>

Choreografie

#
Hallo Leute,
mich würde Interessiren ob für das nächste UEFA CUP Spiel am Donnerstag schon eine Choreografie vorbereitet würde oder nicht.???

Ich freu mich schon auf das Spiel und wünsche allen die hin gehen viel Spaß.
#
sogar 2, die stadionverbotler haben nämlich jede menge zeit am wochenende...
#
Die Leute die eine Choreo gemacht hätten haben Stadionverbot. Gegen willkürliche Stadionverbote!!!
#
Gibts eigentlich den Thread "Fragen, die die Forumswelt nicht braucht" noch? ,-)
#
Danke für eure Antworten
Weiß man schon was vor bereitet würde???
#
Siesemann schrieb:
Danke für eure Antworten
Weiß man schon was vor bereitet würde???



Hehe, hartnäckig der Knabe...
#
ich habe gehört das ein überdimensonaler Bembel mit einem Fassungsvermögen von 7485 Litern mit dem Hubschrauber über Stadion gebracht wird. Das Dach wird für diesen Zweck extra geschlossen.

Wenn der Bembel dann gekippt wird, läuft die beste Suppe der Welt, dann durch die Löcher und wir machen einen Regentanz.

oder so ähnlich..

ps: wer fliegt denn den Hubschrauber? ein SVler?
#
Wie schaut es mit einem überfluteten Fahnenmeer aus, nehmt einfach alle eure Fahnen mit und lasst die komplette Westkurve und Teile der Gegentribüne in s-w-r- erstrahlen.

Das sollte für keinen ein Problem sein und erlaubt ist es auch - wenigstens gehe ich davon mal aus.
#
derbefreier schrieb:


ps: wer fliegt denn den Hubschrauber? ein SVler?


ich glaube der pröll!

@anno

geile idee,bin dabei,bring mal ein paar fahnen mit.
#
@Anno:
Ich habe meistens eine Fahne!!!!!!!
#
Bring meine Fahne auch mit
#
sgefansgefan schrieb:
Die Leute die eine Choreo gemacht hätten haben Stadionverbot. Gegen willkürliche Stadionverbote!!!


ja, das ist einer der gründe! es gibt jedoch auch noch leute die kein sv haben und sich z.b. aus solidarität momentan nicht mehr im stadion engagieren usw.
#
Es wird bis auf weiteres von uns nirgendwo Choreografien geben, höchstens bei der 2.Mannschaft.

Der Hauptgrund wurde ja schon genannt.
#
Allgemeine Frage:

Wer sagt oder wo steht, dass nur die UF Choreos machen darf ???

Also, wer eine Choreo will, der soll sich endlich mal selbst in den ***** treten und eine auf die Beine stellen - und nicht auf die warten, die im Moment keine, aus bekannten Gründen, machen !!!!
#
Wer hat den großen Adler, der in Berlin im Innenraum gelegen hat verstaut?



Diesen könnte man im Stadion in der Westkurve vor dem Spiel etwas fliegen/wandern lassen.

Wer ist der Besitzer?
#
Der war doch bei nem Spiel danach schon im Waldstadion, oder?
#
teezwetschge schrieb:
Der war doch bei nem Spiel danach schon im Waldstadion, oder?


Denke auch, aber wo ist er nun und vor allem wer ist der Besitzer, irgendein Fanclub, FuFa, Ultras?
#
Lexa? Der hat den Adler und gibt ihn nur gegen eine Choreo für ihn selbst raus.
#
Anita1950 schrieb:
Lexa? Der hat den Adler und gibt ihn nur gegen eine Choreo für ihn selbst raus.


Da versucht man mal etwas Wind rein zubringen und etwas zu bewegen und was kommt als Antwort - geistiger Dünnschiss.

Du hast den Tagespokal für die dämlichste Antwort gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!!!

Es ist ein EUROPAPOKAL-HEIMSPIEL und viele Leute und vor allem Fans würden sich, auch wenn es nur bei dem Adler bleiben würde, sehr über so eine kleine Aktion freuen.
#
Nette Idee.





Teilen