FredSchaub schrieb: peter schrieb: SemperFi schrieb: peter schrieb:zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft!   Neu hier? Solltest das doch wissen... an manche dinge werde ich mich nie gewöhnen.   heute ist doch noch harmlos
peter schrieb: SemperFi schrieb: peter schrieb:zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft!   Neu hier? Solltest das doch wissen... an manche dinge werde ich mich nie gewöhnen.  Â
SemperFi schrieb: peter schrieb:zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft! Â Â Neu hier? Solltest das doch wissen...
peter schrieb:zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft! Â Â
FredSchaub schrieb:wechsel mal einer den Uwe ein
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: peter schrieb: SemperFi schrieb: peter schrieb:zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft!   Neu hier? Solltest das doch wissen... an manche dinge werde ich mich nie gewöhnen.   heute ist doch noch harmlos und du verteilst da schon gelbe Karten  Â
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: peter schrieb: SemperFi schrieb: peter schrieb:zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt. sagenhaft!   Neu hier? Solltest das doch wissen... an manche dinge werde ich mich nie gewöhnen.   heute ist doch noch harmlos und du verteilst da schon gelbe Karten   siehe PN
Pezking schrieb:LALALA ICH KANN NICHTS HÖREN!!!Meine Fresse...muss der Sky-Hansel heute solche Wunden aufreißen?  Â
Belfour schrieb:Jetzt Friend!
Speedy2k schrieb:wieso geht Mo runter?
SemperFi schrieb: Belfour schrieb:Jetzt Friend! Jetzt Klappe!Ich will Tore sehen, keine Gnadeneinwechslung.
und du verteilst da schon gelbe Karten Â
Steht doch schon auf dem Platz, UWE Köhler Â
Das war nicht Jimmys Locke, das war die halbe Kotelette
Meine Fresse...muss der Sky-Hansel heute solche Wunden aufreißen? Â
siehe PN
hab gesieht
er spielt vermutlich auf das 11Freunde-Interview mit Bein zu dem Thema an
Ach ja, damals...
Jetzt Klappe!
Ich will Tore sehen, keine Gnadeneinwechslung.
wurde der nicht eben mal behandelt?
Nanananana!
lehmann kommt dafür...
wir agieren jetzt defensiver scheinbar