Moin Richi, wie ja bereits ber PN mitgeteilt, wird Dieter (Fandel) vom Bad Hersfelder Lullusfest (läuft ab morgen) 2 Pakete Lollsfeuer mitbringen (kleine Kräuterschnapsflaschen, keine Angst macht nicht blind ). Wir wollen auch gegen 16 Uhr dasein. Mein Töchterchen ist auch wieder dabei.
321-meins schrieb: Das hatte ich schon notiert Bernie, werde trotzdem die alt bewerten Bonis mitbringen, kenn ja die Pappenheimer!
Gruselig ,-) altbewährten ,-) heisst das natürlich.
Auch wenn´s noch ein paar Tage zu früh ist, ich komm natürlich auch und freu mich auf einen leckeren Regulator. Bedeutet gleichzeitig natürlich nicht, das ich andere "kleine" Köstlichkeiten verschmähen werde.
Sehr zweckorientiertes Auto ,-) , jetzt haben wir 2 Sitzplätze mehr
Wo trifft man sich denn da am Parkplatz Gleisdreieck! Komme 350km gefahren! Werde wohl früh losfahren, weil man weiß ja nie wo was auf der Autobahn los ist! Vom Norden bis nach Frankfurt kan der ein oder andere Stau auftreten! Falls meine Kiste mich zu früh am Parkplatz hinbringt, wie komm ich denn dann von dem Parkplatz Isenburger Schneise zum Gleisdreieck?? Da ich eigentlich immer auf Rekordsuche bin will ich es diesmal wieder schaffen in unter drei Stunden da zu sein! Und da ich alleine bin, habe ich dann keine Lust ohne Unterhaltung zwei Stunden alleine durch das Stadion zu geistern!!
Und ich werde auf jeden Fall wieder Isenburger Schneise parken weil man da wieder schnell auf der Autobahn ist! Superpraktischer Parkplatz!!
Also wie komme ich von der Schneise zum Dreieck??
MfG
P.s. Falls ihr überhaupt Frankfurt Fans aus dem Norden annimmt??!!! Ansonsten streicht mein Beitrag!! ,-)
BTW: schönes neues Nummernschild: MKK - Mich Kennt Keiner *g*
Der erste gescheite Eintrag, danke Mathias!
Heißt das nicht:
Mir kann keiner... ?
Schönes Auto, Richi! Mit tollem Aufkleber.
Bin auch früh da, freue mich ... auf euch!
Gruß, Schnix
Wenn dann: Mir Kommt Keiner
Hätte das glaube ich schon mal früher ins Forum reinsetzen sollen, der Spieltag gefällt mir jetzt schon echt gut, kann morgen nur noch besser werden!
wie ja bereits ber PN mitgeteilt, wird Dieter (Fandel) vom Bad Hersfelder Lullusfest (läuft ab morgen) 2 Pakete Lollsfeuer mitbringen (kleine Kräuterschnapsflaschen, keine Angst macht nicht blind ).
Wir wollen auch gegen 16 Uhr dasein.
Mein Töchterchen ist auch wieder dabei.
Gruselig ,-) altbewährten ,-) heisst das natürlich.
Auch wenn´s noch ein paar Tage zu früh ist, ich komm natürlich auch und freu mich auf einen leckeren Regulator. Bedeutet gleichzeitig natürlich nicht, das ich andere "kleine" Köstlichkeiten verschmähen werde.
Sehr zweckorientiertes Auto ,-) , jetzt haben wir 2 Sitzplätze mehr
Also vor dem Stadion, an meinem Auto, gibts Bierchen mit Stoff!
Leg Dich aber quer hin, sonst geht am Kopp de Monds uff, während die Füss noch in de Sonn liesche
Und ich werde auf jeden Fall wieder Isenburger Schneise parken weil man da wieder schnell auf der Autobahn ist! Superpraktischer Parkplatz!!
Also wie komme ich von der Schneise zum Dreieck??
MfG
P.s. Falls ihr überhaupt Frankfurt Fans aus dem Norden annimmt??!!! Ansonsten streicht mein Beitrag!! ,-)
mir nimme fast alles was kimmt.
guck mal hier:
http://www.eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php
ansonsten frag nach dem gleisdreieck , kennt eigentlich jeder.
Auch Nordlichter sind willkommen, wenn sie den Adler im Herzen tragen!
Ey du Lump warst schneller, Frechheit!