Foofighter schrieb: So langsam ermüdet mich der Thread! Ist doch schon alles gesagt.........
Nee, eins ist noch nicht gesagt. Unser "Reset" führte uns in Liga zwo. Wenns dumm läuft, führt die alte Dame aus berlin Ihren "Reset" gleich ein paar Etagen weiter unten durch. Soll heißen: nur dank unser wirtschaftlich klug denkenden Führungsmannschaft hat uns der "Reset" nicht ganz so hart getroffen wie die Geldverbrenner der Republik.
Obwohl, wenn wir uns so entwickeln wie Die Piraten, solls mir recht sein.
Das einzige was hier nervt sind Deine mimosenhaften Kommentare gegenüber Leuten, die entweder Deine Meinung nicht teilen oder Deinen Thread nicht gut finden.
Werd´ mal ein bisschen souveräner - wenn man einen solchen Thread eröffnet sollte man sich vorab darüber im klaren sein, dass man nicht uneingeschränkten Applaus bekommt. Und Dünnhäutigkeit macht sich da gar nicht so gut...
Das "Reset" war natürlich nicht gut für Eintracht Frankfurt, Umfeld, Fans usw.. Darauf hätte jeder gut verzichten können.. Denn dieser Abstieg war der unnötigste überhaupt..
Aber es bringt auch nichts, wenn man als pessimistisch zurückschaut.. Es gilt jetzt den Aufstieg in den nächsten Wochen endgültig perfekt zu machen und dann sollte der Blick mit Optimismuss nach vorne gerichtet werden.. Wir dürfen uns auch nicht immer Kleiner machen als wir es sind, aber auch nicht Größer..
Adlersupporter schrieb: Das "Reset" war natürlich nicht gut für Eintracht Frankfurt, Umfeld, Fans usw.. Darauf hätte jeder gut verzichten können.. Denn dieser Abstieg war der unnötigste überhaupt..
Aber es bringt auch nichts, wenn man als pessimistisch zurückschaut.. Es gilt jetzt den Aufstieg in den nächsten Wochen endgültig perfekt zu machen und dann sollte der Blick mit Optimismuss nach vorne gerichtet werden.. Wir dürfen uns auch nicht immer Kleiner machen als wir es sind, aber auch nicht Größer..
Das einzig gute am Abstieg, waren die Verpflichtungen von Armin Veh und Bruno Hübner. Außerdem konnte man so ein paar Stadien bereisen, die man sonst nicht all zu häufig sieht. Ansonsten hat uns der Abstieg einen riesigen Haufen Geld gekostet, uns in der Fernsehwertung auf Jahre nach hinten geschoben und ob unsere Mannschaft sportlich wirklich besser ist, kann man auch erst in der nächsten Saison beurteilen. Wenn man obektiv die die letzten beiden Erstligajahre (jeweils 23 Pkt. in Hin- und Rückrunde 2009/10 und 26 Pkt. in Hinrunde 2010/11, die Katastrophenrückrunde nehme ich mal aus), nimmt, ist sie es AKTUELL nicht.
Im Tor steht immer noch Oka Die Abwehr kann man noch nicht zu Erstligaverhältnissen beurteilen. Das Stammmittelfeld hatten wir auch schon zu Erstligazeiten zur Verfügung. Das Meier und Köhler in der 1.Liga kaum weiter so glänzen werden, lassen die vergangen Jahre vermuten. Im Sturm haben wir Idrissou, der in den letzten Erstligajahren nix gerissen hat, Hoffer hatte bei Lautern auch keinen Stammplatz und über Friend, schreibe ich mal lieber nix...
Wenn man die direkten Duelle gegen unsere Konkurrenten um den Aufstieg nimmt, hat sich diese Mannschaft noch nicht als Erstligareif präsentiert, im Pokal ist man auch zu Hause gegen Lautern (aktueller Tabellenletzter) ausgeschieden. Die anderen Spiele gegen Mannschaften, wie Rostock, Dresden,... kann man doch nicht als Maßstab nehmen, da die ja nun wirklich zu schwach sind und Fehler produzieren, auf die man in der 1.Liga nicht hoffen braucht.
Also nüchtern betrachtet, bin ich bei weitem nicht so euphorisch wie manch anderer hier. Aber vielleicht beweist Hübner ja ein goldenes Händchen und holt uns im Sommer noch ein paar starke Leute. Außerdem kann man hoffen, dass sich einzelne Spieler noch weiter entwickeln und die Mannschaft noch weiter zusammenwächst.
im Pokal ist man auch zu Hause gegen Lautern (aktueller Tabellenletzter) ausgeschieden...
Immer dieses Blödsinnsargument.
Der BvB ist an den Oxxen gescheitert letztes Jahr und wurde Meister und ist aktuell Spitzenreiter!
Ach ja, zu dem damaligen zeitpunkt hatte Lautern Schalke geschlagen (aktuell 3.) Also müssten wir nach der Logik besser als Schalke sein nächstes Jahr, weil wir kamen in die Verlängerung gegen Lautern.
Und wie sich einige erinnern stand Duisburg im Finale und Aussagekraft für die aktuelle Saison war 0!
im Pokal ist man auch zu Hause gegen Lautern (aktueller Tabellenletzter) ausgeschieden...
Der BvB ist an den Oxxen gescheitert letztes Jahr und wurde Meister und ist aktuell Spitzenreiter!
Ach ja, zu dem damaligen zeitpunkt hatte Lautern Schalke geschlagen (aktuell 3.) Also müssten wir nach der Logik besser als Schalke sein nächstes Jahr, weil wir kamen in die Verlängerung gegen Lautern.
Und wie sich einige erinnern stand Duisburg im Finale und Aussagekraft für die aktuelle Saison war 0!
und was ist mit den 8 direkten Duellen, gegen aktuelle Zweitligisten, von denen wir gerade mal eins (und da hatten wir mehr Glück als Verstand) gewonnen haben?
und was ist mit den 8 direkten Duellen, gegen aktuelle Zweitligisten, von denen wir gerade mal eins (und da hatten wir mehr Glück als Verstand) gewonnen haben?
Die Hälfte davon war zu einem Zeitpunkt wo die Mannschaft neu formiert war und die letzte Niederlage hat ja offensichtlich zu einem Schub geführt.
Und dazu kommen 17 weitere Duelle gegen aktuelle Zweitligisten die wir gewonnen haben.
Also was soll das aussagen? Dazu behaupte ich, daß wir aktuell die anderen 4 da oben im direkten Duell putzen würden, der Spielplan war sehr sehr glücklich für Fürth und Co.
Augsburg war letztes Jahr hinter Berlin und steht jetzt vor denen. Es ist so scheißegal wie wir gegen wen gespielt haben, solange wir aufsteigen.
Beim letzten Aufstieg haben wir uns durch einen Schlusspurt gerade noch so nach oben gerettet als 3. Waren 1 Jahr später aber der einzige Aufsteiger, der nicht wieder runter musste.
Immer diese Kaffeesatzleserei.
Unsere Bundesligatauglichkeit wird nächste Saison entschieden, nicht diese. Fürth wird auch nicht mehr oder weniger Punkte in der BuLi holen, nur weil sie heute mies gegen Aue spielen.
Das wichtigste ist das Team, wir sollten das doch wissen. Nicht die Schwäche X von Spieler Y oder die Stärke A von Spieler B.
Unser teuerster Kader ist abgestiegen mit den nominell besten Einzelspielern. Und ein Kader wie Augsburg wird die Klasse halten.
Die Hälfte davon war zu einem Zeitpunkt wo die Mannschaft neu formiert war und die letzte Niederlage hat ja offensichtlich zu einem Schub geführt.
Und dazu kommen 17 weitere Duelle gegen aktuelle Zweitligisten die wir gewonnen haben.
Also was soll das aussagen? Dazu behaupte ich, daß wir aktuell die anderen 4 da oben im direkten Duell putzen würden, der Spielplan war sehr sehr glücklich für Fürth und Co.
Augsburg war letztes Jahr hinter Berlin und steht jetzt vor denen. Es ist so scheißegal wie wir gegen wen gespielt haben, solange wir aufsteigen.
Beim letzten Aufstieg haben wir uns durch einen Schlusspurt gerade noch so nach oben gerettet als 3. Waren 1 Jahr später aber der einzige Aufsteiger, der nicht wieder runter musste.
Unsere Bundesligatauglichkeit wird nächste Saison entschieden, nicht diese. Fürth wird auch nicht mehr oder weniger Punkte in der BuLi holen, nur weil sie heute mies gegen Aue spielen.
Das wichtigste ist das Team, wir sollten das doch wissen. Nicht die Schwäche X von Spieler Y oder die Stärke A von Spieler B.
Unser teuerster Kader ist abgestiegen mit den nominell besten Einzelspielern. Und ein Kader wie Augsburg wird die Klasse halten.
Sicher kann man jetzt nicht prognostizieren, wie nächstes Jahr läuft, ich habe halt nur mal nüchtern die Fakten zusammengetragen (dazu gehören nun mal auch die Spiele gegen die direkten Konkurrenten) und die lassen mich bei weitem nicht zu der Erkenntniss gelangen, dass der "Reset" gut für unsere Eintracht war. Falls wir nächste Saison durchstarten, freut es mich dafür um so mehr.
concordia-eagle schrieb: Der Reset war gut, weil wir jetzt mit Hübner einen Sportdirektor haben, eine Aufgabe, die Herry alleine zu allen anderen Funktionen gar nicht auch noch vollständig ausfüllen konnte.
Ansonsten hat uns dieser "Reset" ca. 10 Mio gekostet und ekelhafte Anstosszeiten beschert.
Kurz aber noch zu 2 Punkten, die im Thread öfter genannt wurden:
Etat. Ja es ist der mit Abstand größte aber wenn man die "Altlasten" Caio, Korkmaz, Ama, Bellaid, Schorsch, die hohe Gehälter bekamen aber praktisch nicht spielten und Gekas, der der Mannschaft insgesamt nicht geholfen hat herausnimmt, dürften die Unterschiede zu Düdo oder Pauli nur noch marginal sein.
Jugend: Bamba war 23 als wir ihn geholt haben, Djakpa 24(?), Jimmy 24. Mit Rode 20, Jung 21, Kittel 19 stehen weitere junge Spieler im Kader. Pirmin ist gerade 25 geworden. Lediglich Köhler und Mo sind Anfang 30.
Wer glaubt, mit einem Durchschnittsalter von 22-23 durch die 2. Liga marschieren zu können, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach irren.
Absolut Richtig CA! Zudem hast Du noch Ama mit seinen 2 Millionen und den Maddin vergesse, der sicherlich auch an der Million gekratzt hat. Diese Beiden waren auch noch im Etat des laufenden Jahres mit drin.
Sicher kann man jetzt nicht prognostizieren, wie nächstes Jahr läuft, ich habe halt nur mal nüchtern die Fakten zusammengetragen (dazu gehören nun mal auch die Spiele gegen die direkten Konkurrenten) und die lassen mich bei weitem nicht zu der Erkenntniss gelangen, dass der "Reset" gut für unsere Eintracht war. Falls wir nächste Saison durchstarten, freut es mich dafür um so mehr.
Bei diesem "Reset" Blödsinn sind wir ja einer Meinung, denn 30+ Millionen weniger Einnahmen mittelfristig sind niemals gut.
Weil Veh und Hübner hätten wir auch in der ersten Liga einstellen können.
DM-SGE schrieb: ...ein souveräner Aufstieg einfach das Mindeste ist, was man von so einer teuren Truppe nach diesem beispiellosen Versagen in der Vorsaison erwarten darf.
Zweithöchster Etat: Pauli Dritthöchster Etat: Bochum
Soviel dazu, was man in dieser Liga von einem teuren Kader mindestens erwarten kann...
Du vergißt dabei, daß unser Etat trotzdem immer noch fast doppelt so hoch ist wie der zweithöchste. Und daß der Eintracht-Kader immer noch fast ausschließlich aus gestandenen Erstligaspielern besteht, die vorige Saison noch an EP dachten.
Und der Bochumkader besteht aus Leuten, die nur 2 Mal knapp gegen Gladbach verloren haben und nur wegen der TD nicht anstelle Augsburgs in der BuLi spielen.
Der Duisburgkader besteht aus Leuten, die im DFB-Pokalfinale waren.
Dazu sind wir nämlich das einzige Team, daß wirklich aufsteigen muss, wo dieser Ausgang absolut alternativlos ist. Oder um es anders zu sagen auf unserem kader lastet mehr Druck als auf allen anderen 17 Vereinen zusammen und das hat man oft genug gemerkt.
Und das alles in einer Zweitligasaison, die zum Aufstieg eine Leistung benötigt, wie noch nie zuvor in dieser Liga.
Berlin war in einer ähnlichen Situation letztes Jahr und was die teilweise ablieferten war alles, aber nicht souveräner oder besser.
Nur eines muss ab dem Moment wo der Aufstieg sicher ist in die Köpfe der Spieler, daß es ab Spieltag 1 um jeden Punkt geht, kämpfen, kratzen, beißen, zur Not mauern, alles scheißegal, denn ab dem ersten Spieltag wird es gegen den Abstieg gehen, so schnell wie möglich 40 Punkte sammeln und dann schaun wieviele Spieltage noch übrig sind.
Nur das Bewusstsein, daß es genau wie in diesem Jahr ums nackte Überleben geht, muss in jeden solange reingepresst werden, bis auch der letzte das kapiert hat.
Ach ja, das mit Gesamtetat und Spieleretat, was Du auch schön durcheinanderwürfelst ignorier ich mal, von der Ama Abfindung fang ich auch erst gar nicht an.
Ich möchte gar nicht im Detail auf die Unzulänglichkeit deiner Argumente eingehen. Rede dir eben weiter schön, was im Grunde nicht schön zu reden ist. Ist ja auch verständlich. Der eine verarbeitet die letztjährige Schmach eben durch Verdrängen, der andere, in diesem Fall ich, fordert vollkommen zurecht selbstverständliche Wiedergutmachung, so das überhaupt möglich ist. Ich gehe zu lange zur Eintracht, als daß ich noch in irgendeiner Form Verständnis für das übliche Versagen aufbringen könnte und mir was schön reden wollte.
Was die Etats betrifft, da hab' ich mal gar nix durcheinander gebracht. Ich hab' mich nur dahingehend geirrt, daß der Lizenzspieler-Etat der Eintracht sogar mehr als doppelt so hoch ist als der zweithöchste. Wenn da ein souveräner, sofortiger Wiederaufstieg keine Selbstverständlichkeit ist, dann hätte man sich das auch sparen und zum ehemals erfolgreichen "Frankfurter Konzept" zurückkehren können. Zumal man ja früher schon zur falschen Zeit gespart und zur ganz falschen Zeit Geld an die ganz, ganz falschen Spieler verpulvert hat. Wie immer halt bei der Eintracht.
Wo rede ich mir was schön?
Und egal was diese Saison passiert, niemals, niemals, niemals ist es auch nur im Ansatz eine Wiedergutmachung für die letzte Saison, wie könnten 34 Spieltage in dieser Rotzliga auch eine Wiedergutmachung für die beschissenste Rückrunde der BuLi Geschichte sein?
Personen wie Russ, Ochs, Gekas und wie sie alle heißen, werden niemals irgendetwas gutmachen können, von Skibbe will ich gar nicht erst anfangen.
Und ich habe vor der Saison gefordert, daß wir nicht die Bayern, sondern das Barca der zweiten Liga zu sein haben, aber das alles hat einen Haufen Hundedreck mit dem Etat zu tun.
Und wenn wir nur 2 Euro Fuffzich Etat gehabt hätten, hätte ich dasselbe gefordert. Denn mir ist der Etat schnurz, wir haben aufzusteigen, nicht als Wiedergutmachung, sondern um den ganzen Rotz nicht noch schlimmer zu machen!
Deswegen weiß ich ja, welchen Druck unsere Mannschaft hat, ich bin ja einer derjenigen, der den macht.
Platz 1 und Rekord von Hanoi, das will ich jetzt und wollte ich vor der Saison.
Ach ja, es gab niemals ein erfolgreiches "Frankfurter Konzept" außer vielleicht für ein paar Wochen in unserer letzten Zweitligasaison.
Also wo rede ich mir was schön?
Okay, dann sind wir ja absolut einer Meinung. Das freut mich, denn auch bei mir sitzt der Stachel so tief wie nie zuvor. Du hast ja durchaus recht, daß der Etat nicht zwangsläufig auch Soveränität bedeuten muß. Das zeigt sich ja auch in Liga 1. Ich meinte vielmehr, WENN schon so ein dicker Etat, dann ist die Erwartungshaltung nach umgehender "Wiedergutmachung" noch selbstverständlicher und gerechtfertigter. Es ging ja ursprünglich um Euphorie aufgrund des in greifbare Nähe rückenden Aufstiegs in Liga 1. Die würde bei mir aber höchstens erst dann aufkommen, wenn der mit der A-Jugend erreicht würde und rosige Aussichten für die Zukunft bestehen würden. So aber erwarte ich, daß wenigstens diesmal das Ziel halbwegs souverän auch erreicht wird, für das soviel Geld in die Hand genommen wurde.
Tackleberry schrieb: Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.
Was ist denn da nicht sinnvoll an dem Thread, ja soll man denn immer nur schlechte Laune haben und kann man nicht mal seine Begeisterung zum Ausdruck bringen um mit anderen in Vorfreude zu verfallen, mann mann mann immer diese negative Schwingung, wie bei meiner Schwiegermutter
bei deiner Schwiegermutter könnt des aach an ihrm alte lieche
Der Abstieg war Scheibenkleister, da darf es einfach keine 2 Meinungen geben.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich unsere Siege und den Tabellenplatz zurzeit total genieße, da wir nächste Saison wahrscheinlich etwas weniger jubeln können.
simima schrieb: Der Abstieg war Scheibenkleister, da darf es einfach keine 2 Meinungen geben.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich unsere Siege und den Tabellenplatz zurzeit total genieße, da wir nächste Saison wahrscheinlich etwas weniger jubeln können.
jein, natürlich war der abstieg großer mist. so wie es im letzte saison lief, konnte es aber auch nicht weiter gehen. ich glaube genau das wäre es aber, hätten wir die liga gehalten.
Obwohl, wenn wir uns so entwickeln wie Die Piraten, solls mir recht sein.
Das einzige was hier nervt sind Deine mimosenhaften Kommentare gegenüber Leuten, die entweder Deine Meinung nicht teilen oder Deinen Thread nicht gut finden.
Werd´ mal ein bisschen souveräner - wenn man einen solchen Thread eröffnet sollte man sich vorab darüber im klaren sein, dass man nicht uneingeschränkten Applaus bekommt. Und Dünnhäutigkeit macht sich da gar nicht so gut...
Was soll der Dünnscheiß jetzt denn, völlig am Thema vorbei und keine Sau wills wissen, hast Du gerade eine Schaffenskrise ? Thread läuft doch gut, habe mehr Klicks als Thomas Gottschalk derzeitige Einschaltqoute. Bin halt mit dem Herz dabei in Frankfurt und nicht nur ein Fernsehzuschauer. Also halt mal die Luft an.
Ist doch schon alles gesagt.........
und du, müll das forum mit solchen threads net voll. und tschüss.
Nee, eins ist noch nicht gesagt.
Unser "Reset" führte uns in Liga zwo.
Wenns dumm läuft, führt die alte Dame aus berlin Ihren "Reset" gleich ein paar Etagen weiter unten durch.
Soll heißen: nur dank unser wirtschaftlich klug denkenden Führungsmannschaft hat uns der "Reset" nicht ganz so hart getroffen wie die Geldverbrenner der Republik.
Frankfurt, Umfeld, Fans usw.. Darauf hätte jeder
gut verzichten können.. Denn dieser Abstieg war
der unnötigste überhaupt..
Aber es bringt auch nichts, wenn man als pessimistisch
zurückschaut.. Es gilt jetzt den Aufstieg in den
nächsten Wochen endgültig perfekt zu machen und
dann sollte der Blick mit Optimismuss nach vorne
gerichtet werden.. Wir dürfen uns auch nicht immer
Kleiner machen als wir es sind, aber auch nicht
Größer..
wenn der so weiter macht in der ersten, dann wirds echt spannend. der wird mit wenig geld ne bombentruppe aufbieten.
Natürlich "Der Reset"..
Ansonsten hat uns der Abstieg einen riesigen Haufen Geld gekostet, uns in der Fernsehwertung auf Jahre nach hinten geschoben und ob unsere Mannschaft sportlich wirklich besser ist, kann man auch erst in der nächsten Saison beurteilen.
Wenn man obektiv die die letzten beiden Erstligajahre (jeweils 23 Pkt. in Hin- und Rückrunde 2009/10 und 26 Pkt. in Hinrunde 2010/11, die Katastrophenrückrunde nehme ich mal aus), nimmt, ist sie es AKTUELL nicht.
Im Tor steht immer noch Oka
Die Abwehr kann man noch nicht zu Erstligaverhältnissen beurteilen.
Das Stammmittelfeld hatten wir auch schon zu Erstligazeiten zur Verfügung. Das Meier und Köhler in der 1.Liga kaum weiter so glänzen werden, lassen die vergangen Jahre vermuten.
Im Sturm haben wir Idrissou, der in den letzten Erstligajahren nix gerissen hat, Hoffer hatte bei Lautern auch keinen Stammplatz und über Friend, schreibe ich mal lieber nix...
Wenn man die direkten Duelle gegen unsere Konkurrenten um den Aufstieg nimmt, hat sich diese Mannschaft noch nicht als Erstligareif präsentiert, im Pokal ist man auch zu Hause gegen Lautern (aktueller Tabellenletzter) ausgeschieden. Die anderen Spiele gegen Mannschaften, wie Rostock, Dresden,... kann man doch nicht als Maßstab nehmen, da die ja nun wirklich zu schwach sind und Fehler produzieren, auf die man in der 1.Liga nicht hoffen braucht.
Also nüchtern betrachtet, bin ich bei weitem nicht so euphorisch wie manch anderer hier. Aber vielleicht beweist Hübner ja ein goldenes Händchen und holt uns im Sommer noch ein paar starke Leute. Außerdem kann man hoffen, dass sich einzelne Spieler noch weiter entwickeln und die Mannschaft noch weiter zusammenwächst.
Ach ja, zu dem damaligen zeitpunkt hatte Lautern Schalke geschlagen (aktuell 3.)
Also müssten wir nach der Logik besser als Schalke sein nächstes Jahr, weil wir kamen in die Verlängerung gegen Lautern.
Also was soll das aussagen?
Dazu behaupte ich, daß wir aktuell die anderen 4 da oben im direkten Duell putzen würden, der Spielplan war sehr sehr glücklich für Fürth und Co.
Augsburg war letztes Jahr hinter Berlin und steht jetzt vor denen.
Es ist so scheißegal wie wir gegen wen gespielt haben, solange wir aufsteigen.
Beim letzten Aufstieg haben wir uns durch einen Schlusspurt gerade noch so nach oben gerettet als 3.
Waren 1 Jahr später aber der einzige Aufsteiger, der nicht wieder runter musste.
Unsere Bundesligatauglichkeit wird nächste Saison entschieden, nicht diese.
Fürth wird auch nicht mehr oder weniger Punkte in der BuLi holen, nur weil sie heute mies gegen Aue spielen.
Das wichtigste ist das Team, wir sollten das doch wissen.
Nicht die Schwäche X von Spieler Y oder die Stärke A von Spieler B.
Unser teuerster Kader ist abgestiegen mit den nominell besten Einzelspielern.
Und ein Kader wie Augsburg wird die Klasse halten.
Sicher kann man jetzt nicht prognostizieren, wie nächstes Jahr läuft, ich habe halt nur mal nüchtern die Fakten zusammengetragen (dazu gehören nun mal auch die Spiele gegen die direkten Konkurrenten) und die lassen mich bei weitem nicht zu der Erkenntniss gelangen, dass der "Reset" gut für unsere Eintracht war.
Falls wir nächste Saison durchstarten, freut es mich dafür um so mehr.
Absolut Richtig CA!
Zudem hast Du noch Ama mit seinen 2 Millionen und den Maddin vergesse, der sicherlich auch an der Million gekratzt hat.
Diese Beiden waren auch noch im Etat des laufenden Jahres mit drin.
Bei diesem "Reset" Blödsinn sind wir ja einer Meinung, denn 30+ Millionen weniger Einnahmen mittelfristig sind niemals gut.
Weil Veh und Hübner hätten wir auch in der ersten Liga einstellen können.
Okay, dann sind wir ja absolut einer Meinung. Das freut mich, denn auch bei mir sitzt der Stachel so tief wie nie zuvor.
Du hast ja durchaus recht, daß der Etat nicht zwangsläufig auch Soveränität bedeuten muß. Das zeigt sich ja auch in Liga 1.
Ich meinte vielmehr, WENN schon so ein dicker Etat, dann ist die Erwartungshaltung nach umgehender "Wiedergutmachung" noch selbstverständlicher und gerechtfertigter.
Es ging ja ursprünglich um Euphorie aufgrund des in greifbare Nähe rückenden Aufstiegs in Liga 1.
Die würde bei mir aber höchstens erst dann aufkommen, wenn der mit der A-Jugend erreicht würde und rosige Aussichten für die Zukunft bestehen würden.
So aber erwarte ich, daß wenigstens diesmal das Ziel halbwegs souverän auch erreicht wird, für das soviel Geld in die Hand genommen wurde.
bei deiner Schwiegermutter könnt des aach an ihrm alte lieche
jein, natürlich war der abstieg großer mist. so wie es im letzte saison lief, konnte es aber auch nicht weiter gehen. ich glaube genau das wäre es aber, hätten wir die liga gehalten.
Was soll der Dünnscheiß jetzt denn, völlig am Thema vorbei und keine Sau wills wissen, hast Du gerade eine Schaffenskrise ? Thread läuft doch gut, habe mehr Klicks als Thomas Gottschalk derzeitige Einschaltqoute. Bin halt mit dem Herz dabei in Frankfurt und nicht nur ein Fernsehzuschauer. Also halt mal die Luft an.