>

Exil-Adler in Berlin

#
Leider zeigt der EFC Berlin nicht wirklich öffentliche Präsenz. Es gibt doch sicherlich auch noch "aktive" Exil-FFMler inna Hauptstadt. Kann doch nicht sein das wir uns immer nur zu 3. die Spiele anschauen. Freu mich über Meldungen...
#
bin auch exilfanatiker...wo schaut ihr denn. ich kenn mindestens noch 5 weitere. man könnte sich mal austauschen.
#
Schauen immer im Thielmanneck im schönen Neukölln, direkt anna Sonnenallee. Ist allerdings nicht der schickste Laden. Wo trefft ihr euch denn? Dann kommen wir einfach mal da hin...
#
Hi,

ich "mußte" auch von Frankfurt nach Berlin ziehen. Meldet euch doch mal bitte, wenn ihr einen Kneipe findet, wo die Spiele der Eintracht übertragen werden

Gruß

Volgi
#

backfischuschiBerlin schrieb:
Schauen immer im Thielmanneck im schönen Neukölln, direkt anna Sonnenallee. Ist allerdings nicht der schickste Laden. Wo trefft ihr euch denn? Dann kommen wir einfach mal da hin...


Na wieso kommt denn der Beitrag erst jetzt???

Ich wohn doch um de Ecke
#
Da dort leider auch nur die Konferenz gezeigt wird...


aenni2004 schrieb:

backfischuschiBerlin schrieb:
Schauen immer im Thielmanneck im schönen Neukölln, direkt anna Sonnenallee. Ist allerdings nicht der schickste Laden. Wo trefft ihr euch denn? Dann kommen wir einfach mal da hin...


Na wieso kommt denn der Beitrag erst jetzt???

Ich wohn doch um de Ecke

#
gibts denn in berlin keine kneipe in der die eintracht gezeigt wird.
#
Re: wo in berlin auf premiere?   14.12.05, 16:12
wie alle Spiele der Eintracht im Veritas nähe S-Bahn Charlottenburg .


Hab ich hier im Forum gefunden.
Kann es selber aber nicht bestätigen.
#
fahren berliner(sge) zum pokal nach münchen?
sonst vielleicht gemeinsames radio hören.
also zum halbfinale muss jawohl ein minibus her.
aus kreuzberg kommen schon mal 3.
guten rutsch...
#
ich komme auch aus berlin....
#

hartson schrieb:
fahren berliner(sge) zum pokal nach münchen?
sonst vielleicht gemeinsames radio hören.
also zum halbfinale muss jawohl ein minibus her.
aus kreuzberg kommen schon mal 3.
guten rutsch...


Ich werde in M auf jeden Fall dabei sein, da ich bei der Gelegenheit gleich den alljährlichen Besuch bei meinen Eltern in Salzburg hinter mich bringe. GermanWings fliegt für recht günstiges Geld nach München, weshalb ich auch das Angebot genutzt habe. Musste 78 Euro fürs Ticket zahlen, billiger als mim Bus
#
na wir sind auch immer mit 5-6 leuten unterwegs. schauen aber wenn wir nicht im stadion sind meistens privat in kreuzberg.
nach münchen zum pokalspiel fliegen wir morgens hin und am nächsten wieder zurück. ich glaub mit german wings..
#
ich schaue frankfurt oft im pub in der husemannstraße am kollwitzplatz. Da ist es sehr sehr schön und es gibt oft einen extra eintracht-fernseher und nette leute sind auch fast immer da. man kann sogar draußen sitzen und gucken.

einfach supper.
#
Hi! Das ist ja mal ein Super-Tipp! Wo aber genau ist das? Und zeigen die immer die Eintracht oder nur ab und zu? Will auf alle Fälle das Bayern-Spiel live sehen. Wenn ich nun aber noch ein paar Eintracht-Fans diese Kneipe empfehlen will, sollte sie schon auch wirklich das Eintracht-Spiel zeigen
Wär total nett, wenn Du mir nochmal Genaueres sagen könntest. Dann könnte ich dort vielleicht auch mal anrufen. Vielen Dank!
Gruss, Fabian
#
na sowas...
die eintracht läuft auf jeden fall im veritas, meist im "kino 3" (besenkammer), über nen tipp in kreuzberg wär ich aber dankbar!

hat der pub in prenzl berg nen namen?
#
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

WOHNE IN Prenzalauer Berg. SChönhauser A.?!
Premiere gibts wie Sand am Meer, aber gibts auch ohne Konferenz?
#
Guden Hatfield-Adler,
am Samstag wird Eintracht geschaut, im Alois, Lychener/Ecke Stargaader Str... (glaube ich).
Wenn Du auch Bock hast, meld´Dich  nochmal...
Tschöö

saviola schrieb:
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

WOHNE IN Prenzalauer Berg. SChönhauser A.?!
Premiere gibts wie Sand am Meer, aber gibts auch ohne Konferenz?
#
Der Vorschlag mit dem Veritas war schon gut. War da mittlerweile öfter. Netter Laden, nettes Bierchen
#
BERLIN KREUZBERG MUSS DOCH AUCH WAS SEIN
#
Hallo Leute.
Bin auch vor ein paar Tagen in die Hauptstadt gezogen. Bald geht ja die neue Saison los und ich hab noch niemanden gefunden der meine Liebe zur Eintracht teilt und sich mit mir die Spiele in voller Länge anschaut. Auf die Sportschau hab ich keine Lust, alleine Premiere schauen macht kein Spaß, Arena gibt es hier nicht... Würde auch gerne zu einigen Auswärtsspielen fahren (Cottbuss, Hamburg, Hannover...)
Das 1. Spiel ist am 12. August. Wo trefft ihr euch? Wäre schön wenn sich ein kleiner Exil-Frankfurter-Stammtisch ergeben würde.
Bis dann, Grüße
Mauri


Teilen