retrufknarf schrieb: Auch wenn Djakpa laut nuriel die Hautfarbe gewechselt hat (ich weiß, ist Butscher)- das wird ein 3:1 heute. Meier, Matmour und Idrissou! Auf gehts Jungs und setzt die Dusseldorfer schön unter Druck! Â
war gestern um halb drei schon am einnicken und hab vergessen, die auszutauschen, geh sonst auch davon aus, dass Djakpa spielen wird Â
guuuude schrieb: Auf gehts Jungs heute mal schoen gepflegt ein 6:2 vorlegen und dann entspannt am Wochenende schauen wie die anderen vergeigen!
FORZA SGE!!!!!!!!!!!
Wenn wir gewinnen können Paderborn und St.Pauli gerne gewinnen, dann können die sich gegenseitig unter Druck setzen  Wichtig ist nur kein Sieg von Fortuna. Â
Ich tippe einfach mal auf ein ungefährdetes 3:0. Und wenn der Veh jetzt nicht endlich den Caio von Anfang an bringt, dann brennt hier der Baum! Gescheit einwechseln kann der nämlich eh net Â
guuuude schrieb: Auf gehts Jungs heute mal schoen gepflegt ein 6:2 vorlegen und dann entspannt am Wochenende schauen wie die anderen vergeigen!
FORZA SGE!!!!!!!!!!!
Gegentore?
Gehts noch?
Spalter ! Schwarzmaler ! Pessimist ! Oxxenbacher ! Â
Scheisse, na gut dann schwimm ich halt rueber Â
Ich denke das Koehler den ersten Rueckpass auf Oka ueber in drueber hebt und auch das 0;2 versaut der Benni, verdribbelt sich im eigenen sechsener und Meier der andere der nie leistung bringt drischt ihn ins eigene Tor.
Dann wird Caio engewechselt und macht sechs buden Â
FORZA SGE!!!!!!!!!!!
Gegentore?
Gehts noch?
Ich denke das Koehler den ersten Rueckpass auf Oka ueber in drueber hebt und auch das 0;2 versaut der Benni, verdribbelt sich im eigenen sechsener und Meier der andere der nie leistung bringt drischt ihn ins eigene Tor.
Ok ich schwimm ja schon
Hatte doch schon am Montag angekündigt, Hoffer macht heute einen Doppelten Hattrick Â
FORZA SGE!!!!!!!!!!!
Gegentore?
Gehts noch?
Ok ich schwimm ja schon
Hatte doch schon am Montag angekündigt, Hoffer macht heute einen Doppelten Hattrick Â
MrMakky schrieb: wieso hab ich schon wieder ein schlechtes gefühl bei der sache
Schon wieder?
Da wir die letzten Wochen gewonnen haben, würde ich die Genauigkeit eines erneut in kurzer Folge auftretenden schlechten Gefühles nichts geben.
Mal ehrlich, wo kommen denn diese ganzen Trolle her? Gibts ne neue Facebook Gruppe, die "I like"s verteilt, wenn man sich hier anmeldet und sinnfrei posted? Hat irgendein Dschungelcamp oder "welcher Reality Quark gerade in ist" Sternchen eine Twitter-Kampagne zum rumsülzen hier im Forum ins Leben gerufen? Oder gibts 100 freie Upvotes bei reddit fürs Schaumschlagen?
Keine Angst, der meinte schon Tese und will sich jetzt nur rausreden
Außerdem haben wir Inui geDanted, ergo schießt der höchstens übers Tor :p
Macht doch den aale Mann net so feddisch. Kann mich auch ja mal vertun ,-)
Für 1000 EUR gebe ich Dir meinen Sky Go Login
FORZA SGE!!!!!!!!!!!
Gegentore?
Gehts noch?
Spalter ! Schwarzmaler ! Pessimist ! Oxxenbacher !
+1
war gestern um halb drei schon am einnicken und hab vergessen, die auszutauschen, geh sonst auch davon aus, dass Djakpa spielen wird Â
Wenn wir gewinnen können Paderborn und St.Pauli gerne gewinnen, dann können die sich gegenseitig unter Druck setzen Â
Wichtig ist nur kein Sieg von Fortuna. Â
https://twitter.com/#!/EF_News
Mal ein bisschen Spam von mir!
Und wenn der Veh jetzt nicht endlich den Caio von Anfang an bringt, dann brennt hier der Baum! Gescheit einwechseln kann der nämlich eh net Â
Soviel hatten wir bei unserem letzten Aufstieg 2005 auch - am 34. Spieltag!
Ok ich schwimm ja schon
ui dann 12:2, auch ok
Verdammt...
79 Punkte am Ende wären echt ärgerlich, 80 hätte besser geklungen.
Der Rekord von Hanoi ist 75 und den will ich haben!
Du bist nicht mehr lange alleine, da kommen gleich noch ganz andere aus ihren Löchern Â
Auf gehts Heimsieg  Â
Habe leider auch ein schlechtes Gefühl, das hängt damit zusammen dass bei unserer Eintracht eigentlich selten alles nach Plan läuft.
Schon wieder?
Da wir die letzten Wochen gewonnen haben, würde ich die Genauigkeit eines erneut in kurzer Folge auftretenden schlechten Gefühles nichts geben.
Mal ehrlich, wo kommen denn diese ganzen Trolle her?
Gibts ne neue Facebook Gruppe, die "I like"s verteilt, wenn man sich hier anmeldet und sinnfrei posted?
Hat irgendein Dschungelcamp oder "welcher Reality Quark gerade in ist" Sternchen eine Twitter-Kampagne zum rumsülzen hier im Forum ins Leben gerufen?
Oder gibts 100 freie Upvotes bei reddit fürs Schaumschlagen?
Unfassbar.
wenn ich ein schlechtes gefühl habe gewinnen wir meistens.