>

Warum hängen Fan-BANNER falschherrum?

#
FLH_RULEZ schrieb:
Was mich viel mehr interessiert...wo war plötzlich der Unerwünschte Fans Banner???

der ist mitte erste halbzeit runtergefallen auf der rechten seite und die vom balkon haben ihn dann ganz runtergeholt (oder auch gerissen) damit sie weiterhin was sehen.. wurde aber in der pause wieder augehängt...
#
Hier mal ein nettes Banner vom Spiel München gegen Aachen....

#
Eine Soli-Adresse von den Bazis. Schau an.
#
Gab auch eins von ST.Pauli:

#
sieh an. ein schritt in die richtige richtung.
#
So stelle ich mir das vor - wenn es ungerechtfertigte Aktionen gibt (gibt es ja genug, leider ), ist es schön, wenn die Fanszene zusammenrückt, egal welcher Farbe man angehört.
#
Maxfanatic schrieb:

Das ist wohl ein Fake. Sieht man über deutlich, das der Banner nicht zum restlichen Bild gehört. Netter Versuch .
#
crosskiwi schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das ist wohl ein Fake. Sieht man über deutlich, das der Banner nicht zum restlichen Bild gehört. Netter Versuch .

Wenn du keine Ahnung hast, halt doch die Klappe und verschon uns mit deinen Photoshop-Kenntnissen.

Aber klar, die USP malen keine Spruchbänder, die montieren das nachträglich und stellen das dann auf ihre Seite...
#
@crosskiwi

Man hat die Gesichter der Fans auf dem Bild unkenntlich gemacht. Weshalb wohl?
#
Maxfanatic schrieb:
crosskiwi schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wenn du keine Ahnung hast, halt doch die Klappe und verschon uns mit deinen Photoshop-Kenntnissen.

Aber klar, die USP malen keine Spruchbänder, die montieren das nachträglich und stellen das dann auf ihre Seite...

Ich drücke das zwar nicht so hart und deutlich wie der liebe Max aus, aber wo er recht hat, hat er Recht! Wenn du dir das Bild mal etwas genauer anschaust, siehst du immer mal wieder am rande eine Hand oder einen oberteil eines Kopfes der sehr scharf abgebildet ist, also wenn das eine Falschung wäre dann wäre die echt saugeil gemacht!    
#
Maxfanatic schrieb:
crosskiwi schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ich habe keine Ahnung, aber die Frage ob das nun Ironie war sei doch gestattet?

Denn wenn es so ist dann.........*totally confused*
#
http://www.uf-jugend.de/flyer/saw18.pdf

Hier noch ein Solidaritätsbanner von Bergamo
#
Mir ging es eher darum, dass sollten die USP dieses Spruchband gemalt und hochgehalten haben, ich das für GUT befinde. Mir kam die Darstellung auf dem Photo nur sehr komisch vor. Aber auch egal !

Jede Solidarität mit den SV´lern ist zu begrüßen . Ob sie nun vom FCB, St.Pauli oder auch anderen Gruppen kommt.

Wichtig ist, dass es die Solidarität gibt !
#
Tasmania schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Was mich viel mehr interessiert...wo war plötzlich der Unerwünschte Fans Banner???

der ist mitte erste halbzeit runtergefallen auf der rechten seite und die vom balkon haben ihn dann ganz runtergeholt (oder auch gerissen) damit sie weiterhin was sehen.. wurde aber in der pause wieder augehängt...

danke Tasmania, genau DAS wollte ich wissen
#
Krass....was geht denn ab?
Cooole Aktionen. WEITER SO!
#
Dr.Ball schrieb:
F-Dorf-Adler schrieb:
auch auf die gefahr hin,dass ich jetzt auf die löffel krieg...
was soll das denn bringen? als würde es irgendnen bullen oder security störn,wenn unsere fan banner falsch herum dort hängen?

zeichen setzen!

Das geht denen doch sowieso am ***** vorbei!Denen kanns doch scheissegal sein, wie die Banner hängen.Für mich ist die Aktion sinnlos und bringt übrhaupt nix!
#
Ok, wenn du das sagst lassen wir das bleiben.
#
@hamid: du bist für einige betroffene auch sinnlos und bringst überhaupt nichts...
#
leute wie dich sollte man verkehrt rum aufhängen!
#
321-meins schrieb:
aber wo er recht hat, hat er Recht! Wenn du dir das Bild mal etwas genauer anschaust, siehst du immer mal wieder am rande eine Hand oder einen oberteil eines Kopfes der sehr scharf abgebildet ist, also wenn das eine Falschung wäre dann wäre die echt saugeil gemacht!      

Es ist eine Fälschung. Schau Dir mal die Köpfe derjenigen an, die angeblich vor dem Banner stehen. Schlecht retouchiert, einfach eingeschwärzt.

Und sag mir mal, wie der Banner so "steif" nach oben stehen sollte, ohne dass Stangen dran sind oder mehrere Hände ihn hochhalten?

PA

Teilen