>

das erste und letzte mal im roten schlauchboot - ein erlebnisbericht

#
ich natürlich auch!!!
#
ich auch!
#
Ich auch!
#
Der Riederwald ruft...!
#
Ich auch!
#
Ich auch!
Die Kohle wird in Vigo "angelegt"!
#
Ich auch, ich kann leider nich.

(hab ein Date mit Josephine P.)    
#
Verzichte auch dankend. Nach dem letzten Mal habe ich beschlossen, mir diesen Kommerztempel nie wieder anzutun. Dafür gehts dann nach Istanbul!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mir ist der Thread eben mal wieder eingefallen und ich wollte mal fragen,
wer sich den wirklich an seine Ankündigungen daran hält und das Spiel morgen "boykottiert"?


Ach, Obi, rein vorsorglich: Nach Mainz und Schalke fahr ich auch nicht mehr.

Wann wollen wir das mit dem Kasten Bier machen? Am liebsten noch vor der MwSt-Erhöhung.
#
Ach ich hab gebrochen, werde hinfahren, aber wegen der Eintracht, wie gesagt, wer viel Auswärtsfährt fährt halt viel.... Naja hinfahren, hoffen auf keine unnötigen Busstops und dann 1:1 spielen  
#
Fahre auch hin.
Obwohl....(nicht die hier behandelten Probleme).

Hoffentlich sind da noch ein paar, die öfters auswärts fahren.

Da muss ich jetzt eine Anektode loswerden.    

Also Brøndby war oberaffengeil.
Habe ich auch schon öfters geschrieben.

Aber da stand dann plötzlich ein Mädel neben mir in Reihe 1 Gegengerade, oder was auch immer das war, die sagte: "Ist doch toll hier, so nah dran, was ganz anderes als in der Commerzbank-Arena."

Ich wußte in dem Moment nicht wie mir geschieht....

Solche Leute werde ich morgen en masse treffen - glaube ich.
#
ich guck mir eintracht gegen bayern im stadion an.













eintracht frankfurt (u23) - bayern alzenau  am riederwald ,-)
#
Wir hatten uns zwar auch geschworen nie wieder in dieses hässliche Ufo zu gehen, aber wir sind dabei rückfällig zu werden.  
Ich möchte hiermit Abbitte leisten.
#
Ich verzichte auch, hätte sonst große Sorge, dass ich die für den "normalen" Fan dort zu erleidende Depression noch bis Vigo mitschleppe.
#
Beverungen schrieb:
ich guck mir eintracht gegen bayern im stadion an.

eintracht frankfurt (u23) - bayern alzenau  am riederwald ,-)  



Verdammter Mist. Ich habe meiner Frau versprochen, das wir shoppen gehen, statt Fussball gucken oder München fahren. Beve´s Vorschlag ist da wesentlich besser.

Das Spiel in München ist für mich das unwichtigste des Jahres - ich verzichte gerne. Nur um die schöne Fahrt tut es mir ein wenig Leid, ansonsten ist und bleibt die AA Tabu Zone. Schön auch zu sehen wie die Ausverkauft Zahlen der AA zurück gehen. Waren wohl alle Touris und Azubis mittlerweile mal da und haben keine grossen Gefallen daran gefunden wieder zu kommen
#
So. Ende. Aus. Nie wieder. Endgültig!  
#
Bigdog71 schrieb:
Ach ich hab gebrochen, werde hinfahren, aber wegen der Eintracht, wie gesagt, wer viel Auswärtsfährt fährt halt viel.... Naja hinfahren, hoffen auf keine unnötigen Busstops und dann 1:1 spielen    


So! Ich habe es erfolgreich geschafft, diesen Tag zu Hause zu verbringen Es schmerzt zwar, die Mannschaft nicht live sehen zu können (und fast noch mehr, dem Arena-Kommentator zuzuhören...), aber diesen Betonklotz samt seiner arroganten Kunden habe ich alles andere als vermisst. Abgesehen davon, dass man als Gast-Fan von ganz oben sowieso keine gute Sicht hat.

Hoffentlich verschuldet sich dieser Verein mit seiner hohen Stromnachzahlung...
#
Ja wie wars denn dieses mal, wieder Würstchenverbot im Block?

Mfg      
#
HelmutKohl schrieb:
Ja wie wars denn dieses mal, wieder Würstchenverbot im Block?

Mfg        


Nein. Konnte sowohl das Essen als auch das Trinken mit in den Block nehmen.
#
Nach den Berichten zu urteilen, wars gestern wieder große Klasse.

Kürzlich habe ich einen sehr interessanten Bericht gesehen über die fachgerechte Sprengung großer Gebäude.

Mir kommt da so eine Idee...


Teilen