>

Warum hängen Fan-BANNER falschherrum?

#
weis jemand,warum der Banner der Brigade Nassau am Sonntag nicht auf dem Kopf stand?
#
Friedensfan schrieb:
Damit die, die auf dem Dach sitzen sie besser lesen können.    


#
Moin moin!warum gehen diejenigen,die vom SV betroffen sind, nicht  mal zu dem hessischen Rundfunk und fragen ma bei der Sendung ,,Heimspiel" an???Die sind offen für so eine Problematik und man muss doch mal die Allgemeinheit erreichen und zeigen was auf in den stadien abgeht von Seiten der  Polizei und wie willkürlich diese agieren.
ich denk wenn ihr auf das Problem aufmerksam machen wollt,dann muss das richtig publik werden.nur im stadion banner verkehrt aufhängen,während nur 2000 fans wissen was sache ist,bringt nix.davon könnt ihr euch en appel und en ei kaufen.die idee im stadion auf dieses manko aufmerksam zu machen ist super,aber das geht denk ich alle was an.auch andere fans von anderen vereinen sind betroffen.

sportliche Grüße
#
bei eintrachtfans.tv sowie bei radio fanOmania wird demnächst was dazu kommen !

http://www.eintrachtfans.de/themen.html
#
Francisco schrieb:

....nur im stadion banner verkehrt aufhängen,während nur 2000 fans wissen was sache ist,bringt nix.davon könnt ihr euch en appel und en ei kaufen.die idee im stadion auf dieses manko aufmerksam zu machen ist super,aber das geht denk ich alle was an.auch andere fans von anderen vereinen sind betroffen.
....
 


Banner allein bringen vielleicht nichts.
Aber sie fallen natürlich auf, und es wird nachgefragt...dann wird von den SV erzählt...schon erreichst Du weit mehr als 2000 Stadionbesucher.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Francisco schrieb:

....nur im stadion banner verkehrt aufhängen,während nur 2000 fans wissen was sache ist,bringt nix.davon könnt ihr euch en appel und en ei kaufen.die idee im stadion auf dieses manko aufmerksam zu machen ist super,aber das geht denk ich alle was an.auch andere fans von anderen vereinen sind betroffen.
....
 


Banner allein bringen vielleicht nichts.
Aber sie fallen natürlich auf, und es wird nachgefragt...dann wird von den SV erzählt...schon erreichst Du weit mehr als 2000 Stadionbesucher.


ja da hast Du recht.aber viele stadionbesucher interessiert das nicht,was da los ist.weoter oben hat ja einer gesagt,dass ein sitznachbar gefragt hat was da los ist und nichts gewusst hat.selbst ich wussste es net und hab mich dann ma nach dem spiel gegen palermo schlau gemacht.flyer wärn doch ma ne mäglichkeit noch mehr menschen zu erreichen oder man könnte einen artikel in das stadionmagazin schreiben.ma schaun....!
#
Francisco schrieb:
oder man könnte einen artikel in das stadionmagazin schreiben.ma schaun....!


Glaube kaum, daß die AG solch einen Artikel in das offizielle Stadionmagazin packt.
Allerdings könnte man in der nächsten Ausgabe von "Fan geht vor" ausführlich über die SV-Thematik berichten!


Teilen