>

Choreografie

#
bonkelz91 schrieb:
Ganz ehrlich, es gibt gute Gründe warume es keine Choreo gibt, lass euch doch mal was ganz neues einfallen, wenn ihr was besonderes wollt, z.B. die doppel Laola die schon mal hier im Forum im Gespräch war oder das z.B. das ganze Stadion hüpft, es gibt auch andere besondere Ding aussern Pappzettel und Überziehfahnen !!!!
Aha und was willst du uns damit sagen? Naja egal, ich verstehs nicht und wills auch nicht verstehen! senseless? !!!!!

lt.commander schrieb:
[...]Dann können wir zudem auch mit Aktionen für unsere Interessen werben. Bilder wie gg Bielefeld gingen um die Fussballwelt. In solche Aktionen einen Protest eingebaut, dann sind sie in aller Munde.[...]
Überzeuge die UF davon! Ich denke Helfer würde man genug finden die mehr als sonst in solch eine Aktion investieren würden.
#
Wo ist schon der Unterschied, wenn es um Spiele wie gegen Palermo/Newcastle oder Wolfsburg und Unterhaching geht - scheiß  UEFA-CUP!
#
Wie wär's in Zukunft einfach mal damit?



Könnt ich mir gut vorstellen.
#
Hab mal meinen eigenen Beitrag hierher kopiert, da es hier wohl besser reinpasst.

Jeder erzählt was von Solidarität, aber das alleine ist nicht die Lösung. Im Gegenteil, die Leute die Stadionverbote aussprechen freuen sich doch (und wissen es auch), dass dann automatisch andere "störenfriede" (nicht hauen  ) auch nicht mehr ins Stadion kommen.


singender_hesse schrieb:
aus gegebenen anlass,
"WIR SIND NICHT ALLE, ES FEHLEN DIE GEFANGENEN!!!"
oder auch einfach:
"LASST DIE ULTRAS REIN,LASST DIE ULTRAS REIN"
da gibbts auch keine textprobleme ...


Das find ich mal eine richtig gute idee.
Hab dazu noch folgendes zu ergänzen:
Aus Solidarität zu den SVlern könnte doch die GESAMTE Westkurve erst fünf Minuten nach Spielanpfiff ins Stadion kommen. Die gesamte Westkurve würde fünf Minuten leerstehen, was natürlich so einiges an Fragen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
So weit so gut.
Noch besser käme das ganze rüber, wenn beim "verspätetem Einmarsch" das o.g. Lied gesungen würde. Und zwar so laut es geht, denn es sollte im Fernsehen trotzdem zu hören sein. Damit auch der letzte verpeilte vorm TV merkt, dass fünf Min. lang nichts von den Fans zu hören war!
Und damit die "VIPS" mal sehen wie "unterhaltsam" ein Fussballspiel ohne Fans (die eigentlichen VIPS!) ist.

Die Krönung wäre dann folgende Choreo:
Jeder bekommt vor der Westkurve draussen ein grösseres Blatt in die Hand gedrückt. Wenn dann die GESAMTE Westkurve das Blatt hochhält, steht dann drauf: Einer für Alle, Alle für Einen. oder "Gegen willkürliche Stadionverbote!"
Ich gebe zu, der Spruch ist nicht gerade sehr kreativ. Aber vom Sinn her sollte die Botschaft klar lauten, dass wir alle zusammenhalten. Und für unsere Fankultur kämpfen!
Und auf diesem Wege würden wir das Deutschland-weit (z.B. gegen Nürnberg) oder was noch viel besser wäre Europa-weit (gegen Newcastle, da es für Palermo wohl zu knapp wird...) demonstrieren.

Wenn wir weiterhin "still" protestieren haben DIE bald ihr Ziel erreicht. Nämlich konsumgeile Fans in der Kurve, die schön brav zu jedem Spiel kommen und ihr Geld am Kiosk und Fan-Shop da lassen.

Bei Sitzplätzen (Gott sei Dank spielen wir im UEFA-Cup  ) könnte man das Blatt dann auf den jeweiligen Sitz legen.
Ansonsten müsste man sich mit einer Plane behelfen, die dann vom Oberrang mit Seilen hochgezogen wird.
Wie die Europa Choreo im DFB-Halbfinale. Statt Sterne gibts dann runde Schwarze Pappe. Symbolisch für ein Schwarzes Loch in der Kurve, das fehlen von Fans.

Wer eine Choreo von Barcelona(*würg*), die über das komplette Stadion geht mal gesehen hat, weiss wie geil so etwas rüber kommt... ...und dass es am nächsten Tag dick in der Zeitung steht...
#
Beim nächsten BuLi Heimspiel sollte die West Unterrang leer bleiben und nur Banner gelegt werden. "Gegen willkürliche Stadionverbote" etc. das für die erste Halbzeit. Danach sollte die Kurve voll werden und eine Stimmung gemacht werden die es selten gab.

Ich denke das würde klappen! Es muss dringend gezeigt werden worum es geht! Es tut mir leid aber ob die Banner falschrum hängen oder nicht, interessiert keine SAU!

Aber wie niemiec sagt, warten wir solange auf den UEFA Pokal! Da sollten wir zeigen was die Frankfurter Kurve alles drauf hat!
#
Maxfanatic schrieb:
höchstens bei der 2.Mannschaft.


 
bleibt doch alle schön bei der zweiten mannschaft, ob notgedrungen oder nicht. ich habe gehört, dass es nur noch cool ist, zu den amas zu  gehen.
#
lt.commander schrieb:
Die Zielgruppe die wir mit einem Supportboykott und falsch herum hängenden Bannern ansprechen wollen, die denken sich: "Zu blöde nen "Transparent" auf zu hängen und voller war es früher auch schon mal"

Das ist das traurige an der Sache. Unsere Botschaft kommt nicht an. All diejenigen welche wissen was läuft, denen brauche ich keine Banner auf den Kopf vor Augen halten und die Kurve 5-45 Min. leer oder leise halten.

Kurz: Der Zielgruppe isses wurscht, oder sie merken es nicht einmal, uns selbst nehmen wir neben einigen SV´lern noch einen Teil unserer Kultur weg.

Mir stellt sich immer wieder die Frage: Ist das alles sinnvoll? Bringt es uns etwas?


eben. aber mach das mal den kids hier klar.
#
eagle.one schrieb:
Maxfanatic schrieb:
höchstens bei der 2.Mannschaft.


 
bleibt doch alle schön bei der zweiten mannschaft, ob notgedrungen oder nicht. ich habe gehört, dass es nur noch cool ist, zu den amas zu  gehen.


was is das den jetzt fürn spruch, wenn man keine ahnung hat, einfach mal ruhig sein, alle die zur U23 gehen und Samstags ins Stadion dürfen, sind die ersten die da sind !!
ich kann es gut verstehen das die leute kein Bock haben, ne Choreo zu machen, die sie sich noch net mal anschauen dürfen !!!

du wärst doch bestimmt einer der ersten die sich beschweren würden, wenn am sonntag gegen Nürnberg keiner da wäreund nur  eine Banner im Block hängt "Wir sind alle in Steinbach"
#
genau.
#
Hier ist ja noch ein besonders reifer Vertreter seiner Art, mit seinen altersweisen 24 Lenzen... Auch Leute wie du sind Grund dafür, dass Leute OHNE Stadionverbot lieber woanders hingehen, damit sie sich mit derlei Kunden nicht mehr beschäftigen brauchen...

Aber das wird dich ja eher freuen. Nur für Choreos musst du dann halt selbst sorgen- aber mit deiner Lebenserfahrung dürfte das ja kein Thema sein, oder?
#
eagle.one schrieb:
genau.


ich glaub, du hast da was falsch verstanden, lies dir lieber noch mal mein Kommentar durch ....
#
max, gratuliere zu dem geistigen dünnschiss, den du über das ganze forum verstreust. du bist ein ganz großer. weiter so! wir sind stolz darauf, dich in unseren reihen zu haben!
#
eagle.one schrieb:
max, gratuliere zu dem geistigen dünnschiss, den du über das ganze forum verstreust. du bist ein ganz großer. weiter so! wir sind stolz darauf, dich in unseren reihen zu haben!


Tu' mir einen Gefallen: Verschone uns mit dem 'wir'. Mit dir möchte ich nämlich nicht gerne ein 'wir' bilden. Oder bist du so von dir überzeugt, dass du den Pluralis Majestatis benutzt?

fnf
#
franknfurter schrieb:
Oder bist du so von dir überzeugt, dass du den Pluralis Majestatis benutzt?




auf jeden alter!  
außerdem ist es uns ziemlich egal, ob du mit uns ein "wir" bilden möchtest, oder nicht. wir geben nichts auf internetforen, sondern höchstens auf gespräche bei einigen bier. dass das richtig ist, haben uns die vergangenen sieben jahre gelehrt.
#
eagle.one schrieb:
wir geben nichts auf internetforen


sicher doch, deswegen schreibste auch so einen mist hier rein !!!

Ich glaub das war jetzt der dritte Fehltritt in einer Stunde, das richt nach Rekort- Arroganz !!
#
ohje  
#
eagle.one schrieb:


wir geben nichts auf internetforen, sondern höchstens auf gespräche bei einigen bier.


Wer ist denn ''WIR'' ???
#
ich. rockys erschaffer hatte mich weiter oben erwischt.  
#
bei dem ist alles verloren ........
#
bonkelz91 schrieb:
bei dem ist alles verloren ........  



stöpsel, was willst du eigentlich? wer redet denn mit dir?


Teilen