>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
3:1, ist eig immer mein Tipp aber egal. Irgendwann hab ich dann auch mal recht!  
Bei Bochum wird uns Toski einen einschenken, hab da iwie so nen Gefühl... Aber scheiß egal

HEIMSIEG!
#
MrMakky schrieb:
wieso hab ich schon wieder ein schlechtes gefühl bei der sache

1. du hast in den spiegel geschaut!
2. die midddachssupp war kalt und von vorletzter woch
3. siehe restliche antworten auf deine Frage

EINTRACHT - Bochum 3:0
#
Ich möchte ja nur mal die Stimmung Teilen, und 5 siege in Folge, wann gabs das denn zu letzt? ich will nicht unnötiges zeug posten, aber ich denke irgendwann wird auch mal wieder ein schlechtes spiel kommen und je länger des dauert ist die wahrscheinlichkeit größer
#
und immer wenn ich poste das ich ein schlechtes gefühl habe gewinnen wir also von daher
#
Isch hab' auch e bissi Schiss !!!  

Isch wünscht mer, es wer de 33. Spieldaach un mir wern schon dursch!

FORZA SGE
#
Hi hab mal deine posts so grob angegguggt, vielleicht solltest du mal nen kurs mit positivem denken belegen das soll auch im allgemeinem leben helfen. Ist nicht bös gemeint und wie gesagt 3:0 und ferddich.
#
aber nuhhh...
Siiiieeeessscchhhhhh ! ! !
[align=center]
#
Jedes Spiel diese Saison was ich in Deutschland gesehen habe, haben wir gewonnen...naja DD mal ausgenommen, und ich bin gestern Abend gelandet also gewinnen wir auch, und ich bin im Stadion das kommt hinzu!
#
ich werde auch dort sein
#
so langsam mal die Sachen packen. Tipp 3:1
Hoffentlich ist dieser 18:00, 13:00, 13:30 und Montags Shice bald Geschichte...Nur die SGE
#
Sprudel schrieb:

Hoffentlich ist dieser 18:00, 13:00, 13:30 und Montags Shice bald Geschichte...Nur die SGE

das sind menschenunwürdige anstoßzeiten
#
...werde das Spiel auf sky schauen - mein Tipp: 3:1 für uns´re SGE! Mein nächstes Heimspiel wird es erst gegen Sechzig geben. Hotel habe ich heute reserviert.    Grüße aus Niedersachsen!
#
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:

Wir steigen auf und die Anstoßzeiten bleiben gleich  
#
schöne Eröffnung - Heimsieg!
#
MrMakky schrieb:
Ich möchte ja nur mal die Stimmung Teilen, und 5 siege in Folge, wann gabs das denn zu letzt? ich will nicht unnötiges zeug posten, aber ich denke irgendwann wird auch mal wieder ein schlechtes spiel kommen und je länger des dauert ist die wahrscheinlichkeit größer  

Das hat alles eigentlich nix mit Wahrscheinlichkeit zu tun. Denn die Wahrscheinlichkeit das wir alle restlichen spiele gewinnen und 79 Punkte holen ist genauso gross wie die Wahrscheinlichkeit das wir heute verlieren. Gehe von einem lockeren 3:1 fuer uns aus.  
#
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  

ich leider auch... Aber ich lasse mich gerne überzeugen
#
gaga schrieb:
mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!  

ich leider auch... Aber ich lasse mich gerne überzeugen

Ein schlechtes Gefühl hab ich auch..... aber nicht wegen der Eintracht  ,-)

3:0 werden wir siegen !
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:

Wir steigen auf und die Anstoßzeiten bleiben gleich    

Die Anstosszeiten bleiben eh nur die Mannschaft wirf 1.FC Kaiserslautern heißen und Hertha BSC Berlin.  

3:0 Spitzenreiter

SGE4EVER
#
Ich hab kein gutes Gefühl und leider behielt ich da immer Recht. Unentschieden.

Ich hoffe aber natürlich auf nen Sieg, der uns heute schon weit voran bringen würde in Sachen Aufstieg.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab kein gutes Gefühl und leider behielt ich da immer Recht. Unentschieden.

Ich hoffe aber natürlich auf nen Sieg, der uns heute schon weit voran bringen würde in Sachen Aufstieg.

Du olle Unke.  ,-)

Heimsieg !

Teilen