest du deine Argumente so formulieren, daß sie inhaltlich auf die Gegenargumente eingehen.
Ich rede nicht von "nach dem Spiel". Das wäre Quatsch, denn das wurde 5:1 von der Eintracht gewonnen.
Ich rede von "während des Spiels", bis zum Stand von 3:1.
#
DM-SGE schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich kenne die Eintracht zu lange, als daß ich in grenzenlosen Optimismus verfallen könnte.


Wer redet denn hier bitte von grenzenlosem Optimismus? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....

Bei dem einen ist das Glas immer halb leer und der andere hat sein Glas sogar schon weggeworden....
#
ltobias schrieb:
Wir haben doch gewonnen?!


Ich würde abwarten bis der Mannschaftsbus wieder in F ist, nicht, dass durch einen Verkehrsverstoss des Busfahrers, Euch am grünen Tisch dann doch noch die 3 Points durch die DFL aberkannt werden.
#
und weiter wird gestänkert
Wann greifen die Mods hier endlich mal ein    
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachdenker schrieb:
Ist schon mega interessant zu lesen wie "Ihr" hier, die "Kritiker", nach einem 5:1 AUSWÄRTSSIEG mit Euer Mannschaft umgeht! Ihr seid "bekloppt" !


Das ist hier immer so! Die Trolle sterben hier nicht nur leider nicht aus, sie vermehren sich auch noch schneller als die Karnickel!  


und die Neandertaler...
Im Beleidigen von andersdenkenden sind wir auf jeden Fall schon wieder 1. Ligareif.      


Mit Denkenden kannst Du aber nicht gemeint sein! Aber mit Neandertaler hast Du Dich gut beschrieben!    
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.


Abgesehen davon, wie definiert ihr denn "schlecht"? Das Spiel hat über weite Strecken sicherlich nicht unbedingt Anlass gegeben, wild onanierend durch die Bude zu springen. Aber "schlecht" fand ich es nun definitiv nicht.  


es war kein schaulaufen, es war aber letztendlich ein verdienter arbeitssieg. und dass die eintracht in der letzten halben stunde noch einmal eine schippe drauflegen kann - da war ich mir sicher.

aber der spieltagthread wird mittlerweile von den üblichen heulusen und nörglern dominiert. ich werde mir das wohl nicht mehr antun.


Genau wegen den Leuten bin ich auch immer seltener hier  :neutral-face
#
DM-SGE schrieb:
pipapo schrieb:
DM-SGE schrieb:
So wie es jetzt aussieht, gewinnt die Eintracht auch heute, hat Hansa aber trotzdem aufgebaut.

Ja, die wirkten extrem aufgebaut nach dem Spiel.

Was Vögel hier.


Wenn du bei einer Diskussion argumentieren willst, solltest du deine Argumente so formulieren, daß sie inhaltlich auf die Gegenargumente eingehen.
Ich rede nicht von "nach dem Spiel". Das wäre Quatsch, denn das wurde 5:1 von der Eintracht gewonnen.
Ich rede von "während des Spiels", bis zum Stand von 3:1.


Du bringst keine Argumente, du redest einfach alles schlecht.

Und jemanden während des Spiels aufzubauen, der dann nach dem Spiel trotzdem auf dem Boden liegt - wo ist dein Problem?  
#
Nachdenker schrieb:
ltobias schrieb:
Wir haben doch gewonnen?!


Ich würde abwarten bis der Mannschaftsbus wieder in F ist, nicht, dass durch einen Verkehrsverstoss des Busfahrers, Euch am grünen Tisch dann doch noch die 3 Points durch die DFL aberkannt werden.


Der Mannschaftsbus ist bei uns nicht das Problem....  
#
Ich will mich hier nicht unbeliebt machen... aber das war heute 70 minuten lang ziemlich große Grütze was wir zusammen gespielt haben. Wäre der Gegner heute wieder Paderborn gewesen hätten wir abermals auf die Mütze gekriegt. Mir ist das alles zu lasch, über große Teile des Spiels hatte man das Gefühl die Spieler geben höchstens 70%, viele Ungenauigkeiten und eine sehr hohe Fehlpassquote, dazu die obligatorische Schläfrigkeit in vielen Situationen...

Das ganze klingt grotesk nach einem 5:1 Sieg, es gibt ja auch durchaus positive Erkenntnisse... aber Fakt ist das uns heute ein desolat schlechter Gegner richtig schön in die Karten gespielt hat....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachdenker schrieb:
ltobias schrieb:
Wir haben doch gewonnen?!


Ich würde abwarten bis der Mannschaftsbus wieder in F ist, nicht, dass durch einen Verkehrsverstoss des Busfahrers, Euch am grünen Tisch dann doch noch die 3 Points durch die DFL aberkannt werden.


Der Mannschaftsbus ist bei uns nicht das Problem....    


Solange Euch keine Wilde Horde Kölner abdrängt.....
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ich will sagen, daß es mit so einer Leistung wie heute höchstens gegen Rostock reicht.

Das ist aber echt ein gewaltiger Zufall, dass wir tatsächlich ausgerechnet gegen die einzige Mannschaft dieses Universums spielen, wo unsere Leistung zu einem Sieg reicht!  

DM-SGE schrieb:
Mit etwas Glück noch dazu.


Das war nicht nur etwas Glück, das war ja fast wie ein 6er im Lotto. Es gibt weltweit unglaublich viele Fussballmannschaften und wir spielen heute ausgerechnet gegen die, wo unsere Leistung zum Sieg reicht! Unfassbares Glück ist das sogar!  


Wie schon gesagt, das Glück hing unter anderem an 2 Zentimeter Alu.
Hätte aber nicht so sein müssen, bei souveränerem und konsequenterem Auftreten.

Mich interessiert, was Veh im Detail dazu sagt.
Köhler, ich wiederhole mich nochmal, hat das auf sky ähnlich gesehen.
Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich Köhlers Kompetenz höher einschätze als deine oder die von anderen hier.


Ich rede den Sieg ja auch gar nicht schöner oder glänzender als er ist! Aber Dein Gejammer und Schlechtgerede ist ja kaum zu ertragen.

Mag sein, dass wir mit unserer Leistung heute wirklich gegen jeden anderen Gegner der 2. und wegen mir auch 3. und 4. Liga verloren hätten.

Aber wir haben heute eben ausgerechnet gegen Rostock gewonnen, für die unsere Leistung eben zu drei Punkten gereicht hat!


Geschätzter Kollege, du verwechselst hier Jammern mit Konstatieren und Analysieren, meinetwegen auch noch mit Beklagen und Kritisieren.
Ich sehe mich nicht als puren Jubeljünger.
Mein Spaß am Fußball ergibt sich auch aus der Analyse der Fehler.
Vielleicht ist das bei dir ja anders. Und das wäre auch dein gutes Recht, das ich dir auf keinen Fall absprechen will.
Mach das dann aber bitte auch nicht bei mir. Danke.
#
ltobias schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich lach mich schlapp. Ich komme von der arbeit .... hatte keine möglichkeit auch nur 1 sekunde vom Spiel zu sehen. Sehe das Ergebnis und schau ins Forum und hab das Gefühl wir hätten 5:1 verloren *lach*

Dieses Forum ist die Wucht.    


Da möchte man ja nicht wissen, was bei einer Niederlage hier los gewesen wäre! Puh, nur gut das wir gewonnen haben! Wir haben doch gewonnen?!


Ja, aber völlig glücklich und unverdient.

Außerdem gegen den einzigen Gegner des Universums, wo unsere heute gezeigte Leistung zu einem Sieg reicht und das auch nur, weil die heute das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte gemacht haben und außerdem deutlich schlechtere Platzverhältnisse als wir hatten, was Gift für deren Spiel war!
#
Diegito schrieb:
Ich will mich hier nicht unbeliebt machen... aber das war heute 70 minuten lang ziemlich große Grütze was wir zusammen gespielt haben. Wäre der Gegner heute wieder Paderborn gewesen hätten wir abermals auf die Mütze gekriegt. Mir ist das alles zu lasch, über große Teile des Spiels hatte man das Gefühl die Spieler geben höchstens 70%, viele Ungenauigkeiten und eine sehr hohe Fehlpassquote, dazu die obligatorische Schläfrigkeit in vielen Situationen...

Das ganze klingt grotesk nach einem 5:1 Sieg, es gibt ja auch durchaus positive Erkenntnisse... aber Fakt ist das uns heute ein desolat schlechter Gegner richtig schön in die Karten gespielt hat....


5:1 gewonnen und damit nicht nur 3 Punkte eingefahren, sondern auch was fürs Torverhältnis getan....
#


verdammt, die Kickersfans hier sind wahrlich hartnäckig. Muss ein scheiss Leben sein, immer nur das Negative zu sehen und das Schlimmste zu erwarten.
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ich will sagen, daß es mit so einer Leistung wie heute höchstens gegen Rostock reicht.

Das ist aber echt ein gewaltiger Zufall, dass wir tatsächlich ausgerechnet gegen die einzige Mannschaft dieses Universums spielen, wo unsere Leistung zu einem Sieg reicht!  

DM-SGE schrieb:
Mit etwas Glück noch dazu.


Das war nicht nur etwas Glück, das war ja fast wie ein 6er im Lotto. Es gibt weltweit unglaublich viele Fussballmannschaften und wir spielen heute ausgerechnet gegen die, wo unsere Leistung zum Sieg reicht! Unfassbares Glück ist das sogar!  


Wie schon gesagt, das Glück hing unter anderem an 2 Zentimeter Alu.
Hätte aber nicht so sein müssen, bei souveränerem und konsequenterem Auftreten.

Mich interessiert, was Veh im Detail dazu sagt.
Köhler, ich wiederhole mich nochmal, hat das auf sky ähnlich gesehen.
Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich Köhlers Kompetenz höher einschätze als deine oder die von anderen hier.


Ich rede den Sieg ja auch gar nicht schöner oder glänzender als er ist! Aber Dein Gejammer und Schlechtgerede ist ja kaum zu ertragen.

Mag sein, dass wir mit unserer Leistung heute wirklich gegen jeden anderen Gegner der 2. und wegen mir auch 3. und 4. Liga verloren hätten.

Aber wir haben heute eben ausgerechnet gegen Rostock gewonnen, für die unsere Leistung eben zu drei Punkten gereicht hat!


Geschätzter Kollege, du verwechselst hier Jammern mit Konstatieren und Analysieren, meinetwegen auch noch mit Beklagen und Kritisieren.
Ich sehe mich nicht als puren Jubeljünger.
Mein Spaß am Fußball ergibt sich auch aus der Analyse der Fehler.
Vielleicht ist das bei dir ja anders. Und das wäre auch dein gutes Recht, das ich dir auf keinen Fall absprechen will.
Mach das dann aber bitte auch nicht bei mir. Danke.


So lange Du Dir nicht noch in Deiner puren Verzweiflung, in die Dich unser Spiel gestürzt hat, am Ende des Tages noch was antust - mach was Du willst!  

Selbstmord wegen einem 5:1-Sieg ist nämlich nicht die Lösung des Problems!
#
Diegito schrieb:
aber Fakt ist das uns heute ein desolat schlechter Gegner richtig schön in die Karten gespielt hat....


Und weiter? Weniger Punkte? Zählt der Sieg jetzt nicht, oder was?

Fürth hat beispielweise in Düsbursch letzte Woche noch viel schlechter gespielt und eigentlich wirklich unverdient gewonnen. Da kräht auch kein Hahn mehr nach!
#
Grabow schrieb:
rwr schrieb:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss    


Ist aber dünnes Eis! Jetzt passen die Sprüche noch. Aber ganz ehrlich, so abgeklärt wirkte das für mich heute nicht! Aber gut, ihr habt offensichtlich ein anderes Spiel gesehen und eine andere Meinung dazu.




natürlich hätten wir das Spiel souveräner gestalten müssen, sowohl nach dem 1:0 in der ersten Halbzeit, als auch zu Beginn der zweiten Halbzeit. im Moment kann es aber nur darum gehen, Spiele zu gewinnen, und wenn man das tut und dann auch noch 5:1 , muss man das positive herausstellen!
#
Grabow schrieb:
rwr schrieb:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss    


Ist aber dünnes Eis! Jetzt passen die Sprüche noch. Aber ganz ehrlich, so abgeklärt wirkte das für mich heute nicht! Aber gut, ihr habt offensichtlich ein anderes Spiel gesehen und eine andere Meinung dazu.




Ganz ehrlich ist Deine Lieblingsfloskel, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.


Abgesehen davon, wie definiert ihr denn "schlecht"? Das Spiel hat über weite Strecken sicherlich nicht unbedingt Anlass gegeben, wild onanierend durch die Bude zu springen. Aber "schlecht" fand ich es nun definitiv nicht.  


es war kein schaulaufen, es war aber letztendlich ein verdienter arbeitssieg. und dass die eintracht in der letzten halben stunde noch einmal eine schippe drauflegen kann - da war ich mir sicher.

aber der spieltagthread wird mittlerweile von den üblichen heulusen und nörglern dominiert. ich werde mir das wohl nicht mehr antun.


Genau wegen den Leuten bin ich auch immer seltener hier  :neutral-face  


   


Teilen