>

Warum hängen Fan-BANNER falschherrum?

#
Guude,

warum hängen denn im Stadion die Fanbanner seit dieser Saison alle falschherrum? Kann ja nicht sein, dass alle zu viel Äppler getrunken haben!
gruß
HessenBlitz
#
ES GEHT MIR AUF DIE EIER !!!!!!!!!!!!!!1
#

Suchfunktion bitte beim nächsten mal benutzen !!!!
Gibt schon einige Threads zum Thema !!!
#
Adlerschorsch schrieb:
Gibt schon einige Threads zum Thema !!!


Einige is gut !!!
#


Komisch, habe alles normal lesen können.
#
Gude Hessenblitz!

Die Antwort auf deine Frage findest du auf dem Banner, der nicht verkehrt herum aufgehängt wurde:


Gruß,
Kid
#
DANKE!
O.k. gebe zu dass ich vorab nicht gesucht habe, aber bei mir im Block 36B wußten gestern die Leute die um mich herumstanden die Bedeutung der Aktion nicht. Vielleicht macht es mal Sinn (sofern ich jetzt nicht wieder in ein Fettnäpfchen trete) das dies in "Fan geht vor" oder sogar im Stadionmagazin mal erwähnt wird.....

sportliche schwarz weiße Grüße
#
Vor jahren gab es so eine demo auch ma in frankreich...
#
AburgEagle schrieb:
ES GEHT MIR AUF DIE EIER !!!!!!!!!!!!!!1


traurig dass dir das auf die eier geht.
es ist nämlich ein sehr ernstes thema !


wieso muss man sich immer aufregen, wenn man mal einen neuen thread aufmacht, den es irgendwo hier im rießigen sge forum schon gibt.

meine fresse...
#
drughi schrieb:
AburgEagle schrieb:
ES GEHT MIR AUF DIE EIER !!!!!!!!!!!!!!1


traurig dass dir das auf die eier geht.
es ist nämlich ein sehr ernstes thema !


wieso muss man sich immer aufregen, wenn man mal einen neuen thread aufmacht, den es irgendwo hier im rießigen sge forum schon gibt.

meine fresse...


schon mal was von Suchfunktion gehört? für was machen sich die Macher der Seite die Arbeit sowas hier anzubieten, wenn es nicht genutzt wird.

Deswegen der Spruch.
#
drughi schrieb:
AburgEagle schrieb:
ES GEHT MIR AUF DIE EIER !!!!!!!!!!!!!!1


traurig dass dir das auf die eier geht.
es ist nämlich ein sehr ernstes thema !


wieso muss man sich immer aufregen, wenn man mal einen neuen thread aufmacht, den es irgendwo hier im rießigen sge forum schon gibt.

meine fresse...


lol *sprachlos* lol
"irgendwo hier im rießeigen sge forum"! Du sprichst als würde es nur ein thread den es zu dem thema schon gäbe...
#
Hessenblitz schrieb:
DANKE!
O.k. gebe zu dass ich vorab nicht gesucht habe, aber bei mir im Block 36B wußten gestern die Leute die um mich herumstanden die Bedeutung der Aktion nicht. Vielleicht macht es mal Sinn (sofern ich jetzt nicht wieder in ein Fettnäpfchen trete) das dies in "Fan geht vor" oder sogar im Stadionmagazin mal erwähnt wird.....

sportliche schwarz weiße Grüße


ich weiß nicht , wen du gefragt hast , aber wer darüber nichts weiß...also ich mein ...hallo?...des MUSS man einfach mitbekommen haben.
Außerdem hingen an den Eingängen der Blöcke doch die Pressemitteilungen der UF....daraus sollte man es sich eigentlich ershcließen können.
Aber für alle dies immer noch nicht mitbekommen/gerafft haben.
Es geht um (zum teil) ungerecht verteilte STadionverbote und Zurück-schick-aktionen der "Stadionverbot-Sektion blau-silber wiesbaden"
wem das immer noch nichts sagt.
uf-jugend.de
ultras-frankfurt.de
--->pressemitteilung zu vellmar , oder so ähnlich.
lg
#
auch auf die gefahr hin,dass ich jetzt auf die löffel krieg...
was soll das denn bringen? als würde es irgendnen bullen oder security störn,wenn unsere fan banner falsch herum dort hängen?
#
F-Dorf-Adler schrieb:
auch auf die gefahr hin,dass ich jetzt auf die löffel krieg...
was soll das denn bringen? als würde es irgendnen bullen oder security störn,wenn unsere fan banner falsch herum dort hängen?


zeichen setzen!
#
Jegliche Aufregung über "Doppelthreads" sind hier in der Tat fehl am Platz.
Die Banner werden ja nicht aus Jux und Dollerei falschrum aufgehängt, sondern damit Leute überlegen, wieso, und vielleicht merken, dass etwas im Argen liegt.

Und da nicht jeder von Grund auf allwissend ist, wie hier einige scheinbar von sich denken, müssen sie eben nachfragen, um zu den richtigen Schlüssen zu kommen.
#
das die info nicht überall ankommt liegt evtl auch daran, dass der fanbrief im nirvana versauert... da stands drin.
#
Maxfanatic schrieb:
Jegliche Aufregung über "Doppelthreads" sind hier in der Tat fehl am Platz.
Die Banner werden ja nicht aus Jux und Dollerei falschrum aufgehängt, sondern damit Leute überlegen, wieso, und vielleicht merken, dass etwas im Argen liegt.

Und da nicht jeder von Grund auf allwissend ist, wie hier einige scheinbar von sich denken, müssen sie eben nachfragen, um zu den richtigen Schlüssen zu kommen.


Max wieso Doppelthreads, das war schon mindestens der 10.te oder noch mehr zu dem Thema und wenn man einfach Banner in die Suchfunktion eingibt, dann findet man des Rätsels Lösung. Aber ich denke das war nicht der letzte zu diesem Thema, was ja auch wirklich wichtig ist! Aber ich denke jeder kann lesen und auch die Suchfunktion mal in Anspruch nehmen!  
#
Dr.Ball schrieb:
F-Dorf-Adler schrieb:
auch auf die gefahr hin,dass ich jetzt auf die löffel krieg...
was soll das denn bringen? als würde es irgendnen bullen oder security störn,wenn unsere fan banner falsch herum dort hängen?


zeichen setzen!


Irgendwann fällt es auch den Medien auf, den Gästefans fällt es immerhin schon auf. Wenn es auffällt, kann man aufklären und ich finde diese Art von Protest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
#
Maxfanatic schrieb:
Jegliche Aufregung über "Doppelthreads" sind hier in der Tat fehl am Platz.
Die Banner werden ja nicht aus Jux und Dollerei falschrum aufgehängt, sondern damit Leute überlegen, wieso, und vielleicht merken, dass etwas im Argen liegt.

Und da nicht jeder von Grund auf allwissend ist, wie hier einige scheinbar von sich denken, müssen sie eben nachfragen, um zu den richtigen Schlüssen zu kommen.


Die Leute auf der Haupttribüne wissen es zu einem Großteil immer noch nicht und sie überlegen auch nicht, warum es so ist. Mein Sitznachbar hat mich gefragt, warum das so ist und ich hatte meinen ersten Satz noch nicht beendet, da hat er schon die Augen verdreht und genervt gemeint, den Fans würde aber auch immer ein Furz quersitzen. Meine Ausführungen zu den "tatsächlich vorhandenen Schweinereien auch gegen unschuldige Fans", die teilweise laufen, wurden nicht sehr interessiert zur Kenntnis genommen.

Also sollte man insofern für manche Stadionbesuchergruppen, wenn man diese denn erreichen möchte, eine etwas andere Öffentlichkeitsarbeit notwendig.

Entschuldigung, dass ich mich wieder in Angelegenheiten eingemischt habe, die mich nichts angehen und von denen ich nix verstehe. Soll nur ne Info sein  ,-)
#
Jermainator schrieb:
Also sollte man insofern für manche Stadionbesuchergruppen, wenn man diese denn erreichen möchte, eine etwas andere Öffentlichkeitsarbeit notwendig.


Wow, super Satz. Ich weiß. Ihr wißt aber trotzdem, was gemeint ist, gelle?


Teilen