adlerkadabra schrieb: Bitte so nicht weiter. Die Gegner reihenweise demütigen, zur HZ mit langweiligen 3 Toren Vorsprung führen - das ist nicht meine Eintracht
Machridro schrieb: Ein Mod aus dem D-Dorf: Gerne. Aber ich kann die Verschwörungstheorien nicht mehr lesen. Das ist unserer einfach unwürdig.
Kaum zu glaube, oder?
Nochmal! Je mehr Aufmerksamkeit man Menschen gibt, für desto wichtiger halten sie sich. Also warum soll man diesen Vollpfosten hier noch ein Forum bieten, für ihre absoluten schwachsinnigen und wahnhaften Verschwörungstheorien.
Also bitte vertretet oder postet doch bitte nicht den Schwachsinn dieser Leute und bietet ihnen dadurch die Möglichkeit eine Plattform in diesem Forum zu bekommen. Das Konterkariert doch genau das was man hier bezwecken will.
Sky ganz stark, Bein der Weltmeister, Möller sei ja auch da...aber Holz ist auch Weltmeister Du Flachpfeife...oh scheint man ihm wohl jetzt gesagt zu haben "2 Weltmeister von 90 im Waldstadion".
Und auf Platz 3 acht!
Neu hier?
Solltest das doch wissen...
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen die leider auch nie wieder gezeigt werden
Das erstaunt einen irgendwie immer wieder.. Obwohl man es ja eigentlich schon kennt.
Wie kann es denn auch sein dass wir in der 2.Liga keine 1.Liga-Abwehr haben
an manche dinge werde ich mich nie gewöhnen.
Diese Tore waren magisch!
Blinde konnten wieder hören, Stumme wieder hören und Taube wieder laufen!
Nochmal! Je mehr Aufmerksamkeit man Menschen gibt, für desto wichtiger halten sie sich. Also warum soll man diesen Vollpfosten hier noch ein Forum bieten, für ihre absoluten schwachsinnigen und wahnhaften Verschwörungstheorien.
Also bitte vertretet oder postet doch bitte nicht den Schwachsinn dieser Leute und bietet ihnen dadurch die Möglichkeit eine Plattform in diesem Forum zu bekommen. Das Konterkariert doch genau das was man hier bezwecken will.
Sky ganz stark, Bein der Weltmeister, Möller sei ja auch da...aber Holz ist auch Weltmeister Du Flachpfeife...oh scheint man ihm wohl jetzt gesagt zu haben "2 Weltmeister von 90 im Waldstadion".
Liegt vllt. daran, dass er sich mit Bein übers Golfen unterhalten hat.
heute ist doch noch harmlos
Aber Abwehrverhalten vom VfL war ja grottig