>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (28. Spieltag, 30.03..2012, 18:00 Uhr)

#
Ibanez schrieb:
Machridro schrieb:
Ein Mod aus dem D-Dorf:
Gerne. Aber ich kann die Verschwörungstheorien nicht mehr lesen. Das ist unserer einfach unwürdig.

Kaum zu glaube, oder?

Nochmal! Je mehr Aufmerksamkeit man Menschen gibt, für desto wichtiger halten sie sich. Also warum soll man diesen Vollpfosten hier noch ein Forum bieten, für ihre absoluten schwachsinnigen und wahnhaften Verschwörungstheorien.

Irgendwie finde ich es witzig, daß der heute total indisponierte Acquistapace ausgerechnet gegen D'dorf seine einzige Note 2 vom Kicker in dieser Saison bekommen hat
#
FredSchaub schrieb:
Speedy2k schrieb:
wieso geht Mo runter?

wurde der nicht eben mal behandelt?

naja hoffentlich nichts schlimmes, heute war Mo mal wieder der Alte
#
Fühlt sich gut an - wir werden mindestens einen Mitbewerber aus dem  Rennen um den Aufstieg dieses Wochenende verabschieden dürfen    Mindestens !
#
Laut Stadionsprecher Verletzung bei Mo
#
Ok, Lehmann für Mo find ich auch doof, da hätte ich auch lieber Friend gesehen....
#
klares Zeichen an Friend.
#
adlermanu88 schrieb:
warum ist idrissou nicht mehr dabei?!

lehmann kommt dafür...

wir agieren jetzt defensiver scheinbar

dem Stadionsprecher nach eine Verletzung, da er bei dem Wechsel "gute Besserung" sagte

bei dem Stand würde ich einen angeschlagenen auch auswechseln
#
die Freistöße kann der Toski nur bei uns gelernt haben
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:

lehmann kommt dafür...

dem Stadionsprecher nach eine Verletzung, da er bei dem Wechsel "gute Besserung" sagte

Geht wohl auch darum nichts mehr anbrennen zu lassen und die Defensive durch die Systemumstellung etwas zu stärken. Insb. nach dem doch eher durchwachsenen Eindruck in der ersten Hälfte. Geht schon in Ordnung.
#
seventh_son schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:

lehmann kommt dafür...

Geht wohl auch darum nichts mehr anbrennen zu lassen und die Defensive durch die Systemumstellung etwas zu stärken. Insb. nach dem doch eher durchwachsenen Eindruck in der ersten Hälfte. Geht schon in Ordnung.

finde ich auch
#
SemperFi schrieb:
Ibanez schrieb:
Machridro schrieb:
Ein Mod aus dem D-Dorf:
Gerne. Aber ich kann die Verschwörungstheorien nicht mehr lesen. Das ist unserer einfach unwürdig.

Kaum zu glaube, oder?

Nochmal! Je mehr Aufmerksamkeit man Menschen gibt, für desto wichtiger halten sie sich. Also warum soll man diesen Vollpfosten hier noch ein Forum bieten, für ihre absoluten schwachsinnigen und wahnhaften Verschwörungstheorien.

Irgendwie finde ich es witzig, daß der heute total indisponierte Acquistapace ausgerechnet gegen D'dorf seine einzige Note 2 vom Kicker in dieser Saison bekommen hat

Ist auch der, der im Hinspiel ein Eigentor gemacht hat.
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:

lehmann kommt dafür...

dann ist es auch verständlich

vorsicht hat hier oberste priorität. gerade jetzt in der heißen phase der saison sollte möglichst kein wichtiger spieler ausfallen im aufstiegskampf...
#
adlermanu88 schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:

lehmann kommt dafür...

dann ist es auch verständlich

vorsicht hat hier oberste priorität. gerade jetzt in der heißen phase der saison sollte möglichst kein wichtiger spieler ausfallen im aufstiegskampf...

scheint wohl angeschlagen zu sein
#
Jimmy 1,0 von mir bisher !
#
Ja, der Jimmy spielt einfach stark bisher!
#
WurstBlinker schrieb:

Die Laufarbeit ist einfach gigantisch von Jimmy !!
#
Warum spielen die eigentlich alle Golf ??
Hat damit nicht damals der Container Willi angefangen. Oder haben die davor auch schon immer gegolft ??
#
Speedy2k schrieb:
WurstBlinker schrieb:

den erkennt man auf dem Platz aber auch wunderbar an dem Watschelgang
WurstBlinker schrieb:

Der is spritzisch wie´n Äppler.
#
FredSchaub schrieb:
Speedy2k schrieb:
WurstBlinker schrieb:

den erkennt man auf dem Platz aber auch wunderbar an dem Watschelgang

stimmt

Teilen