>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
ich höre schon das 2:2...

wir sind ein richtiger aufbaugegner für abstiegskandidaten

lassen jeden gegner ins spiel kommen durch unsere eigenen fehler

schlimm...


HAHA!
Muss ja unerträglich für dich sein, oder?
Wieder gewonnen und das auch ziemlich hoch, wie verkraftest du jetzt die nächste Woche?
Völlig unverdienter 2. Platz, oder?
Du bist einer von denen, die denken, wir marschieren hier durch Liga 2 mit Samba Fußball und 2-stelligen Ergebnissen in jedem Spiel.
Aber bedenke, auch die Anderen gewinnen mit teilweise schlechtem Spiel, Fürth z.B.
Es ist auch eine Form von Qualtität, kurz anzuziehen und so ein Spiel zu gewinnen.
#
Offensiv war es heute überzeugend, zumal da ein sehr guter Torwart anfangs der 2. HZ einiges toll gehalten hat (Meier, Kittel).

Defensiv war es heute grausig..., das hatte mit Aufstiegsanwärter rein gar nichts zu tun.

Es hätte heute auch 7:3 ausgehen können.
#
sotirios005 schrieb:
Offensiv war es heute überzeugend, zumal da ein sehr guter Torwart anfangs der 2. HZ einiges toll gehalten hat (Meier, Kittel).

Defensiv war es heute grausig..., das hatte mit Aufstiegsanwärter rein gar nichts zu tun.

Es hätte heute auch 7:3 ausgehen können.


Hätte auch 3 Punkte gegeben.
#
Und noch was positives wir können nicht mehr aus der 2 Liga absteigen  
#
Unser erster Auswärtssieg seit 4 Monaten und 4 Tagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Unser erster Auswärtssieg seit 4 Monaten und 4 Tagen.


Zwar verzerrt da die Winterpause etwas, hätte ich so dennoch nicht erwartet!
#
Wir haben den besten Sturm mit den Bayern ,sind halt Bayern der 2 Liga
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unser erster Auswärtssieg seit 4 Monaten und 4 Tagen.


Zwar verzerrt da die Winterpause etwas, hätte ich so dennoch nicht erwartet!


Und dennoch Tabellenführer der Auswärtstabelle  
#
Glück gehabt, hatte auch höher ausfallen können!

Forza SGE
#
Heinerbub schrieb:
Glück gehabt, hatte auch höher ausfallen können!

Forza SGE


So 3:7 oder 3:8
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann herzlichen Glückwunsch an Papa Schildenfeld
und viel Glück im Spiel.

Vielleicht macht er heute ja wirklich ein tor für sein Kind.

Verstehe nicht das da kein Glückwunschthread aufgemacht wurde.
Schade.


Zum Glück habe ich diesmal recht behalten.
Doppelten Glückwunsch an den Papa und zum ersten Tor in der 2.Liga für die Eintracht.
#
wo bleibt der bilder vom spiel thread^^
#
Danke SGE, SIEG --- egal wie !! Darauf jetzt nen leckeres Radler Bierchen.  Hmmmm guuuuuuttttt  ,-)  
#
adlerbube schrieb:
Danke SGE, SIEG --- egal wie !! Darauf jetzt nen leckeres Radler Bierchen.  Hmmmm guuuuuuttttt  ,-)    


Radler und lecker schließt sich doch aus. Wie kann man nur ein Bier, und sei es noch so schlecht, mit Zitronenlimonade verunreinigen?  
#
Ei bubche jetzt wird´s erst richtig schlimm :Genau gesagt ist es :   0,5 liter radler, gestreckt mit saft einer frischen 1/2 zitrone und noch ca. 0,1 liter wasser, dazu ein guter schuss  Kirschlikör (super bappig und süß) !  Alter das schmeckt !!Hmmmmm lecker !!
#
Ich bleib beim Tee
#
deddy32 schrieb:
Wir haben den besten Sturm mit den Bayern ,sind halt Bayern der 2 Liga  


Auch wenn es bis dahin noch etwa ist, heute haben die Jungs zumindest zwei absolute Traumspieltuege mit erfolgreichem Torabschluss zu Wege gebracht.
Das 1:0 war ein superpass von Anderson, eine weltklasseballverarbeitung von Jung und dann leichtes Spiel für Koehler. Super!
Und das 4:1 war einfach mit das schönste Tor, das die SGE seit Jahren geschossen hat. Freistoß von der Mittellinie. Kopfballlstafette mit Meier und Idrissou, während Rode im Mittelfeld losspurtet und schließlich mit einem messihaften Aufsetzer abschließt. Wow!
Das war Juego Bonito im allerbesten Sinne
Und was mich auch noch gefreut hat. Endlich hat die Eintracht Dank Butscher endlich endlich mal einen  der letzten Konter in einem gewonnenen Spiel nicht vstuempert und verstolpert.
Was leider weder mit einer Wiederholung im Spiel noch im Zusammenschnitt gewürdigt wurde: Sonny hat auf der Aussenlinie einen Ball in der Luft angenommen und den Gegner Volley ausgespielt. Auch das war Weltklasse. Weiter so
#
Die Zusammenfassung bei Sport1 kommt immer ab 19:30Uhr ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann herzlichen Glückwunsch an Papa Schildenfeld
und viel Glück im Spiel.

Vielleicht macht er heute ja wirklich ein tor für sein Kind.

Verstehe nicht das da kein Glückwunschthread aufgemacht wurde.
Schade.


Zum Glück habe ich diesmal recht behalten.
Doppelten Glückwunsch an den Papa und zum ersten Tor in der 2.Liga für die Eintracht.


recht behalten haettest du wenn du eine behauptung aufgestellt haettest, das hast du aber nicht sondern nur gehofft!

also wieder nix    
#
Neuaufbau schrieb:
Die Zusammenfassung bei Sport1 kommt immer ab 19:30Uhr ?


ja glaube schon


Teilen