>

Wie geil seit ihr???

#
[/quote]
Freiburger Adler schrieb:

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Phil wollte Dich nicht anmachen, er wunderte sich nur über die generell, also nicht speziell von Dir, konsequent falsche Rechtschreibung in den "Wie geil seiT Ihr"-threads.
Wenn Du das unabsichtlich "falsch", also eigentlich intuitiv richtig gemacht hast, ist doch- auch aus Phils Sicht- nicht schlimm.

Zum Glück scheint es noch Leute zugeben die nicht an notorischem Verfolgungswahn leiden. Ich schiebe noch die Bemerkung, dass ich selbst legastheniker bin/war ein, um jegliche Möglichkeit meinen Beitrag falsch zu vertehen auszuschließen und dann? Oh mein Gott, da hat wohl jemand einen riesen Minderwertigkeitskomplex der dringend Therapiert werden sollte!
AburgEagle schrieb:

§185 StGB Abschnitt 14

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Willst du mich verarschen? Ein Anwalt bist du nicht, sonst hättest du mindestens genügend Grips, um mein Eingangspost zu verstehen! Was bist du dann? Ein kleiner Scheißer der sich weder mit Worten, noch mit Fäusten wehren könnte? Und sich deshalb immer hinter Phrasen aus dem Strafgesetzbuch versteckt?

Falls das nur eine kleine Überreaktion -ähnlich wie es dieser Post vermutlich ist- war ,  dann entschuldige ich mich natürlich. Falls es dein Ernst war und deinem Charakter entspricht, tust du mir leid!

MfG.

PhilMohr
#
12,1337
#
Joah, so ziemlich krasse 10 ist bei mir am Start (diesmal nicht die 7 ne?   )
Ich glaube ich war lange nicht mehr so geil auf ein Heimspiel.
#
Absolut bei 0,0, da ich das Spiel nur im Fernsehen verfolgen kann. Somit werde ich in dieser absolut geilen UEFA-Cup-Saison glorreiche 0 internationale Spiele live sehen können.
Scheiß Ostfriesland.
#
Ganz klar 10, geht eigentlich was anderes??.. Wird bestimmt ein klasse Spiel!!!
#
12

   
#
Jetzt bin ich auf 10+1
Das wird so super geil
Selbst bei einem Rückstand wird gräftig weiter gefeiert !!!
Hoffe das sehen viele so, dass es einfach ein tolles erlebniss sein soll und nicht so viel erwartet werden soll. Klar hoffe ich auf ein Sieg
Später kann man traurig sein, aber pfiffe oder sonstiges muss wirklich nicht sein.
Man weiß ja das Fans immer gleich soviel erwarten
#
Auch wenn ich aufgrund der zu frühen Anstosszeit leider nicht mit im Stadion dabei sein kann:



Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
#
Also normalerweise bin ich immer recht locker und auf ner 4-5.
Aber heute hüpft mein Herz jetz schon Rekordverdächtig.

Also eine klare
#
Wie geil?????

so geil.....
#
10            
#
Da ich erfahrungsgemäss noch eine leichte Steigerung erfahre, wenn ich auf´s GD auffahre und 10 der Maximalwert ist, kann ich nur bei 9,8 sein - aber das bin ich sicher.
O What a day - hoffentlich gibt das heute abend noch ein passendes Ergebnis.
#
Für'n UEFA- Cup kann man glaub ich ne 11 einführen !!!
#
ich kann net mehr warten, herzrasen, schweiss, nervosität, restless leg.
das ganze programm

10 !!!

heute müssen auch wir ALLES geben !
#
100%ig übereinstimmend !!!! GLEI GEEEHTS LOOOHOOOSSSS !!!!!  
#
So, noch ein halbes Stündchen arbeiten und dann geht es raus in den Wald. Ich dürfte so bei 10 + x liegen.

tobago
#
Ich kann machen was ich will, die Zeit geht einfach nicht um
#
Ich kann Euch sagen wie geil  ich nach dem Spiel gestern auf einen Italien Urlaub bin....

#
Ich habe auch so einen Hals....
#
ey isch bin sowat von jeil, isch könnt e erdmännsche rammeln....
   


Teilen