brudasven schrieb: Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .
Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.
brudasven schrieb: @dj_chuky und FFM_SGE_FFM: Mag ja richtig sein, dass wir nicht soooo riesig berauschend spielen. Nur finde ich einfach, dass sich das hier teilweise anhört als würden wir 0:2 hinten liegen. Dortmund hat gegen Augsburg auch nicht so dolle gespielt. Ich finde es jetzt nicht soooo schlecht. Aber klar, könnte natürlich besser sein.
Versteh mich nicht falsch ich bin total froh uber das ergebniss selbst wenn es nur 1:0 wäre ist alles ok hauptsache 3pkt aber die leistung der mannschaft macht nicht grad hoffnung wo wir dabei sind jetzt nur noch 2:1
jetzt sind die rostocker wieder im spiel
das passiert, wenn man rein gar nichts mehr macht
.... Wie es kann!
Anschluss1:2
Eher den Mr Anti-Spielaufbau Djakpa raus, Köhler doch mal wieder auf LV, dort wird er heute kaum defensiv gefortdert...
OMG...
Versteh mich nicht falsch ich bin total froh uber das ergebniss selbst wenn es nur 1:0 wäre ist alles ok hauptsache 3pkt aber die leistung der mannschaft macht nicht grad hoffnung wo wir dabei sind jetzt nur noch 2:1
Ich seh's kommen !