MaetthiAdler schrieb: ...um zu sehen wie wir die ******* wegputzen...
Nein, nicht Ithaka heißt die Insel, sie heißt Sizilien. Wohl in Erdkunde nicht aufgepaßt.
VilbelAdler schrieb: Idiot
PsychoAdler schrieb: Hohlroller
Es ist schön, daß euch eine derart ausgeprägte politische Korrektheit wichtig ist, nur manchmal ist sie übertrieben. Italiener sind keine soziale Minderheit, die manche aus tiefgründigen Gesinnungen diskriminieren könnte. Davon abgesehen seid ihr es, die "political incorrect" handelt. Denn mit der Beschimpfung eines norddeutschen EIntrachtlers beschimpft ihr eine soziale Minderheit.
maxwell81 schrieb: [..] Davon abgesehen seid ihr es, die "political incorrect" handelt. Denn mit der Beschimpfung eines norddeutschen EIntrachtlers beschimpft ihr eine soziale Minderheit.
..hätte nicht gedacht das mir dieser Thread noch mal ein herzhaftes Lachen bescheren würde. DANKE ,-)
Ach macht doch net so nen Streß, anstatt dem jungen Mann mal ne vernünftige Antwort gegeben wird, albert ihr wieder alle rum, mensch Kinners! Also es wird bestimmt wieder ein GD-Treffen geben, dort steht man in gemütlicher Runde dann und trinkt nen Bierchen oder nen Äppler, gelle Kläuschen und quatscht nen bißchen blöd rum. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, schau mal so um den 14.ten in Fan&Fanclubs dann wirst du denn Thread schon sehen dann, noch ist es mir zu früh den aufzumachen.
321-meins schrieb: Ach macht doch net so nen Streß, anstatt dem jungen Mann mal ne vernünftige Antwort gegeben wird, albert ihr wieder alle rum, mensch Kinners! Also es wird bestimmt wieder ein GD-Treffen geben, dort steht man in gemütlicher Runde dann und trinkt nen Bierchen oder nen Äppler, gelle Kläuschen und quatscht nen bißchen blöd rum. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, schau mal so um den 14.ten in Fan&Fanclubs dann wirst du denn Thread schon sehen dann, noch ist es mir zu früh den aufzumachen.
Und dann Bekommt der Junge Mann aber Auch ein Boni zu schlucken
Mach ich alles!!! Habe nur ein Problem!! Zwei Karten aber meine Frau kann doch nicht mit, wir finden kein für die beiden jungen Franfurt Fans (unsere Kiddies)
Also mal schauen evtl. habe ich ein oder zwei Karten über, je nachdem ob die meine ersten Kartenbestellung wieder stornieren, denn ich hatte erst eine und dann zwei Karten bestellt!!
MaetthiAdler schrieb: Schön zu lesen!! Es gibt auch Leute die einen nicht versuchen das Wort im Mund umzudrehen !! Allerdings sollten wir jetzt nicht alles hochpuschen! Laßt uns einfach gemeinsam schauen, dass die Mannschaft Palermo sportlich gesehen "schlägt" ! Mittlerweile habe ich auch zwei Karten, da meine Frau mitfährt! Mal schauen vielleicht gibt es ja einen Treffpunkt unter Frankfurt Fans um in gemütlicher Runde ein Bier zu trinken und den Einzug in die Gruppenphase schon mal zu feiern! Es wird schwer genug unter den ersten Drei zu kommen, aber ich freu mich das ich dabei bin und mit vielen Gleichgesinnten im Stadion feiern darf! 1988 bin ich Frankfurt Fan geworden, weil Frankfurt mich beeindruckt hat! Dann habe ich schwere Zeiten mitgemacht und kuriose Stadien gesehen (Ahlen, Aue Meppen usw.) Nun spielen wir da wo wir vor Jahren schonmal gespielt haben! Danke an alle und vielleicht knüpft man ja mal Kontakt, vielleicht auch mit denen die ein falsches Bild von mir bekommen haben! Ich versuche gerade meine Söhne (4 und 4Monate) die Eintracht schmackhaft zu machen!!
Also bis bald!!
Mit einem aus dem Norden netten Adlergruß ICH
Habe als Eintracht Fan 13 Jahre in Meppen gelebt und musste das 1:6 ertragen. GRAUSAM
Hm, ich fahr mit nem Kumpel zum Newcastle-Spiel, auch aus Bremen, also falls jemand einen ähnlichen Weg am 30.11 wählt, kann er sich ja mal melden...^^
MaetthiAdler schrieb: Nagut! Laßt uns vorher noch einmal ordentlich Pasta essen und mit vollem Bauch und gutem Gewissen dann die PalermoJUNGS vom Platz ballern!!
Na endlich kann ich wieder offensiv reden! Angriff ist die beste Verteidigung!!!
Welches ist der größte Fanclub der Eintracht?? Wo muß ich mich da melden??
Der größte Fanclub ist der EFC "Adlerhorst", kommt aus Stadtallendorf (ca. 130km nördlich von Bembeltown) und hat z.Z. 369 Mitglieder !
ich komme aus Niedersachsen ziehe allerdings jetzt nach Darmstadt. Es gibt auch einen Fanclub in Norddeutschland. Hildesheim/Hameln. Da gibt es auch Leute aus Hanoi. Wenn du mich anschreibst, kann ich dir einen Kontakt geben! Vielleicht findest auch Leute die mit dir mit fahren würden. Evtl weiß ich schon jemanden.
Gruß
PS: An all die Flennnasen hier. Wir sind doch hier nicht beim Ballett oder? Man kann sich auch anstellen.
PS: An all die Flennnasen hier. Wir sind doch hier nicht beim Ballett oder? Man kann sich auch anstellen.
Richtig. Keine Ahnung, was ich zu den Italienern vor allem nach der WM gesagt hab. Deren Mentalität geht mir gehörig auf den Sack und dass ich Italiener grundsätzlich nicht leiden kann, dazu steh ich. Vor allen Dingen heulen hier Leute rum, die sonst an gleicher Stelle ganz andere Sachen loslassen.
Richtig. Keine Ahnung, was ich zu den Italienern vor allem nach der WM gesagt hab. Deren Mentalität geht mir gehörig auf den Sack und dass ich Italiener grundsätzlich nicht leiden kann, dazu steh ich. Vor allen Dingen heulen hier Leute rum, die sonst an gleicher Stelle ganz andere Sachen loslassen.
Und wieder mal ist der Kampf gegen die Dummheit zu führen:
"Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Land zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunter zu gehen. Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war; und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte; also daß er wünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden. „Wodurch“, fragte Herr K., „bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten; weil sie dumm macht, die ihr begegnen." (B. Brecht)
Nix da ''...'' !!! WEGHAUEN DIE ******, und zwar 4:0 ihr Flehner.
Mit so mädchenhaften sprüchen wie ''wir sollten palermo sportlich...'' brauchste garnet ankommen.
Hast Du Deine Glaskugel ausgepackt . Wenn das 4:0 stimmt würde das meine Nerven sehr schonen
Na endlich kann ich wieder offensiv reden!
Angriff ist die beste Verteidigung!!!
Welches ist der größte Fanclub der Eintracht?? Wo muß ich mich da melden??
Den grössten hab ich ! Aber ich bin kein Fanclub.
Die Fufa ist zwar kein Fanclub aber zu empfehlen
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php
Nein, nicht Ithaka heißt die Insel, sie heißt Sizilien. Wohl in Erdkunde nicht aufgepaßt.
Es ist schön, daß euch eine derart ausgeprägte politische Korrektheit wichtig ist, nur manchmal ist sie übertrieben. Italiener sind keine soziale Minderheit, die manche aus tiefgründigen Gesinnungen diskriminieren könnte. Davon abgesehen seid ihr es, die "political incorrect" handelt. Denn mit der Beschimpfung eines norddeutschen EIntrachtlers beschimpft ihr eine soziale Minderheit.
Das sehr ich ja ein bißchen anders! Aber wie schon gesagt nur ein bißchen!!
..hätte nicht gedacht das mir dieser Thread noch mal ein herzhaftes Lachen bescheren würde. DANKE ,-)
Und dann Bekommt der Junge Mann aber Auch ein Boni zu schlucken
Wenn er das kleine hungrige füttert, bekommt er auch das!
Also mal schauen evtl. habe ich ein oder zwei Karten über, je nachdem ob die meine ersten Kartenbestellung wieder stornieren, denn ich hatte erst eine und dann zwei Karten bestellt!!
Block 5
Schönen Samstag noch!!
AdlerGruß aus dem Norden
Das kleine steht da immer guckt Dich lieb an und sagt :Hunger
Habe als Eintracht Fan 13 Jahre in Meppen gelebt und musste das 1:6 ertragen. GRAUSAM
Fährst du über die A1 ?
Der größte Fanclub ist der EFC "Adlerhorst", kommt aus Stadtallendorf (ca. 130km nördlich von Bembeltown) und hat z.Z. 369 Mitglieder !
ich komme aus Niedersachsen ziehe allerdings jetzt nach Darmstadt. Es gibt auch einen Fanclub in Norddeutschland. Hildesheim/Hameln. Da gibt es auch Leute aus Hanoi. Wenn du mich anschreibst, kann ich dir einen Kontakt geben! Vielleicht findest auch Leute die mit dir mit fahren würden. Evtl weiß ich schon jemanden.
Gruß
Und wieder mal ist der Kampf gegen die Dummheit zu führen:
"Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Land zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunter zu gehen. Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war; und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte; also daß er wünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden. „Wodurch“, fragte Herr K., „bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten; weil sie dumm macht, die ihr begegnen."
(B. Brecht)