>

Brainstorm - Name für EFC in München gesucht...

#

TheBishop schrieb:

Sozusagen eine Melange aus München, Hessen und der Eintracht...


...dann EFC Bay-Hess-Eagles
oder EFC StoiKo-Eagles (Stoiber u. Koch)
#
EFC MüHeEin?
EFC Adlersupporter_aus_München?
#
EFC Münchner Adlerhorst
#
EFC Alpenrot
#
EFC Dirndl Adler
EFC Bembel Dirndl
EFC Feingerippte....

mmmh, schwierig!
Warum nicht einfach:
EFC München !!!
#
EFC Supporters Minga
#
EFC Wiesn
EFC Paulaner
EFC Saupreißn (wobei da die herkunft der einzelnen mitglieder geklärt werden sollte!)
#
Stern des Südens
Loddaadler
Weißwustäquatorianer
Menschenfresser
EFC "da wo es Gräfle her kommt"

#
EFC Weißbieradler
EFC Weißwurstadler
EFC Blau-Weiße Adler


DA
#
EFC Lederhosen
#
EFC O`zapft is
#
EFC Isaradler
EFC Nordösterreich
EFC Frankfurter in München
EFC Schwarz-Rot-Weiß München
EFC Handkäs München
EFC Anti-Weißwurst
EFC Weißwurstadler


Nee, im Ernst. Es ist wirklich so, das man sich zwar im Vorfeld einige Namen einfallen läßt, sich bei einem Umtrunk trifft, die Namen diskutiert und dann im Laufe des Abends drauf kommt.

#
warum schliesst ihr euch nicht den EFC Mattiaker in München an

Kontakt könnt ihr über die bayrischen bembelboys regensburg herstellen
#

AirHarry schrieb:
warum schliesst ihr euch nicht den EFC Mattiaker in München an

Kontakt könnt ihr über die bayrischen bembelboys regensburg herstellen



Das hat zwei Gründe, zum einen weil es kein "original" Münchner EFC ist, meines Wissens gibt es auch noch keinen und zum anderen weil wir mittlerweile die 20 Mann/Frau Marke geknackt haben, die hier mehr oder weniger intensiv in Kontakt miteinander stehen....

An alle, die sich Gedanken um einen Namen gemacht haben sei schon mal herzlichst gedankt!
#
EFC Münchner Bembl (*in Anlehnung an Kindl*)

EFC Äppler-Moaß

EFC Handkäs mit Blasmusik

EFC Schwarz-rote Diaspora

(E)FC Hessen München


???
Adler aus Freiburg
#
efc pezzey

ohne ihn gäbs kein sieg ggn die münchner - und damit kein uefa-cup. ausserdem ging er nach bremen und nicht zu bayern.

und er war ein großer!
#
Gefällt mir sehr gut MANNY!
oder der EFC Isaradler hört sich auch nicht schlecht an!!!
#
Hi,

und wie findet man die Bayrischen Bembelboys Regensburg ??

Mfg
#
hi....
bembelbavaria....
is nicht so tooll ich weiss!


hab eh ne andere frage...
ich bin seit einer woche münchner;(vorher 26jahre frankfurter(seit geb.)
ich war mein erstesmal mit zwei jahren im waldstadion im moment kein regelmässiger stadiongänger....hat aber auch seinen grund,der aber nichts mit meinem verein zu ntuen hat!
und hätte interesse da einzutretten....
würd mich über ne mail freuen!
...keine antwort möchte ich wenn ihr irgend wie rechtsveranlagt,und oder rechte einstellung tollerriert...
keine hools!
hab nix gegen hools,aber ich bin keiner,also würde das interesse eurerseits eh vorliegen!
bis bald thomas....


p.s.,...ich weiss es hiess,: ...meine freundin möge mir verzeihen,....aber das ist geiler als sex!auf den kommentar ist der name bezogen!6:3.....
unvergessliches erlebniss,leider nicht im stadion gewesen,aber auf der konstablerwache(leinwand)und am römer!
bye thomas


Teilen