Okey!! Danke erst mal dafür!! Ich denk ich muß dann ums Gelände drum rum gehen! Ich war schön öfter im Stadion! Ich denk man geht dann auch wohl 20-30Minuten oder?? Woran erkenne ich denn eure Truppe!?? Vielen Dank auch das Ihr Nordlichter aufnimmt! Mein Herz ist ein Adler!!!!
MaetthiAdler schrieb: Okey!! Danke erst mal dafür!! Ich denk ich muß dann ums Gelände drum rum gehen! Ich war schön öfter im Stadion! Ich denk man geht dann auch wohl 20-30Minuten oder?? Woran erkenne ich denn eure Truppe!?? Vielen Dank auch das Ihr Nordlichter aufnimmt! Mein Herz ist ein Adler!!!!
Da wo viele Leute um mein Auto stehen werden, siehe Bilder oben! Stehen meißtens am GD-Parkplatz wenn du rauf kommst ziemlich weit links richtung Gleise, und die EFC per Sempre Fahne weht dort im Wind über meinem Auto!
Kroni das merke ich mir mit dem Schnarchzapfen! ,-)
MaetthiAdler schrieb: Also wie komme ich von der Schneise zum Dreieck??
Da bist Du ganz gepflegt 30 bis 40 Minuten unterwegs zu Fuß ... was nicht heißt, dass besser wäre am GD zu parken, da wartest Du nämlich nach dem Spiel 30 bis 40 Minuten bis Du losfahren kannst ...
MaetthiAdler schrieb: Also wie komme ich von der Schneise zum Dreieck??
Da bist Du ganz gepflegt 30 bis 40 Minuten unterwegs zu Fuß ... was nicht heißt, dass besser wäre am GD zu parken, da wartest Du nämlich nach dem Spiel 30 bis 40 Minuten bis Du losfahren kannst ...
DA
Also erstens....ich bin leider nicht da...habe akute Geldprobleme und da ich auch ne lange anfahrt habe, kann ich es mir erstmal nicht leisten zu kommen...ärgerlich, aber naja...guck ich es mir im TV an...
zum Thema: Du kannst auch durchs Stadion laufen! gehst einfach auf der einen Seite durch die einlog-Kästen bei den Securitys durch und auf der anderen Seite wieder raus! habe ich auch schon öfters gemacht! Das geht...die Karte wird beim Eintritt gesperrt und beim wieder raus gehen entsparrt...einfach die Ordner fragen wo du raus kannst und nachher wieder rein...es geht (es dürfte dir wahrscheinlich den ein oder anderen Meter sparen!)
Trinkt am Gd schön einen für mich mit!! Gruß Valle
miep0202 schrieb: Wat iss nu? Gibts auch was zu futtern oder was?
hab mir sagen lassen, daß der wach soviel zu essen hätte, daß er es verkauft...
Ich kann es auch nur unterstützen und fördern, Anbieter wie z.B. Wach zu unterstützen.
Eigentlich müsste man auch die Aramark unterstützen, aber das Thema behandeln wir dann ausführlicher am GD. (Ps.: Die Betonung liegt auf eigentlich müsste)
Ich kann es auch nur unterstützen und fördern, Anbieter wie z.B. Wach zu unterstützen.
Eigentlich müsste man auch die Aramark unterstützen, aber das Thema behandeln wir dann ausführlicher am GD. (Ps.: Die Betonung liegt auf eigentlich müsste)
Ja, ja, ich habe es versprochen, mich um den Exklusiv-Catering-Vertrag mit Aramark für die GD-Treffen zu kümmern. Aber die Verhandlungen haben sich an der Preisgestaltung festgefahren (nein, nicht die Preise für Essen und Getränke. Die sind die üblich günstigen wie sonst bei Aramark auch. Es geht um die Höhe des Preises für mein Bestechungsgeld meine Unkosten.) Ich hab Ihnen schon vorgeschlagen, das doch einfach auf die Bierpreise draufzuhauen bzw. es noch mehr zu verdünnen, aber die Schisser haben Angst vor dem Verbraucherschutz. Also werden wir wohl oder übel am Donnerstag wieder das Dreckszeug (die Schufte blechen keinen Cent an mich) vom Erzeugermarkt trinken müssen.
bist halt ein schnarchzapfen.
Vielen Dank auch das Ihr Nordlichter aufnimmt! Mein Herz ist ein Adler!!!!
Da wo viele Leute um mein Auto stehen werden, siehe Bilder oben! Stehen meißtens am GD-Parkplatz wenn du rauf kommst ziemlich weit links richtung Gleise, und die EFC per Sempre Fahne weht dort im Wind über meinem Auto!
Kroni das merke ich mir mit dem Schnarchzapfen! ,-)
DA
sorry,aber du übertreibst!!
das gd treffen,war und ist keine massenveranstaltung.
erkläre ich dir am donnerstag.
gruß
kroni
Phh Ich übertreib wie ich will, ätsch!
Wir wollen spätestens um 16 Uhr am GD landen.
Ja, echt geil Richie. Fehlt nur noch der OFwürg.
Also erstens....ich bin leider nicht da...habe akute Geldprobleme und da ich auch ne lange anfahrt habe, kann ich es mir erstmal nicht leisten zu kommen...ärgerlich, aber naja...guck ich es mir im TV an...
zum Thema: Du kannst auch durchs Stadion laufen! gehst einfach auf der einen Seite durch die einlog-Kästen bei den Securitys durch und auf der anderen Seite wieder raus! habe ich auch schon öfters gemacht! Das geht...die Karte wird beim Eintritt gesperrt und beim wieder raus gehen entsparrt...einfach die Ordner fragen wo du raus kannst und nachher wieder rein...es geht (es dürfte dir wahrscheinlich den ein oder anderen Meter sparen!)
Trinkt am Gd schön einen für mich mit!!
Gruß Valle
Das gibt Ärger...
hab mir sagen lassen, daß der wach soviel zu essen hätte, daß er es verkauft...
Arndt, lass vielleicht die Boni weg, hm!?
Ja, ja, ich habe es versprochen, mich um den Exklusiv-Catering-Vertrag mit Aramark für die GD-Treffen zu kümmern. Aber die Verhandlungen haben sich an der Preisgestaltung festgefahren (nein, nicht die Preise für Essen und Getränke. Die sind die üblich günstigen wie sonst bei Aramark auch. Es geht um die Höhe des Preises für
mein Bestechungsgeldmeine Unkosten.) Ich hab Ihnen schon vorgeschlagen, das doch einfach auf die Bierpreise draufzuhauen bzw. es noch mehr zu verdünnen, aber die Schisser haben Angst vor dem Verbraucherschutz. Also werden wir wohl oder übel am Donnerstag wieder das Dreckszeug (die Schufte blechen keinen Cent an mich) vom Erzeugermarkt trinken müssen.