Teilweise richtig, bei manchen Leuten kannste dir aber vermutlich Beine ausreißen, was "Öffentlichkeitsarbeit" angeht, und es interessiert sie immer noch nicht.
Also sollte man insofern für manche Stadionbesuchergruppen, wenn man diese denn erreichen möchte, eine etwas andere Öffentlichkeitsarbeit notwendig.
Wofür das Forum allerdings nicht geeignet ist, wie wir ja festgestellt haben.
Da können hier noch so viele Fan-Briefe und Pressemitteilungen gepostet werden. Es finden sich hier immer genug Leute, die das nicht zur Kenntniss nehmen, aber trotzdem kräftig mitdiskutieren wollen.
Wollen wir hier hier wirklich noch mal einen Versuch mit "Was kann man tun" starten? Nicht wirklich, oder....?
Maxfanatic schrieb: Teilweise richtig, bei manchen Leuten kannste dir aber vermutlich Beine ausreißen, was "Öffentlichkeitsarbeit" angeht, und es interessiert sie immer noch nicht.
Meistens ist gerade deren Einfluß recht groß. Wäre daher mal ne Überlegung wert, über den eigenen Schatten zu springen und etwas adressatengerechtes zu probieren. Nu bin ich still. Sonst gibbet wieder Haue.
Also sollte man insofern für manche Stadionbesuchergruppen, wenn man diese denn erreichen möchte, eine etwas andere Öffentlichkeitsarbeit notwendig.
Da können hier noch so viele Fan-Briefe und Pressemitteilungen gepostet werden. Es finden sich hier immer genug Leute, die das nicht zur Kenntniss nehmen, aber trotzdem kräftig mitdiskutieren wollen.
Wollen wir hier hier wirklich noch mal einen Versuch mit "Was kann man tun" starten? Nicht wirklich, oder....?
Oh, Entschuldigung für die erneute Einmischung, Herr Schusch. Wird nicht wieder vorkommen. Und diesmal ist es wirklich versprochen.
AburgEagle schrieb: ES GEHT MIR AUF DIE EIER !!!!!!!!!!!!!!
mir geht auf die Nüsse, dass hier die Leute imer wieder aufs blödeste angemacht werden, die mal einm paar Tage nicht im FOrum waren oder nicht ihr halbes Leben der SGE widmen.
seid doch mal froh, dass sich jmd dafür interessiert, statt ihn blöd anzunölen.
das ist echt traurig, aber das ist Deutschland typisch, leider.
ich wusste von dem ganzen Zeug auch nichts und lese hier regelmäßig mit.
und die evt 1000 Forums Leser sollten schn als halbwegs interessiert angesehen werden. die restlichen 43.000 bekommen das hier alles doch gar nicht mit.
Also da ich ja diese Frage aufgeworfen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir zeigt, dass hier zu dem Thema immer noch eine Unwissenheit vorliegt...auch ist es mir relativ worscht wieviele gleiche Berichte zu dem Thema es schon gab.
All die "Aufreger" haben sicherlich recht, dass man die Suche nutzen kann, aber zahlt Ihr für den Speicherplatz auf dem Server? Warum lest Ihr diese Einträge, wenn es doch eh immer das selbe ist? Mir war wichtig, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe ..... dies hat funktioniert und dafür sollte doch ein "Fanforum" auch da sein.....!
Also sportliche Grüße und danke für die Antworten. HessenBlitz
warum hängen denn im Stadion die Fanbanner seit dieser Saison alle falschherrum? Kann ja nicht sein, dass alle zu viel Äppler getrunken haben! gruß HessenBlitz
Damit die, die dahinter stehen, es lesen können, wenn sie sich darüber beugen...
Mal so am Rande, das ausgemalte kann man besser lesen Achja find es auch immer lustig, wenn sich Leute die Zeit nehmen andere anzumaulen, statt dem Thread einfach fern zu bleiben und ruhigen Blutes nen anderen zulesen
Hab in der Sch**** Suchfunktion nachgeschlagen und NICHTS gefunden, weil ich ungefähr 3,5 Millionen Threads hatte, wo mal das Wort " Banner " oder so vorkam. und wenn es jemand stört, wenn jemand ab und zu fragt, der soll den Mist hier net lesen. Ganz einfach !
Hab in der Sch**** Suchfunktion nachgeschlagen und NICHTS gefunden, weil ich ungefähr 3,5 Millionen Threads hatte, wo mal das Wort " Banner " oder so vorkam. und wenn es jemand stört, wenn jemand ab und zu fragt, der soll den Mist hier net lesen. Ganz einfach !
Tja was soll ich dazu sagen, schau da rein und dann weißt warum sich einige aufregen:
Meistens ist gerade deren Einfluß recht groß. Wäre daher mal ne Überlegung wert, über den eigenen Schatten zu springen und etwas adressatengerechtes zu probieren. Nu bin ich still. Sonst gibbet wieder Haue.
Oh, Entschuldigung für die erneute Einmischung, Herr Schusch. Wird nicht wieder vorkommen. Und diesmal ist es wirklich versprochen.
mir geht auf die Nüsse, dass hier die Leute imer wieder aufs blödeste angemacht werden, die mal einm paar Tage nicht im FOrum waren oder nicht ihr halbes Leben der SGE widmen.
seid doch mal froh, dass sich jmd dafür interessiert, statt ihn blöd anzunölen.
das ist echt traurig, aber das ist Deutschland typisch, leider.
ich wusste von dem ganzen Zeug auch nichts und lese hier regelmäßig mit.
und die evt 1000 Forums Leser sollten schn als halbwegs interessiert angesehen werden. die restlichen 43.000 bekommen das hier alles doch gar nicht mit.
All die "Aufreger" haben sicherlich recht, dass man die Suche nutzen kann, aber zahlt Ihr für den Speicherplatz auf dem Server? Warum lest Ihr diese Einträge, wenn es doch eh immer das selbe ist? Mir war wichtig, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe ..... dies hat funktioniert und dafür sollte doch ein "Fanforum" auch da sein.....!
Also sportliche Grüße und danke für die Antworten.
HessenBlitz
Ähmm da:
Damit die, die dahinter stehen, es lesen können, wenn sie sich darüber beugen...
jop
es stand dort :
UNERWÜNSCHTE FANS
upss hattest du ja auch geschrieben.... sorry !
Achja find es auch immer lustig, wenn sich Leute die Zeit nehmen andere anzumaulen, statt dem Thread einfach fern zu bleiben und ruhigen Blutes nen anderen zulesen
Tja was soll ich dazu sagen, schau da rein und dann weißt warum sich einige aufregen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11106878/
Weil es einfach nervt, die Leute sind zu faul zum lesen und suchen!