>

Offizieller Spielthread FC Hansa Rostock - SG Eintracht Frankfurt (25. Spieltag, 11.03.2012, 13:30 Uhr)

#
der meier wird immer besser
#
redpaddy schrieb:
Wer mir auch nicht so gefällt momentan ist Bamba Anderson. Das wirkt alles so unruhig und unsicher!



Wenn mich nicht alles täuscht kam der Pass zu Jung von Anderson, und das war wirklich ein Zuckerpass. Ansonsten sind die 2 in der Mitte kaum geprüft.
#
schöne kombi zwischen meier und djakpa.

wieder knapp vorbei
#
uiiiiiiiiiiiiiiiii Meier  
#
Schön der Djakpa!
#
jedes spiel der eintracht wird armin 5 jahre älter

ich kanns mir vorstellen bei den zuständen hinten in der abwehr teilweise...    :neutral-face
#
bolze schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
dj_chuky schrieb:
brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .    


Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.


Ein gutes Pferd....


...springt nur so hoch...


...wie es muss?

Dann können wir froh sein, dass Rostock momentan ungefähr Bordsteinhöhe hat.
#
Wo haben Sie den Sky-Kommentator denn her?  
#
mickmuck schrieb:
der meier wird immer besser


Schwach angefangen aber jetzt fängt er sich!
#
veh sieht gut aus für 171.
#
peter schrieb:


punkte sammeln lautet der auftrag und das läuft ja nicht so schlecht. oder warum hatten wir nur 3 niederlagen in 25 spielen?


Dann sollen die Verantwortlichen aber nicht rumjammern, dass das Volk ach so wenig euphorisch ist. Kein Wunder bei dem Gebolze.
#
Grabow schrieb:
entweder ins aus oder zum Gegner- die linke Seite ist mit Djakpa suboptimal besetzt!

Du bist ja echt unerträglich.
#
Köhler bitte rausnehmen und für die letzte halbe Stunde jemand anderes rein  
#
Grabow schrieb:
entweder ins aus oder zum Gegner- die linke Seite ist mit Djakpa suboptimal besetzt!


Tzavellas, bist du's?
#
Irgendwie hat Wolf vor dem Spiel das was man bis jetzt sieht vollkommen korrekt analysiert. HRO kämpft, spielen für Ihre Verhältnisse gut aber es kommt nix dabei rum und der Gegner nutzt alle Fehler aus...


Oh Shit!!!
#
verdammt noch mal
#
     
#
Aufwachen
#
1:2  
#
Wenn Hansa durch einen dummen Zufall, also durch einen Schlafmützen- oder Hippeligkeitsfehler von Schildenfeld nd Co. ein Tor schießt, dann kippt dieses Spiel.

Und da isses schon !!

Unfassbar...


Teilen