Ich hatte auf Sieg Eintracht gesetzt. Ein Tag später habe ich auch noch auf Sieg Frankfurt mit mind. 2 Toren Vorsprung gesetzt. Das Spiel ging 1:5 aus. Tut mir leid ich habe heute nichts zu meckern. So, Sport 1 !
Sir-Marauder schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige, dem es mal sowas von dermaßen scheißegal ist, daß wir heute nicht so gespieltz haben, wie es das Ergebnis aussagt? Rostock verputzt, 3 Punkte gebucht, Tore gesammelt, Drisseldorf auf 3 geschubst. Mund abputzen, weitermachen. Das Spiel interessiert doch schon jetzt nicht mehr. Dresen ist wichtig. Und ansonsten nur noch der Aufstieg. Irgendwie raus aus dieser Liga. Nach oben, wenn möglich und bitteschön ohne Nachstitzen - da will ich die Neandertaler gegen die Dompfaffen rausfliegen sehen. Rückspiel, Elfmeter, 93. Minute, Podolski.
Hyundaii30 schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch an Papa Schildenfeld und viel Glück im Spiel.
Vielleicht macht er heute ja wirklich ein tor für sein Kind.
Verstehe nicht das da kein Glückwunschthread aufgemacht wurde. Schade.
Zum Glück habe ich diesmal recht behalten. Doppelten Glückwunsch an den Papa und zum ersten Tor in der 2.Liga für die Eintracht.
recht behalten haettest du wenn du eine behauptung aufgestellt haettest, das hast du aber nicht sondern nur gehofft!
also wieder nix
Du verdirbst mir heute bestimmt nich die Laune mit solchen Kleinigkeiten. Ich freue mich für den viel kritisierten Schildenfeld. Auch wenn einige andere das anscheinend anders sehen.
wenn du es wirklich so meinst, wie du es schreibst, finde ich das einen feinen zug von dir.
P.S.: Dass manche sich über das "wie" aufregen kann ich nur belächeln. Solange wir jede Woche 3 Punkte einfahren, ist mir alles recht. Und damit meine ich alles. Dafür tue ich mir bis zum Saisonende gern Grottenkick für Grottenkick an. Ich will dass unser Team siegt und nicht dass die schön kicken.
Jaroos schrieb: Nächster wichtiger Dreier. Weiter so!
P.S.: Dass manche sich über das "wie" aufregen kann ich nur belächeln. Solange wir jede Woche 3 Punkte einfahren, ist mir alles recht. Und damit meine ich alles. Dafür tue ich mir bis zum Saisonende gern Grottenkick für Grottenkick an. Ich will dass unser Team siegt und nicht dass die schön kicken.
dann reichts ja theoretisch auch, wenn wir alle punkte am grünen tisch holen.
Habe hier eben mal quergelesen und jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob es diese "Ihre Meinung zum Spiel"-Abteilung im hr-Videotext noch gibt. Da konnte man auch Kommentare wie "4:1 gegen schwache Gladbacher gewonnen, Funkel raus!" lesen...
5:1 hört sich im ersten Moment total überzeugend an.. Aber so dolle war es net.. Hansa hat teilweise gut dagegen gehalten und hatte auch die ein oder andere Chance.. Zum Glück sind die aber ansonsten so erschreckend harmlos, sonst wäre das mit Sicherheit noch ne ganz enge Kiste geworden.. Leider haben wir, wie so oft schon, nach der frühen Führung das Fußballspielen eingestellt und uns ausgeruht.. Irgendwie scheint es, als bekomme man diese teils überhebliche Einstellung gegen solche Gegner nicht aus allen Spielern heraus.. Aber gut ich will nicht nur meckern.. Der Sieg war natürlich verdient, wir haben was fürs Torverhältnis gemacht und sind wieder 2. und hoffentlich am Fr. nach dem Dresdenspiel wieder auf 1.
Freu mich über den Sieg und die vielen Tore. Mir ist grundsätzlich auch egal wie, haupsache Sieg. Erste Hälfte war sehr zerfahren von beiden Mannschaften, da hat sowohl bei Rostock, als auch bei der Eintracht Strucktur gefehlt. Bin auch happy über Schildenfelds treffer, Aber sattelfest war unsere Abwehr nicht, da können wir uns bei der Harmlosigkeit des Gegners bedanken.
Ich weiß, kann man damit nicht zufrieden sein? Gegner 5:1 weggehauen, warum muss man da wieder ein Haar in der Suppe suchen. Nehmts mir nicht übel, aber ich werde mit Schildi nicht warm, ist mir zu oft (Tor mal ausgenommen)unangenehm aufgefallen.
nope, bisher nur hässliche Menschen aus Cottbus...
100% agree!
wenn du es wirklich so meinst, wie du es schreibst, finde ich das einen feinen zug von dir.
dann reichts ja theoretisch auch, wenn wir alle punkte am grünen tisch holen.
Ich hatte kein gutes Gefühl, beim Letzten und das auch noch in Rostock!
Dazke!
Aber so dolle war es net.. Hansa hat teilweise gut
dagegen gehalten und hatte auch die ein oder andere
Chance.. Zum Glück sind die aber ansonsten so erschreckend harmlos,
sonst wäre das mit Sicherheit noch ne ganz enge
Kiste geworden..
Leider haben wir, wie so oft schon, nach der frühen
Führung das Fußballspielen eingestellt und uns
ausgeruht.. Irgendwie scheint es, als bekomme man
diese teils überhebliche Einstellung gegen solche Gegner
nicht aus allen Spielern heraus..
Aber gut ich will nicht nur meckern.. Der Sieg war
natürlich verdient, wir haben was fürs Torverhältnis
gemacht und sind wieder 2. und hoffentlich am Fr.
nach dem Dresdenspiel wieder auf 1.
Ab morgen auf der Internet-Seite von Sky (für jeden - zumindest in Deutschland)
Gleich auf HR-Fernsehen um 21.45 Uhr kommt nochmal
ne kleine Zusammenfassung incl. der BL-Partien von
heute..
Denn Dresden und Rostock, das nimmt sich nicht viel.
Mir ist grundsätzlich auch egal wie, haupsache Sieg.
Erste Hälfte war sehr zerfahren von beiden Mannschaften, da hat sowohl bei Rostock, als auch bei der Eintracht Strucktur gefehlt. Bin auch happy über Schildenfelds treffer, Aber sattelfest war unsere Abwehr nicht, da können wir uns bei der Harmlosigkeit des Gegners bedanken.
Ich weiß, kann man damit nicht zufrieden sein? Gegner 5:1 weggehauen, warum muss man da wieder ein Haar in der Suppe suchen. Nehmts mir nicht übel, aber ich werde mit Schildi nicht warm, ist mir zu oft (Tor mal ausgenommen)unangenehm aufgefallen.